Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2010, 12:05

Solidarität und soziale Kohäsion in der EU

Brüssel überschätzt sich mit der Idee des Eurostaates oder Eurolandes wie es auch gegenwärtig genannt wird, speziel die Zone die Euro als Währung hat. Da die ewige Immigration kein Ende nimmt, kommen auf uns noch ohne Zweifel unerträgliche extra departementale Kosten die man ständig erhöht plus die kaum im Geld auszudrückende Folgen der abhnehmenden Solidarität und sozialen Kohäsion der Bevölkerung und das alles zusammen mit sich ständig verbreitenden Sprachbarrieren. Hinter dem Schild des „Europäischen Rechts“ spielen nationale Praefecti ein schönes Wetter und frohnen dem MultiKulti. Es ist mir jedoch ein Rätsel wie die EU eigentlich je ein Gefühl der Zusammenhörigkeit aufwecken möchte oder besser gesagt auferlegen will, als es alle diese Mitgliedsstaaten der EU zu segregierten „Kulturen“ ohne jeglichen Zusammenhang verfallen und aufbröckeln läßt.
Mit parallellen Lebensgesellschaften auf verschiedenen Stuffen der Zivilisation die absolut keinen gemeinsamen Nenner haben und mit abweichendem Entwicklungstempo, Moral und Psyche, die nun übermässig importiert werden, ruiniert man die Zivilisation eines Kontinents die sich durch Jahrhunderte konsolidierte.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 15:32

Meine liebe Lynagh,

ich kann Dir allerdings etwas Trost spenden. Spanien war 500 Jahre lang von den Mauren besetzt – und ist doch wieder von den Autochthonen zurückerobert worden, Ungarn war war sehr lange von den Türken besetzt (mit allen grausamen Folgen, die sich daraus ergeben haben) – und es ist doch ein europäisches Land geworden. Die EUdSSR wird auch zusammenbrechen und wir autochthonen Europäer werden unser Europa der Vaterländer wiedererrichten! Wir dürfen nur nicht den Mut verlieren und müssen feste daran arbeiten, daß wir wieder frei werden. Natürlich ist es verbr :zensiert: , was die Obertanen aufgrund der Befehle ihrer Hintertanen tun – aber auch diese werden wir früher oder später in einem Prozeß (ähnlich dem von Nürnberg nach 1945) entsorgen. Was wir nicht tun dürfen: den Mut verlieren, klagen (das schwächt unsere Kräfte) und resignieren. Bedenke, daß die Mauren auch eine höhere Geburtenrate hatten als die Autochthonen in Spanien – und doch ist Spanien wieder ein europäisches Land geworden. Die Basken sind auch immer wieder zwischen alle Fronten geraten – und es gibt sie noch immer. Diese Aufzählung ließe sich noch weiter fortsetzen. Was ich damit sagen will: nie den Mut verlieren, nie aufgeben, nie zurückweichen!

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 12:40

Lieber Albrecht, leider gibt es ein großer Unterschied mit dem früher und heute. Damals waren einzelne Länder betroffen, in der Gegenwart eigentlich das ganze Kontinent bis nach oben in Skandinavien. Ausserdem waren auch die Völker Europas nicht solche weiche Eier wie sie es in Mehrheit heute sind und waren auch nich konstant "brainwashed" wie heute. Im Gegenteil, man pflegte sein Patriotismus und war stolz auf eigene Identität. Es liegt an der Aufstellung der ursprünglichen Bevölkerung und die sieht Anno 2010 nicht so best aus.
Mißverstehe mich nicht, ich bin sicher nicht pessimistisch aber viel Optimismus habe ich auch nicht. Die Araber vermehren sich freudig wie sie es auch früher taten, wir dagegen nicht. Wenn man heute die Schulen sieht, sind sie lauter mit fremden Balgen bevölkert die wir auch noch alimentieren. Also demographisch sitzen wir schon in einer Falle und politisch ganz sicher.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. April 2010, 12:56

Mölzer: Europas Rechtsdemokraten kämpfen gemeinsam gegen illegale Zuwanderung

http://www.fpoe.at/news/detail/news/moel…-rechtsdemokra/

Das will ich ein mal unkommentiert hereinstellen. Offensichtlich gibt es doch (zumindest auf EUdSSR-Ebene) einen Zusammenhalt von echten Volks-Parteien. :hoch:

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. April 2010, 15:55

2,4,8,16,32,64..... = Immigration
Da unsere Zivilisation (Beherrschung der Triebe) zerstört wird, können wir nichts anderes erwarten als daß wir uns schließlich wehren müssen oder untergehen. Es gilt noch immer das alte: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Da hilft kein Intellekt oder ideologische schöne Worte sonder Kraft, Kampf und Mut.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 16:09

:hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. April 2010, 16:11

Da hilft kein Intellekt oder ideologische schöne Worte sonder Kraft, Kampf und Mut.
:Groß Deutschland: Wir werden kämpfen! :Groß Deutschland:

Jeder wird auf seine Art kämpfen – ich habe die Befehlsgewalt über 26 Kämpfer (=Buchstaben des Alphabets) und nichts ist mächtiger als die richtigen Worte zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu den richtigen Menschen!

Thema bewerten