Sie sind nicht angemeldet.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2014, 03:18

NATO-Mobilmachung?

Habe ich eben im Internet entdeckt:

Quelle >>>

Zitat

W E I T E R L E I T U N G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesendet: Sonntag, 02. März 2014 um 22:57 Uhr
Von:x x x x (liegt dem Mod. vor)

Betreff: Mobilmachung – Stralsund


Grade aufgefischt. Lasst uns hoffen, es ist falsch!
“auf jedenfalls machen die mobil, ich wohn in Stralsund und seit gestern Nacht läuft hier alles ein was schwimmen kann und grau ist, ob aus Skandinavien, die waren die ersten, aber mittlerweile ist hier ein englischer und fränzösischer Truppenverband. Der Hafen wurde für zivile Schifffahrt gesperrt.”
Zwischenfrage von mir: Das heißt, die Mobilmachung auf Nato-Seite läuft schon…
“Die läuft, anders kann ich mir das nicht erklären, von Binz (Rügen) , Stralsund bis Greifswald ist alles voll von Marineschiffen, aller NATO-Nationen, und das geht weiter, da ist regelrechter Stau, zwar sehr interessant, aber mir macht es Angst! Hafen für Zivile gesperrt, und was bis 21 Uhr nicht weg ist wird ausm Wasser gehoben und an Land gesetzt!
Das ist kein Manöver, das ist Mobilmachung.”
Eigener Bericht -staseve- vom 04.03.2014


möge jeder selber seinen Standpunkt bilden!
Meine Meinung:
Das ist doch alles eingefädelt, die spielen mit dem Feuer! - damit wir nicht merken, wie sie uns um unser Vermögen betrügen.

Sima :kocht: X(
In der Ruhe liegt die Kraft.

2

Freitag, 7. März 2014, 09:19

Hallo Sima,
das sogenannte Manöver im Baltikum der USA wird anscheinend ausgeweitet.
So etwas nennt man dann vertrauensbildende Maßnahmen oder? >>> :ironie2:
Ein weiterer großartiger Beitrag der USA zur Entspannung der Lage.
Auch die US-Navy testet Laserwaffen 09.04.13 im persischen Golf trägt dazu bei. >>> Ein Schelm wer böses denkt das die Manöver aber auch genau in den Zeitrahmen der Destabilisierung der Ukraine passen oder? o0
Auch das es Telefonat zwischen Obama und Putin zu keiner Annäherung kam wundert im Zusammenhang nicht.
>>>
Wenn demnächst die Gasversorgung in s stocken gerät muss das nicht verwundern.
Gespannt kann man auch sein ob Gazprom dann nur noch gegen Gold o.ä. Gas liefert.
Der Ausverkauf des US Dollars seitens der Russen dürfte auch nicht verwunderlich sein und das bedeutet das für die Börse ein schwarzer Schwan auftaucht.
Gewinner könne China bei dem Spiel sein denn man könnte das Gas auch dorthin liefern, vorausgesetzt das ist so machbar!
Ich erinnere an den Iran und den Ölembargo!
Die USA Deutschlands Untergang.
Aber vergesst bitte in dem Zusammenhang den Spruch von David Rockefeller nicht:

Zitat

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten