Sie sind nicht angemeldet.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 10:18

361°

In diesem Beitrag auf YouTube zeigen diese Fremden, warum sie keine Achtung haben und auch keine haben können.

Wir Deutschen (die genormten) würden sofort den anderen Deutschen verraten. Die Deutschen halten nicht zusammen usw., es kommt in den Aussagen und vor allem in ihren Gesichtern die ganze Abscheu vor diesen, in ihren Augen, kriecherischen Deutschen zutage.

Was können wir dem entgegnen? Haben jene nicht recht? Stimmt es denn nicht, daß die meisten der sogenannten Deutschen so sind?

Obwohl es mich außerordentlich wütend (Uoten) macht, muß ich jenen recht geben.

Und wenn ich diese Kanzlerin ansehe kommt mir meiner Meinung nach der Verdacht hoch, daß sie keine Deutsche sein kann. So kann doch ein echter deutscher Mensch gar nicht lügen.?


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 16:45

Wir erinnern uns: Im Jahre 2000 wurden, laut Fernsehsender SAT1, in 22 von 28 Abgeordnetentoiletten des Berliner Reichstages Spuren von Kokain gefunden.
Artikel: www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,100890,00.html

Die Ansprache der Bundeskanzlerin in dem betreffenden Video kann nur als weltfremd und irrational bezeichnet werden. Man muß sich die Frage stellen, ob eine solche Fehleinschätzung der aktuellen gesellschaftlichen Situation kausal auf einen eventuellen Drogenmißbrauch zurückzuführen ist. Die Bundeskanzlerin gibt, in Verkennung der Lage (gleich, ob vorsätzlich oder fahrlässig unwissentlich), unsere Kinder dem Hohn, Spott und der Willkür intellektuell unterentwickelter ausländischer Jugendlicher preis.
Vielleicht ist es an der Zeit, daß sich Frau Merkel endlich offen zum Islam bekennt und ein Kopftuch anlegt, dann wäre einiges verständlicher.

M.k.G.

Njörd :dr:

Thema bewerten