Sie sind nicht angemeldet.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:53

Türkischer Nachwuchskiller: "Ein Aussetzer, ich war schlecht drauf"

Artikel: [http://www.r-f/archives/772] Edit Redaktion: Verweis entfernt, da die Seite nicht mehr verfügbar ist. Bitte über die Google-Sucheversuchen.

Zugegeben, das äußerst gespannte "Verhältnis" germanisch - osmanischer Beziehungen liegt mir besonders am Herzen. Der in dem Artikel geschilderte Fall ereignete sich, wie sollte es anders sein, in der Hauptstadt multikultureller "Eintracht". Berlin ist und bleibt Spannungsfeld zweier Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein können. Der Berliner Senat, angeführt von einem homosexuellen Bürgermeister, unternimmt nicht die geringsten Anstrengungen der Ausländerproblematik Herr zu werden - natürlich nicht, ist der Genozid an der deutschen Bevölkerung doch Vorgabe und Programm. Jedoch sollte dem Senat nicht kontinuirliche Untätigkeit vorgeworfen werden, ist doch der Ratschlag an einheimische Frauen ergangen, die U-Bahnlinie 1 nach 20.00 Uhr nicht mehr zu benutzen. Besitzern hochwertigerer Automobile wurde nahe gelegt, ihre Fahrzeuge nicht in bestimmten Bezirken ( exemplarisch seien hier Kreuzberg und Neukölln genannt) auf offenem Straßenland abzustellen. Solange der regierende Bürgermeister Klaus Wowereit ungestört seine ausschweifenden Privat-Feste feiern kann, liegt offensichtlich keinerlei Handlungsbedarf vor.

M.k.G.

Njörd

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:28

Hallo
für mich gehört Radio Freiheit mittlerweile zur Pflichtübung.
Schön das es diese Seite gibt. :D

Nachtrag Juni 2010:
Die Seite ist im Weltnetz nicht mehr verfügbar, der Nachfolger hat das Archiv auch nicht mehr im Weltnetz.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:33

Zitat

Jedoch sollte dem Senat nicht kontinuirliche Untätigkeit vorgeworfen werden, ist doch der Ratschlag an einheimische Frauen ergangen, die U-Bahnlinie 1 nach 20.00 Uhr nicht mehr zu benutzen.
Und bald können wir nirgendwo. So wird uns unsere Heimat Stück für Stück genommen.... :tadel:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:37

Hallo Lynagh
ich mache ja aus meiner Gesinnung keinen Geheimnis. :D
So ergab es sich wieder mal mit so einer Hirn weich gespülten zu reden.
Ihres Zeichens Lehrerin Unterstufe und irgend was „soziales“.
Tingelt von einer befristeten Arbeit zur anderen und ständig abgebrannt. :roll:
Wahrscheinlich nebenbei noch „Stütze“.
Irgend wie kamen wir auf kriminell gewordene Ausländer in der BRD.
Meine Meinung sofort entsorgen in deren Länder wo sie herkommen.
Meint die doch glatt ja das geht doch nicht denn die sind dort gar nicht geboren und hätten doch gar keine Chance. 8o
Das könnten wir gar nicht tun „sozial“. :boese:
Ach ne und wir müssen die haben ???
Das wüsste ich aber !
Habe ich ihr dann mal gesagt das wir das nach EU „Recht“ nun nicht mehr können.
So können wir uns mit so was herumschlagen. :kocht:
EU und BRD überfluten die BRD mit Hirnlosen..... :zensiert: die nur Sozial :zensiert: tzer und Werkzeuge der Drahtzieher sind.
Deutsche Arbeitsplätze gehen kaputt, Lohndumping usw. :Wand:
Meinte sie doch bei uns (mir) würden die doch täglich abgeschoben werden.
Habe ich sie dann doch mal gefragt ob sie das glaubt was sie da sagt.
Die wollte dann mit mir nicht mehr diskutieren !
Komisch was ?
Sie ist doch selber Opfer dieser Politik merkt es nicht ! :Tadel:
Quatscht Hirnlose Medien Parolen nach ohne die jemals zu hinterfragen oder zu überprüfen.
Hirn weich gespült eben !
Tja und so etwas will unseren Kindern Wissen vermitteln wenn sie doch selber dumm ist wie die Nacht schwarz ist. :unten:

Verstehe mich bitte nicht falsch wenn ich sage.

„Vielleicht braucht sie mal eine Vergewohltätigung oder ein mach dich Messer Alte von so einem Kulturbereicherer“.
Ich kann mir schon vorstellen wie bereichernd es sein muss ein Messer oder aderes im Körper stecken zu haben.
Vielleicht Eisenmangel gehabt und jetzt Bleivergiftung ?
Uns so ein schneller .... :zensiert: Sie hat mich provoziert hatte keine Burka an.... :pfeifen:

Das wünsche ich keinem !
Hier bei mir gibt es auch par nette Ecken die da bestimmt geeignet sind.
Ich könnte mir vorstellen das „es“ dann doch etwas nachdenklicher wird.
Die Hoffnung habe ich aber bei so viel Blödheit eigentlich aufgegeben.
Interessant ist es aber alle mal wie (in dem Fall) blöde Frau sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten