Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juni 2010, 10:24

Vater und Mutter abgeschafft

Zitat

Der Gender-Mainstream treibt Blüten, die man nicht für möglich halten würde. Da “Vater” und “Mutter” diskriminierend sind, wird es durch das Wort “Elter” ersetzt. Damit würde auch der Erwerb der Elternschaft durch homosexuelle Paare erleichtert. Ein Kind, dessen soziale Eltern zwei lesbische Frauen sind, hätte dann eben nicht mehr eine Mutter und eine Stiefmutter, sondern zwei Elter: Elter 1 und Elter 2.

Mehr hier
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Samstag, 5. Juni 2010, 12:41

Hallo Lynagh,
unverständlich bleibt mir immer noch wie ein Neutrum Kinder bekommen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neutral

Zitat

Das Wort neutral oder Neutralität (von lat.: ne-utrum wörtlich: „keines von beiden“; Verwendung im Sinne von: „unparteiisch, geschlechtslos, ungeladen, ausgewogen“) bezeichnet


Weiter dann das es Elter 1 und Elter 2 oder daraus folgend Großelter 1.1 und 1.2 sowie Großelter 2.1 und 2.2 werden könnte?

Rot ist blau und gelb ist grün.... :Tadel: :ironie:
MfG
uebender

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 07:31

DBDDHKP.....soll heisen, Doof Bleibt Doof, da helfen keine Pillen. Es hilft nur, Energie und Gedanken für die Auflösung dieser Schwachmatenvereinigung.

RG
Arminius :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:44

Es gibt ja Gruppen von Menschen die machen täglich zur selben Stunde geistige Übungen. Sie stellen sich dann mit gleichen Bildinhalten und Sinninhalten die Zukunft so vor, wie sie es sich wünschen. Sie lassen sozusagen einen Kinofilm im Inneren ablaufen. Dies ist selbstverständlich nur ein kleiner Teil dessen was getan werden muß. Jedoch ist dieser Teil nicht zu unterschätzen.

Waren unsere Ahnen vielleicht gerade deswegen so auf der Höhe und gesund an Körper - Geist - und Seele da sie solches lebten und nie auf den Gedanken kamen dies als Humbug und Lächerlichkeit abzutun????????????????

Wir dagegen, ihre Nachkommen, sind ja soooooo aufgeklärt, und dabei so unmittelbar Sklave und erniedrigensten Vernichtung anheim gegeben die man sich nur vorstellen kann.

Was würden die Hagedisen, die Armanen, was würden die Krieger, die Schildmaiden, was würden die uns heißen, die im Teutoburger Wald gekämpft haben. Würden jene uns die Hand reichen oder würden sie sich angeekelt abwenden, wir, die wir uns doch sooo mit unserem ach sooo aufgklärten Intellekt über sie erhaben wähnen. Wir, die jetzt alles verlieren könnten was jene erschaffen haben.

Nun, was uns bleibt, bevor wir niedersinken, ist der "Glaube", wir sind soo Intelligent und Aufgeklärt!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:16

Hallo Arminius,

Zitat

DBDDHKP.....soll heisen, Doof Bleibt Doof, da helfen keine Pillen.

Man darf aber hier das alte Sprichwort nicht vergessen, dass Dumme oftmals gefährlich sind!

MfG
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:52

Nicht nur das Uebender, jedoch Vater und Mutter sind die ältesten Worte in jeder Sprache und wahrscheinlich die erste Worte die menschliche Sorte je hatte. Es als disktiminierend zu bezeichnen grenzt wirklich an Wahnsinn. Wenn wir so weit in die (Ur)Geschichten gehen sollen, daß Vater und Mutter abgeschafft werden müssen dann ist es eigentlich mehr angebracht daß wir diese Personen Affe 1 und Affe 2 mit Milch nennen. Wenn schon denn schon :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Juni 2010, 17:32

http://www.unzensuriert.at/001025-europa…erwertige-wesen

Das soll nun tatsächlich bei der EUdSSR eingebracht werden.
Diese Ober :zensiert: in der EUdSSR merken gar nicht, daß der Donner und die Blitzeinschläge näherkommen.
Doch diesmal sind es die Blitzeinschläge von unserer Seite!


Nehmt euch in Acht, ihr Ver :zensiert: . Wir vergessen keinen. Es wird Galgenfrüchte und Rabenbrot geben zuhauf…

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Juni 2010, 20:08

Und trotzdem bin ich ob Ihrer Unverfrorrenheit immer wieder aufs neue Überrascht.

Und auch noch Bern. Es ist schlicht und ergreifend Unglaublich was diese Mütter und Väter sich noch alles gefallen lassen. Wie tief kann man denn noch sinken? Wann ist denn der Boden des Fasses überhaupt einmal erreicht?

Mir brennt noch eine Sicherung im Hirn durch, mit so viel Duckmäusertum. :unten: Ist denn wirklich alles Möglich, können die denn wirklich alles mit den Leuten machen? :unten:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (27. Juni 2010, 13:12)


9

Montag, 7. Juni 2010, 20:40

Hallo Thuathasonn,

Zitat

Mir brennt noch eine Sicherung im Hirn durch, mit so viel Duckmäusertum. :unten: Ist denn wirklich alles Möglich, können die denn wirklich alles mit den Leuten machen? :unten:

es ist wirklich unglaublich was die Leute sich so alles gefallen lassen. Warten wir mal ab was passiert wenn Harz 4 gekürzt wird! Ich fürchte nur das rein gar nichts passieren wird!!!! X(

MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Juni 2010, 20:52

Ist denn wirklich alles Möglich, können die denn wirklich alles mit den Leuten machen? :unten:

Ja, lieber Kamerad Thuathasonn, die können wirklich alles mit den Leuten machen. Das war in jeder „Endzeit“ so. Auch kurz vor dem Ende des Römischen Imperiums hat sich kaum noch jemand um Recht und Sitte gekümmert. Verweichlicht waren die Römer, durch Kelten, Germanen und Parther demoralisiert. Wenn ein wahnsinniger oder halbwahnsinniger Herrscher etwas befahl, dann wurde es hingenommen – meistens im Wissen, daß er ohnehin schon bald ermordet werden würde.

Die heutige Zeit ist nicht viel anders – nur noch die Ausschweifung, der „Spaß“, das Geld-Raffen zählen – um die Hungernden schert sich doch kein echter Manager (Politiker des Systems sind nichts als Manager, die nur noch ihre Macht erhalten oder/und Kohle machen wollen). Heute kann man als denkender Mensch nur im Stillen seinen Fluch ausstoßen, sich bereit halten, nötigenfalls „Verteidigungsgeräte“ kaufen und horten und auf die Stunde „X“ warten.

In vielen Foren, die ich lese, wird ganz unverhohlen eine Radikalisierung gepredigt, die auf unserem Heimatforum völlig undenkbar wäre. Aber nicht, daß Du glaubst, es würde von den links-Linken radikalisiert – nein von Liberalen, Monarchisten, Konservativen, Sozialdemokraten, Reichen und Armen, etc. Allerdings von allen gegen das System. Wir befinden uns in einem Stadium, wie so ähnlich vor der französischen Revolution geherrscht hat und ab 1905 im zaristischen Rußland. Und wieder hat sich in diesen beiden Revolutionen gezeigt, daß die Revolution ihre eigenen Kinder frisst. 1933 war anders – aber Du kennst ja die deutsche Geschichte (ohne die Lügen). Die einzige Hoffnung, die wir haben könnten, wäre ein neuer Otto von Bismarck. Doch den sehe ich nirgends. Normalerweise schreibe ich bekanntlich nicht mehr so explizit, was ich denke. Aber dieser Tag „X“ ist bereits so nahe, daß ich es hier wage. Wenn wir noch lange Zeit haben sollten, dann sind es vielleicht noch fünf Jahre vor dem großen Desaster. Aber das ist sehr großzügig bemessen. Es ist eher zu erwarten, daß nur noch der Funke auf dem Pulverfaß fehlt. Warte ab, wenn die BRDDR-Regierung (und die in Österreich) ihr „Sparprogramm“ umsetzt. Dann werden die Flachköpfe und Schnarchnasen plötzlich merken, daß sie mit dem Monatsgehalt, das sie bekommen, kaum für eine Woche Lebensmittel kaufen können. Und dann wird es für die EUdSSR-Bonzen sehr eng. Dann werden sie sehr schnell laufen müssen, wenn sie nicht zu Rabenbrot werden wollen. Es wird ihnen nur nichts nützen. Auch EUGENDFOR und Armee wird sie nicht schützen können. Der Zar konnte sich mit der Armee auch nicht schützen. Der Großkrieg mit dem Iran wird die Sache ziemlich beschleunigen. Dabei werden diesmal aber auch die Chasaren ihr Fett abbekommen. Wahrscheinlich auch hier in Europa – denn die europäischen Völker werden sich auch nicht mehr alles bieten lassen. Vergiß nicht, daß ein Großkrieg gewaltig radikalisiert – und dann wird es mit dem „Gutmenschentum“ gar nicht mehr so weit her sein. Jedenfalls gärt es ganz gewaltig. Zwar noch unter der Oberfläche – aber täglich wächst die Wut.

Ich sehe das positiv. Je eher der Blitz dreinfährt und Gungnir über das System geschleudert wird, um so besser.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:22

Wir können nur hoffen, dass, wenn wir die große Möglichkeit haben, zur richtigen Zeit die richtigen Menschen das "Zepter" in die Hand nehmen und uneigennützig für das Volk da sind.
Ja so ein Bismarck währe schon was, aber leider habe auch ich noch keinen gesehen... . Frei nach dem Motto "Einer für Alle und Alle für einen", denn nur in der Gemeinschaft sind wir stark und auch nur hier liegt die Zukunft. Aber leider gibt es noch genügend denen es zu gut geht (denken sie)... und was kann ich schon ändern... . Aber es gibt Hoffnung, ich höre in Gesprächen immer mehr Gleichgesinnte.
Gruß Sven

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:58

Richtig Svenk3, aber wie AlbrechtD schrieb, "Von nichts, kommt nichts". Ein Bißmarck, ein Irmin, ein Leonidas, ein El Cid, war immer nur so gut wie das Gespann. Ein jeder sollte danach trachten ein Bißmarck, ein Irmin, ein El Cid, ein Andreas Hofer, ein Albert Leo Schlageter
zu werden und zu sein. Nur aus einem Topf solcher Leute kann dann der Beste kommen. Wie sagte Heinrich der Erste? "Ich bin als König erster unter Gleichen"!!! "Von nichts, kommt nichts" Und "Einer für Alle, Alle für Einen, Ehre und Treue. Und ich möchte auch keinesfalls Frauen vergessen, Tiusnelda, Veleda, uuu. ohne diese hätten es die Männer auch nicht geschafft.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Juni 2010, 06:57

Genderismus: Die alten Schrauben sind müde


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

14

Samstag, 17. Juli 2010, 18:23

...oder Mutter darf man nicht mehr sagen…

http://sosheimat.wordpress.com/2010/07/17/nigger-saujude-oder-mutter-–-das-darf-man-nicht-mehr-sagen

Zitat

Die parlamentarische Versammlung des ‘Europarats’ hat sich darauf verständigt, wie Frauen und Männer in den Medien künftig europaweit dargestellt werden sollen.
Das brauche ich nicht kommentieren… :kocht: :kocht: :kocht:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

15

Samstag, 17. Juli 2010, 19:55

Zitat

Das brauche ich nicht kommentieren…

Was soll, was kann man denn überhaupt noch dazu sagen? Es ist doch alles schon gesagt und das nicht nur einmal. X( Wut,Wut,Wut und grenzenlose Unfassbarkeit.

Wie sagte jemand? "Ach, das diese dunklen Tage meine Tage sein müssen."

Nicht weil diese Tage so sind wie sie sind, sondern weil es eine so unüberschaubare Anzahl von feigen, sich in alles ergebende Sklaven um einen herum gibt, man zusehen muß, wie die andere Seite alle Ziele Schritt für Schritt umsetzt, und man sich vorzustellen vermag, wo dies enden kann. X(


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten