Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. März 2014, 06:50

WAHLBETRUG IN DER BRD ! ?

WAHLBETRUG IN DER BRD ! ?

Es hätte schon vor Jahren in der BRD eine sogenannten, Rechtsruck gegeben, noch zu sagen wäre rechts hat absolut nichts mit dem 3. Reich zu tun, obwohl dies vom Staat der BRD gerne vermittelt wird.
Keiner will diese Regierungen, die momentan an der Macht sind.

Die BRD wird mit allen Mittel versuchen den Staat und die damit verbundene Macht so aufrechtzuerhalten und den formellen Anschein einer Demokratie vermitteln.

Man muss einfach darauf kommen, dass es nicht mit rechten Dingen zu geht, denn keiner den ich gefragt habe will diese Regierung gewählt haben, oder lügen diese Menschen?
Aber warum sollten sie Lügen?

Wie geht es Euch, wenn ihr mit Menschen redet und es kommt zum Thema Wahlen, wie sind die Antworten?
Oder könnte es sein das nur noch Parteimitglieder Wählen gehen. ?( :ironie2:

MKG

Widukind

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 162

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 63720

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2014, 12:53

Nun soviel dazu von mir!

Als Kandidat zum Stadtrat bei mir.
Also Bereitschaft erklärt da anzutreten.
Am Tel. die Wahlleiterin hocherfreut reichen sie doch bitte alle Wahlunterlagen ein.
Unterstützerunterschriften sind nicht erforderlich????
Als ich dann da war ging es los NPD nee sie müssen Wählbarkeitsbescheinigung Bereitschaftserklärung noch andere Papiere Mitgliedschaft in ihrer Partei einreichen usw......
Ich frage noch mal Extra wie viele Unterstützerunterschriften ich einreichen muß
Antwort wir haben das auf 33 festgelegt.
Nach sammeln und abstempeln 40 Stück wurde mir dann mitgeteilt das es aber doch 90 sind.
Werde die nicht zusammen bringen auch weil ich bis jetzt alles selber gesammelt habe.
Zu den Leuten:
Die Politikverdrossenheit und Gleichgültigkeit hat Ausmaße angenommen die mit einem freihen Weltbild nicht mehr vereinbar ist!

Ganz einfach:

Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

3

Dienstag, 25. März 2014, 13:28

Hallo matty,
das tut mir für dich echt Leid! :S
Ich denke aber das wir uns einig sind das du nicht gedacht haben kannst das es so einfach sein würde besonders wenn man nach deren Meinung die falsche Meinung hat oder?
Bei wichtigen Sachen wird bei mir nur noch alles schriftlich gemacht sonst hast du gar nichts da steht Wort gegen Wort.
Was sagen deine Kameraden besteht Hoffnung dagegen vorzugehen?

matty wenn du resignierst haben die Gewonnen denn das ist deren Ziel!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2014, 23:15

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Erst 33, dann 40 und nach dem Sammeln und Abstempeln, waren es plötzkich 90??

Das kann doch wohl nicht sein?

Und die anderen Parteien brauchen den Aufwand nicht machen??

matty - wenn es Dir irgendwie möglich ist: bleib da am Ball und wenn es nur zu einer gerichtlichen :Tadel: Auseinandersetzung kommt, denn so geht es doch nicht, sie wollen doch so ein toller Rechtsstaat und so vollendet "demokratisch" sein!

:oben: ich drück Dir ganz doll die Daumen!
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

5

Donnerstag, 27. März 2014, 18:14

Die Zeit ist reif! Für die Straße!

Aber leider ........ es geht keiner auf die Straße , es ist so einfach aber es macht keiner? Warum?

Alleine wegen der hier geschriebenen Beiträge wäre es notwendig etwas zu tun! Was tun wir .....Schreiben und Reden ,aber ist dies genug?

Wie wäre es mit einem Flashmob ? Für allen Scheiß, wird so etwas gemacht nur nicht für sich oder für den Bürger für das Volk !
Es dürfte doch kein Problem sein , klar für mich als unwissenden wie das schon schwierig. Aber wäre es eine Idee die man verfolgen könnte ?
Was sollte man tun , was kann man tun gegen das System ?

Ein Fragender !

Thema bewerten