Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:28

Obama's Inauguration

Was ist mit all den Menschen los, die den Obama hoch bis zum Himmel preisen. Die werden noch ganz überrascht als man nach einigen Wochen merkt, daß alle Kriege weiter geführt werden. Wahrscheinlich muß auch der Löwenteil der Kosten dann Europa selbst zahlen denn Obama will den amerikanischen Steuerzahler mild stimmen und schonen, anders wird er sicher nicht lange President. Nun all unsere Regierungen können dem Darling Neger nichts abschlagen die sind alle wie verrückt nach einem Schwarzen! In der Tat "we can"..... wenn anderen zahlen und USA wie er sagt ist immer noch die reichste Nation der Welt. Also selbst zahlen, selbst medische Fürsorge aufsetzen und nicht so viel fragen. Seine Rede ist gut um Kopfschmerzen zu kriegen und wenn man es gut betrachtet - sagte er auch nicht das Musls ein Teil des amerikanischen Volkes sind? (Meint wahrscheinlich sich selbst). Was man auch unter amerikanischer Nation verstehen kann... Da wird man noch ein blaues Wunder erleben was da auf uns alles bald kommt! Alles ist ein großes Theater und Obama nicht einmal ein geborener Amerikaner...merkwürdig wurde dieses schnell unter einen Deckel gesteckt obwohl Kenia öffentlich zugibt, daß er dort geboren ist. Naja lange wird er es nicht machen, denn er muß brav parrieren und wenn nicht, wir wissen was mit solchen passiert. Viel versprochen und der Kluge verspricht Dinge nicht wenn er sie nicht einhalten kann, da fällt man sehr, sehr tief. Das wissen alle mächtigen Juden auch, also da haben sie etwas in der Hand und der Obama ist eigentlich nur ein Hundchen an der Leine.

Absolute Massahysterie in allen Medien und bei allen Politikern die weil sie ungeliebt sind eben in der allgemeinen Andacht für den schwarzen Jesus /Messias /schwarze Gottheit im Weißem Haus mitliften wollen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Märchenwesen« wurde gesperrt

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Wohnort: Schwabenland

Beruf: Eleve

Hobbys: zu vieles

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:40

Es gibt ein amerikanisches Volk? o0 Hab ich was verpasst?

Zitat

Die werden noch ganz überrascht als man nach einigen Wochen merkt, daß alle Kriege weiter geführt werden.

Gut dass immerhin du es weißt :)

Du tust hier nichts anderes wie die von dir kritisierten Leute. Du vergreifst dich in Hysterie und Spekulationen. Ich kann verstehen, wenn dir das große Tamtam um Obama auf den Geist geht.
Warte doch einfach mal ab...
So wie wir sind sind wir schon Jahrhunderte hindurch ein Rätsel politischer Verfassung, ein Raub der Nachbarn, ein Gegenstand ihrer Spötterein, ausgezeichnet in der Geschichte der Welt, uneinig unter uns selbst, stark genug uns selbst zu schaden, ohnmächtig, uns zu retten, unempfindlich gegen die Ehre unseres Namens, unzusammenhängend in Grundsätzen, gewalttätig in deren Ausführung, ein großes gleichwohl verachtetes, ein in der Möglichkeit glückliches, in der Tat bedauernswürdiges Volk.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:41

Ja Märchenwesen, die nennen sich so... und um dein Gedächtnis zu erfrischen solltest du die ganze! Obama's Inauguration Rede im Original (20 Minuten lang) gehört oder gelesen haben, dort wurde deutlich und klar von "American Nation" gesprochen. Wie es scheint, hast du sicher was verpaßt.

Und mit der heutigen Politik kann man keine Wunder erwarten. Eine Regierung ist nicht das Amt oder die Person des Presidenten, sondern eben die Menschen die ihm das ermöglichten. Und ja du hast damit recht, ich mag nicht Obama, jedoch der Hysterie fröhne ich sicher nicht. Nie getan. Spekulationen, nun jeder spekuliert wohin die Welt sich bewegt aber ich würde es eher Erwartungen nennen. Viele Menschen erwarten zu viel oder zu wenig ;) und natürlich warte ich ab was es alles bringt. Viel Neues oder Aufregendes wird es doch nicht sein, da braucht man gar nicht zu "spekulieren" und obwohl amerikanischer President, sicher dieser, so gefeiert wird, ist er nie keine Gottheit gewesen. Wenn wir Glück haben, bleibt alles beim Alten

Daß die kriegerischen Handlungen weiter gehen, da braucht man nicht besonders klug sein um das zu wissen. Oder glaubst du wirklich, Obama hat die Macht diese zu beenden? Es ist viel darin investiert und damit meine ich nicht gerade Waffen und Soldaten sondern politische Interessen. Eins, zwei, drei und überall ist wieder Frieden und Freude nicht wahr. Das würde ich dann sicher eine sehr naive Vorstellung nennen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 06:20

Am gestrigen Abend ließ der Rundfunksender "Deutschlandradio Kultur" einen anglo-amerikanischen Historiker ( Name bedauerlicherweise nicht mehr präsent) zu Wort kommen, dessen Äußerung den Moderater um seine Kontenance brachte. Demzufolge äußerte sich der betreffende Historiker dahingehend, daß Washington unberechenbarer sei als der Kreml !
Diese Feststellung dürfte nicht weiterlich verwunderlich sein, lebt Usrael doch durch seine Prämisse "Anything goes". Vergleichbar einer Prostituierten, welche sich dem finanzkräftigsten Freier hingibt.
Fazit: Bis auf einen "Farbwechsel" an der Regierungsspitze der U.S.A. bleibt alles beim alten.

M.k.G.

Njörd

Thema bewerten