Sie sind nicht angemeldet.

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt
  • »Rationalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2008, 17:31

Mehr Geld für Holocaust-Opfer

Und wieder einmal stehen höhere Zahlungen an. Und das nach über 60 Jahren...

Nachricht

2

Donnerstag, 6. März 2008, 09:36

Zur Erinnerung: Diskussion um die Entschädigung der Stasi-Opfer.

Anspruch
auf die sogenannte Opferpension von monatlich 250 Euro, hat jeder Verfolgte der mindestens sechs Monate inhaftiert war und sich heute in einer "wirtschaftlich schwierigen Lage" befindet. Das bedeutet, als bedürftig gelten Alleinstehende mit Monatseinkommen von etwa 1000 € und Verheiratete von etwa 1500 €.

Das ist ein Hohn, angesichts
der besonderen Behandlungsmethoden der Stasi.

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2008, 16:03

Bekommen die Menschen, die in sibirischen Lagern 10 Jahre lang NACH dem Kriege schufteten, auch so etwas? - Ja ich weiß, eine überflüssige Frage, aber wenn man keinen Unterschied im Leiden macht, was dann human wäre, müßten sie es auch kriegen. 60 Jahre nach dem Krieg, hm? Und all die jüdischen 'Opfer' leben noch immer... Naja, ich wünsche jedem Mensch ein hohes Alter, aber es scheint, daß viele noch einmal geboren wurden???
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2008, 13:28

Ich muß gerade an die rund 10000 Frauen und Kinder denken, die allein bei der Versenkung des Flüchtlingsschiffes "Gustloff" umgebracht wurden. Bei denen macht man sich nicht mal die Mühe die Identität herauszufinden, geschweige denn eine Entschädigung zu zahlen.

Oder was ist mit den 500000 zivilen Bombenopfern in Dresden, Hamburg, Pforzheim u.s.w?

Oder mit den vielen Millionen deutscher Frauen, Männern und Kindern, die nach dem Krieg von den "Befreiern" geschändet und ermodert wurden?

Alle zu beklagenden Opfer sind der Weltgeschichte oder der Profilierungssucht einiger Machthungriger geopfert worden.

Fast jedes Volk der Erde gönnt sich eine Regierung die seine Interessen vertritt, auch die ihrer Opfer. Außer...? Ja, außer wir, die Deutschen!

Ich hoffe wir bekommen bald eine deutsche Regierung. die ihren Namen auch verdient. Die jetzigen Politiker stehen bestenfalls für irgendwelche Multikultipolitik und betreiben die Abschaffung unseres Landes und damit letztlich auch unserer Nation. Auch wenn dies einige gern sehen, so lange es noch Deutsche wie uns gibt, sind wir noch nicht verloren!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2008, 18:25

Haben die denn nicht schon genug Geld bekommen. Irgendwann muss doch mal Schluss sein, aber die wollen immer nur mehr Geld. Für die werden wir immer schuld sein, auch wenn wir nichts dafür können was damals passiert ist. Wir werden immer das Tätervolk sein.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Dr. Dietmar

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Hobbys: Geschichte, Wissenschaft, Politik, etc.

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:36

Ruf der Freiheit, zu deinem Beitrag möchte ich ergänzen: Das angebliche Tätervolk!

Taten die uns vorgeworfen werden, stehen in keinem Verhältnis zu den Verbrechen an den Deutschen, die während und vor allem nach dem letzten Krieg an unserem Volk verübt wurden!

Herzliche Grüße
:dr:
Dr.Diemar

rexmundi

Schüler

  • »rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Mai 2008, 09:25

Irgentwann muß doch mal Schluss sein

Was hier geschieht ist wirklich unglaublich. Deutsche Politiker reden von schwerer Schuld auf deutschen Schultern. Israelischer Politiker redet davon, das jeder neugeborener Jude ein Anrecht auf Wiedergutmachung hat.
Die schmerzlichen Erfahrungen die alle Menschen damals machten, sollten nie vergessen werden, soetwas darf sich nie wiederholen.
Aber wenn selbst Norman G. Finkelstein(ein gebürtiger Jude) offenlegt das diese ganze Holocaust Industrie langsam beendet werden müsste, wenn man noch selbstachtung behalten möchte, dann stimme ich ihm da voll und ganz zu.
Ich bin in einem alter, wo ich absolut nichts mehr mit dem 2.WK zu tun hatte, trotzdem bin ich zahlungspflichtig?
ES REICHT.
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Mai 2008, 09:39

Tja, sagt man denn nicht immer, daß wenn man einem Erpresser gibt, endet seine Erpressung nie? Eine Volksweisheit und wie Wahr. Einmal muß doch Schluß sein. Es ist ein ungeheuerliches Präzedent und wenn es so weiter geht, zahlt jeder an jeden und kramt man Unglaubliche Dinge aus. Bald ernähren wir auch Afrika, sollen selbst Mongolen erpressen, ups und was sollen wir mit Heiliger Inquisition tun. Vielleicht habt ihr irgendwelche Hexen in der Familie die mal verbrannt wurden. Und wem geben wir denn die Schuld für die Schwarze Pest. Römer sollen zahlen, denn sie griffen Germania an! Und vielleicht die Wikingen auch -, hm. Und Wilhelm Tell und Robin Hood (oder gehören die zur Antifa?)
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten