Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:06

Die Umkehr der Werte

http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2009-148_Backlash.pdf

Dieser etwas längere Artikel bringt es auf den Punkt. Vermutlich wird es so ablaufen. Aber nur vermutlich. Aber: Wir alle (ich meine: wir Patrioten) können zu gegebener Zeit dabei etwas zur Beschleunigung tun. Und uns vorbereiten. Aber das schreibe ich ohnehin schon länger immer wieder. Kopenhagen ist zum Glück bereits gescheitert – bald werden wir die Umkehr erleben. Es wird hart werden. Für alle. Aber wir sind nicht unvorbereitet. Und unsere Nachkommen werden sagen können:
«Unsere Großeltern sind dabei gewesen». Und stolz werden sie auf unsere Taten verweisen können.


:dr: Lang und hoch lebe das Deutsche Reich! :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:00

Meine größte Befürchtung ist, das es keinen vollständigen Wandel gibt.
Dann fängt nämlich alles wieder von vorne an, man hat ja dann wieder 60 - 70 Jahre Zeit.

Das Ende dieses Systemes müßte vollständig sein, aber kann es das denn? Die Menschen sind die dann anders?

ich hoffe das dann die an den Führungen dran sind die eben das Gegenteil von den jetzigen sind.

Wenn keine anderen Wesensmerkmale bei diesen Menschen vorhanden sein sollten, bleibt bis auf den neubeginn
alles beim alten. Dann hieße es nur wieder, "Alter Wein in neuen Schläuchen".
Und ich muß zugeben meine Bedenken sind erheblich.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (20. Dezember 2009, 15:42)


Thema bewerten