Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 18:49

Frankfurt: Multikulti-Amts-Chefin überfallen

Hallo
Quelle

Zitat

Ausgerechnet die Chefin des Frankfurter Multikulti-Amtes, Helga Nagel (Foto), wurde von fünf jungen Ausländern überfallen und beraubt. Dabei wurde ihr das Jochbein gebrochen. Einer ihrer Schwerpunkte ist das “Interkulturelle Zusammenleben”, das sie sich mit Sicherheit anders vorgestellt hat. Von hämischen Kommentaren bitten wir abzusehen


Für so etwas das den letzten Schuss nicht gehört hat habe ich kein Mitleid.
Für meinen Geschmack noch viel zu wenig, da könnt ihr von mir denken was ihr wollt.
Blöde und unverbesserlich wie diese Leute sind werden sie ohne Konsequenzen zu ziehen da weiter machen wo sie aufgehört haben !
MfG
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 20:41

Nun ja, ich denke diese Dame wird sich am Ende mit betroffenen Gesicht noch selbst die Schuld geben, daß sie von ihren Lieblingen, den Kulturbereicherern, überfallen wurde. :D

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, außer, ich habe für diese Dame kein Mitleid. Früher war ich nicht so hart, aber solche Menschen wie diese Dame, haben mich dazu gebracht, kein Mitleid mehr zu empfinden, wenn sie eins auf die Mütze kriegen. Und das wird nicht mehr ein Einzelfall werden, es wird schlimmer. Und das ist gut so! :kocht:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Donnerstag, 2. April 2009, 21:11

Hallo Taija

Zitat

Nun ja, ich denke diese Dame wird sich am Ende mit betroffenen Gesicht noch selbst die Schuld geben, daß sie von ihren Lieblingen, den Kulturbereicherern, überfallen wurde. :D
Dummheit muss weh tun oder ? :D

Zitat

Früher war ich nicht so hart, aber solche Menschen wie diese Dame, haben mich dazu gebracht, kein Mitleid mehr zu empfinden, wenn sie eins auf die Mütze kriegen. Und das wird nicht mehr ein Einzelfall werden, es wird schlimmer. Und das ist gut so! :kocht:
Da kann ich dir nur beipflichten.
Irgend wann wacht man mal auf und stellt fest das da was ganz gewaltig nicht stimmt.
Das Resultat ist da falsches Mitleid fehl am Platz ist.
Mitleid mit einem Gegner bricht einem nur das Genick !
MfG

Thema bewerten