Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:38

Brauchen wir französische Zustände?

Hallo,
22 Jährige wurde in der französischen Regionalbahn "heldenhaft" von 3 jungen Männern um ein Auge gebracht. :hutab: :ironie2:

http://www.fdesouche.com/158323-noisiel-…one-dans-le-rer



Bildherkunft

Auf das I Phone haben sie verzichtet, warum wohl? :Baby:
Was es bedeutet als so junger Mensch ein Auge zu verlieren, mag ich mir nicht vorstellen. :|
Hierzulande würde einem dann bestimmt erzählt werden, dass man auf dem zweiten besser sieht und es eine Bereicherung sei für die man dankbar zu sein habe. :schimpf:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:01

Hallo,

hier sieht man wie der französische Staat das Gewaltmonopol in der Parallelgesellschaft abgibt! Die Beschimpfungen sind noch das harmloseste, aber vergleicht sie mal mit den in der BRDDR gemachten, sind sie eben identisch!
Mit Tränengasattacke und Steinwürfen geht es dann gegen die Polizei weiter. Einer mit schwarzer Hautfarbe und Baseballschläger nötigt den Polizisten zum Griff zur Waffe! Die Polizei gibt auf und verzieht sich.

Es tut mir Leid aber das Video ist leider nur mit englischen Untertiteln versehen aber die Handlung ist eindeutig!

Forenberg.deVideo  YouTube


MfG
uebender

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:01

Wieder einmal möchte ich nur noch :uebel:
Was ich mir sonst noch so vorstelle, sag ich besser nicht und lasse daher Grinser sprechen :vinsent: :vinsent: :vinsent: :bomb: :bomb: :bomb:
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Thema bewerten