Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 308

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72889

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2013, 20:02

Sachsen Anhalt und der Rest der Welt!

Wir sind das Land der Frühaufsteher und Niedriglöhner!

Hurra Vorletzter!!! Darüber sollten wir uns freuen, es hätte ja noch viel schlimmer kommen können.
Ach so ja Mitteldeutschland war mal eine der mächtigsten Industrieregionen.
Heute nach der Treuhand allerdings ein blühendes Land der Disteln.
Aber macht Euch da mal keine Gedanken den Rest schaffen die etablierten auch noch.
Ach so der letzte macht dann bitte das Licht aus im br D Blinzen- System!!!

Zitat

„Glücksatlas“ der Deutschen Post Vorletzter Platz für Sachsen-Anhalt
[...]
Die Autoren der Studie sehen die Ursachen für das verhaltene Zufriedenheitsniveau in Sachsen-Anhalt in einer „ganzen Reihe objektiver Schwächen“. So war die Arbeitslosenquote mit 11,5 Prozent zuletzt fast doppelt so hoch wie im Bundesdurchschnitt (6,8 Prozent). Mit rund 16 700 Euro verfügten die Sachsen-Anhalter 2011 über ein pro-Kopf-Einkommen, das mehr als 15 Prozent unter dem des Durchschnittsdeutschen (rund 19 900 Euro) lag.



Quelle!>>>


Zu unserer Regierung und den Schmierlingen des Systems kann man nur mit Karl Valentin antworten!

"Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist."


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

2

Dienstag, 5. November 2013, 20:52

Hallo matty,
wenn ich schon „Glücksatlas“ lese bekomme ich "Zustände"!
Demnächst reden sie zu den Deutschen auch von Glücksbärchis und Teletubbyland.
Leider ist das inzwischen die richtige Sprache denn viele befinden sich dank medialer Verblödung auf dem affigen Stand und merken es nicht einmal! :weinen:

1.163,83 € Netto im Monat und dann noch der Durchschnitt.
Da kommt Freute auf, Altersarmut lacht! :kocht:

Deutschland eines der reichsten Länder der Welt, aber nicht vergessen Anderen geht es noch viel schlimmer und deswegen machen wir auch so weiter bis wir bei den Anderen angekommen sind oder? :verrueckt: :Tadel:
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. November 2013, 08:54

Ha Mensch bei 1,163 Euro im Monat bin ich doch mit meiner Steuerklasse 5 quasi fast beim Durchschnitt angelangt, hört sich doch gut an....Oh ich verdiene fast wie der Durchschnitt, siehste geht Dir doch nicht so schlecht, dumm nur das man trozdem immer noch Monat am Ende des Geldes übrig hat!!!!! mein Gedanke ist nun, ich kenne viele die unter oder gar deutlich unter diesem Durchschnitt liegen aber bei einer VollzeitARBEIT, nicht Beschäftigung!
Die sollen mal bei ihrem Atlas überlegen wer da alles über dem Durchschnitt liegt und wie viel, es wird sich bald herausstellen das dies nur die Führungspositionen und die BRD-Bedienstetetn sind welche sich an der Arbeit der Unterdurchschnittlichen bereichern!

Thema bewerten