Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:10

Codex Alimentarius

Die Obrigkeit ist damit beschäftigt immer mehr natürliche Heilmittel und biologische natürliche Nahrung zu verbieten. Ende 2009 soll alles als Codex Alimentarius zusammengefaßt werden was verboten wird und bleibt. Nur wenn 1 Million Unterschriften in der Petition die dagegen agiert versammelt werden, wird dieses alsnoch diskutiert. Wenig Menschen wissen was Codex Alimentarius ist also bevor wir es überhaupt wissen wird es eingeführt und dann haben wir nur Wahl aus giftig modifizierter Nahrung und nur chemisch/synthetischen Heilmitteln. Dann ist es in der Tat zu spät!

Beispiele aus der neuen Verordnung des Codex Alimentarius
- keine natürlichen Vitaminen und Bestandteile mehr in Baby- und Kindernahrung (sogenannte Nahrungssicherheit).
- ein großer Teil der antroposofischen Heilmitteln (und auch anderen wie ayurvedische) sind nicht mehr erlaubt also werden verboten (die einzige Erklärung warum ist, weil die Registrationkriteria so aufgestellt sind, daß alle diese Heilmittel nicht beachtet werden und aus den Regeln ausfallen.

Sicher merkwürdig ist, daß gerade alle natürlichen Heilmittel und unmodofoerte Nahrung verboten werden. Ich wette, daß nur wenige von euch in letzten Jahren wirkliche Butter und Käse direkt von einem Bauer gegessen haben. Wer weiß eigentlich noch wie wirkliche Milch schmeckt, ja die fette von der Kuh. ;) Wer hat je die früheren große Grieben je gesehen? Verschwunden, denn alles was als Fleisch angeboten wird kommt von jungen Tieren die eigentlich durch eine Kunstnahrung großgebracht sind (und in Umständen die alles was natürlich ist verneien). Es wurde hier schon viel geschrieben über die alle E(s) in unserer Nahrung, aber wer könnte sich je vorstellen oder ahnen, daß gesunde und natürliche Nahrung mal verboten wird. Nicht Gesundheit ist das Kriterium sondern Profit.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:10

Hallo Lynagh,

ist das ein Zustandsbericht aus Holland oder aus dem Irrenhaus Brüssel ?

Zitat

Nicht Gesundheit ist das Kriterium sondern Profit.
Genau darum geht es. Hast Du noch Verweise zur Vertiefung der Materie ? Heilpraktiker, Homöopathen alle demnächst arbeitslos ?

MfG

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:05

Holländische und Englische Zeitungen wo man antwortete auf die Fragen der Menschen die näher bei der Politik sitzen und die neuen Reglementen aus Brüssel zu viel finden. PVV und BNP werden beide größer und größer und dadurch scheinen auch die Menschen plötzlich kritischer und manchen gehen die Augen auf. Solange es einigermaßen gut ging, kümmerte sich niemand um die Politik, jetzt, da es begint wirtschaftlich brenzlich zu werden wirkt es wie ein Stich ins lebende Fleisch. Sicher da auch Musls frecher und frecher werden (politisch) die fragen die Scharia einzuführen (für alle!) Ich wußte eigentlich auch nicht daß so ein Codex existiert. Nun wie ich schon sagte, wenn Lissabon Vertrag eingeführt wird, erwartet uns so manche Überraschung... Manche Überraschungen kommen jetzt schon wie die 100te Milliarden die man nach Afrika schicken will für die Bekämpfung der "Welterwärmung". Hoffe daß es in Kopenhagen friert :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:16

Hallo Lynagh,

Zitat

PVV und BNP werden beide größer und größer und dadurch scheinen auch die Menschen plötzlich kritischer und manchen gehen die Augen auf. Solange es einigermaßen gut ging, kümmerte sich niemand um die Politik, jetzt, da es begint wirtschaftlich brenzlich zu werden wirkt es wie ein Stich ins lebende Fleisch.
das ist meiner Meinung nach leider noch alles zu wenig, als das irgend etwas passieren würde. Es muß noch viel schlimmer kommen, es wird auch noch schlimmer kommen, leider.

MfG

Libertas21

Anfänger

  • »Libertas21« wurde gesperrt

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30. September 2009

Wohnort: Berlin

Hobbys: lesen, natur, wissenschaften, freunde/familie, schreiben, und anderes.

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2009, 07:46

Ja Klasse, immer her mit der Chemie, ist ja nicht weiter bedenklich, getestet und die Dosis wurde und ist ja immer Wissenschaftlich untersucht und unter Kontrolle, also warum nicht.
Da wird einem ja schon schlecht und krank nur vom lesen und nachdenken.
Man ey, sowas müsste jeder zulesen bekommen, das sind Artikel die müssten als Schlagzeile gelten, aber Nein, es ist ja wichtiger wer sich vom wem getrennt hat und son kram,
wie soll man denn so 1 Million Unterschriften zusammen bekommen, wie viel Zeit hat man dafür, ich würd sagen das wir sofort loslegen sollten oder ?
ey nee da ist so eine drecks firma mächtiger als die Regierung, aber ist ja nichts neues.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. November 2009, 09:29

Einer der Hauptgründe daß ich die Heilpraktikerausbildung gemacht und die dazugehörigen Alternativen Heilmethoden erlernt habe, war die damals schon als Damoklesschwert über uns hängende Gefahr des verbietens großer Teile der Naturheilmittel und vieler Naturheilmethoden.

Da will ich wieder an diesen Beitrag von AlbrechtD hinweisen ----> Patriotischer Widerstand

Ein jeder kann vom anderen etwas lernen, und ein jeder kann dem anderen etwas beibringen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. November 2009, 12:52

Interessanter Bericht von Lynagh. Und schon schweben meine Gedanken weiter ...

Menschen sollen gleich gemacht werden, Männer wie Frauen. Menschen sollen sich untereinander bekämpfen, die Generationen untereinander, Familien sind out. Menschen sollen alle geimpft werden und mit einer Chipmarke versehen werden.

Menschen sollen eine einheitliche Nahrung bekommen.

Warum?

...vielleicht um sie rund um zu kontrollieren, sie zu beschäftigen, sie abzulenken? Ihnen Gesundheit oder Krankheit einzuflössen, ohne daß sie es merken. Ihnen Leben oder Tod schenken? Kinder oder Kinderlosigkeit? Alter oder nur Jugend?

Ich meine, bewege ich mich mit meinen Gedanken in der Realität, oder in der Utopie?



Filme als Vorlagen solcher hirnkranken Utopien gibt es doch da genug. Oder?

Und wieviel, was wir vor zwanzig Jahren noch als Utopie ansahen ist denn schon verwirklicht worden?
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. November 2009, 23:29

Das alles ist schon sehr gut möglich liebe Taija! Und sie sind damit beschäftigt es in die Wirklichkeit umzusetzen. Bald wird auch unser Tod programmierbar.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. November 2009, 10:50

...wenn man sich mal ein Gesamtbild macht, was in den letzten zwanzig Jahren so an neuen "Errungenschaften" entstanden sind, so wird man schon merken, wie das Spinnennetz immer dichter um einen gezogen wird.

Denken wir an die Mautstationen auf unseren Autobahnen, die gleichzeitig aber ermöglichen dich als Privatperson zu beobachten, wohin du unterwegs bist. Denken wir an die vielen Karten, die Bankcard, die Gesundheitscard, die Einkaufscard, die Schlüsselcard samt ihren Kopplungen und Möglichkeiten sie immer vielseitiger zu verwenden. Sie wurden uns als Errungenschaft angepriesen unsere Faulheit oder Zeitknappheit (Definitionssache) auszunutzen, um unsere Gewohnheiten zu studieren, ob wir würdig sind von Krankenkassen aufgenommen zu werden, ob wir würdig sind überhaupt eine Arbeit zu bekommen, bei welchen Arzt des Vertrauens wir sind, wieviel wir auf dem Konto haben, Ob wir uns impfen lassen und gegen was, ob wir den Müll richtig sortieren, usw.

Und genauso wird es mit der NAHRUng werden. Chemie für die Allgemeinheit, die Luxusware "Naturprodukt" für die "Auserwählten", die "Elite".

Im gleichem Atemzug sichern sich schon mal Monsanto und Nestle die Patente auf Lebensmittel, das Leben überhaupt, und das Quellwasser von Mutter Erde.

Meint ihr nicht, das dies wunderbar zusammenpasst?

Insgesamt gesehen befinden wir uns schon wie in dem einen oder anderen Scientfictionfilm in einer Welt, die ein großer Knast ist. Nur dass die Gitter nicht sichtbar sind.



Vielleicht übertreibe ich, oder täusche mich, aber niemand konnte mich bisher vom Gegenteil überzeugen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. November 2009, 13:29

Die ersten primitiven Rechner wurden am Anfang auch mit Karten gefüttert, dann kam der Chip. Da der Mensch heute als "Produkt" gesehen wird ist es kein Wunder er wird auch "modernisiert" und machbar. Denkt auch an all die Werbung für Kindernahrung, Wachstumsmilch ist das Neueste. Irgendwie lege ich dort eine Parallele mit Düngung der Pflanzen. Es geht nicht darum, daß der normale Mensch lange lebt sondern daß er in kurzer Zeit prestiert bevor er abgedankt wird.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten