Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 19:01

Aus der Slowakei nichts gutes…

http://diepresse.com/home/politik/eu/518…=/home/index.do

Muß man das überhaupt noch kommentieren? Die Slowakei hat Probleme über Probleme – z.B. sollten sie endlich das Problem mit der großen Minderheit der Ungarn lösen, vom Zigeunerproblem einmal abgesehen… und und und…
Vermutlich wollen die Slowaken der EU das Türkenproblem so heftig auf’s Auge drücken, damit sie von den eigenen Problemen ablenken können.


EU = Europas Unglück :kocht: :kocht: :kocht:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 23:25

Nun mit der Türkei dabei fällt die EU dann schnell auseinander denke ich. Frage ist nur wer uns dann bekämpft, vielleicht brauchen sie das türkische Leger dafür. Die größte Armee weit und breit in der Nähe Europas und die Türken sind sicher nicht zimperlich wenn es um töten gehen wird. Die werden die ursprünglichen Einwohner noch mehr verdünnen als die Schwarze Pest im Mittelalter.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2009, 11:17

...nun ja, ich nehme das mal als Wortgeplänkel der Slowaken hin. Denn sie spielen innerhalb der EU keine allzugroße Rolle.

Was die türkische Armee die am nächsten von Europa steht angeht, so bin ich der Meinung, daß die überhaupt nicht maßgebend ist. Eine Eroberung kann auch ganz anders von statten gehen. Meine Meinung dazu ist, was die Horden im Mittelalter nicht geschafft haben, das vollenden sie jetzt mit den Mitteln der Besiedlung. Und in sofern wird die EU so oder so die Integration der Türkei weiter fördern, wenn sie offiziell sich auch noch nicht dazu richtig äußert. Jedoch ist es ein Drahtseilakt,denn ich denke, dass sich die EU da selbst ein Kuckucksei ins Nest legt.



Nun ja, es wird kommen, wie es kommen muß. Die Slowakei spielt darin keine Rolle.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. November 2009, 11:23

Ja, aber ein von gewissen Kreisen gewolltes Kuckucksei!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. November 2009, 17:30

tja, nun hat sich doch alles erledigt. Und was die Worte eines Präsidenten wert sind, siehst du an dem tschechischen Nachbarn. Das oberste tschechische Gericht hat für die EU entschieden.

Also im Grunde alles Schall und Rauch.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten