Sie sind nicht angemeldet.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 06:31

19. Februar 2011

Werte Mitstreiter,

offensichtlich werden Dummheit und Pietätlosigkeit in dieser "Republik" zu einer Tugend erhoben. Das Gros der bundesrepublikanischen Gutmenschen zelebriert den Verlust nationaler Autonomie und substituiert den freiheitlichen Geist durch materielle Abhängigkeit.

Wir danken den ehemaligen Alliierten für diesen Akt der Befreiung ! Der Wahnsinn hat einen Namen: Bundesrepublik Deutachland :d:

Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:55

Hallo Njörd,

Volks verhetzende Sprüche, seitens der Antifa und deutschfeindlichen V :zensiert:, wie "Bomber-Harris, do it again!", kann ich nur unterstützen, aber bitte lasst die darunter stehen die das fordern, denn dann ist vielen gedient! Den Sachschaden werden wir gerne in Kauf nehmen! Menschenverachtende Aussagen, solange sie gegen Deutsche gehen, sind dann niemals Volksverhetzend, das ist uns allen klar. Es ist mir nur immer wieder schleierhaft wie gerade die älteren Dresdner, die doch meist auch ihre Angehörigen verloren haben, hinter solchen Sprüchen hinterher laufen! Manchmal fragt man sich ob es so etwas braucht damit sie gewissen Leuten und ihren Aussagen endgültig das M :zensiert: stopfen. :kocht:

MfG
uebender

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:35

Lieber Mitstreiter uebender,

verwunderlich ist das Verhalten der heutigen alten Dresdner kaum, insbesondere deshalb nicht, da die meisten Dresdner von den alliierten Bombern getötet und verbrannt wurden. In aller Regel wurden die ganzen Familien ausgerottet, es blieb keiner mehr übrig, der seine Angehörigen noch betrauern hätte können! Um so mehr sind wir, die Nachfahren der unzähligen ermordeten Deutschen, gefordert!!!

Jeder normale Mensch, der ein derartiges alliiertes Verbrechen überlebt hat und keinen unbändigen Zorn gegen diese Unmenschen entwickelt hat, ist schlicht und ergreifend nicht normal im Kopf oder ein geborener Feigling. Diejenigen, aus der Nachkriegsgeneration, die ein solches Verbrechen gut heißen oder gar eine Wiederholung fordern, sind abartige Volksfeinde und gehören unter keinen Umständen zum deutschen Volk, auch wenn jene einen BRD-Paß besitzen sollten.

Es wird die Zeit kommen ... und alle Feinde der Deutschen werden ihre gerechte Strafe erhalten!!! Auf dem Weg dahin empfehle ich jedem Deutschen den völligen Boykott von Systemmedien, keinen Pfennig für die Wegbereiter des Deutschenhasses!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

4

Samstag, 26. Februar 2011, 17:14

Hallo Kaleu,

nun ich kann mich noch gut an nach Jahrzehnte nach dem Kriegsende sich türmenden Schuttbergen erinnern. Reicht das den Dummköpfen nicht als Zeugnis was da passiert ist? Gerade die älteren Leute sollten genau die Bilder noch kennen und rational gesehen denen die solche Aussagen von sich geben die entsprechende Antwort nicht verweigern! Vielleicht hätte man für diese Leute die Leichen auch gleich mit liegen lassen sollen damit sie nicht vergessen was da passiert ist! :kocht: Die Unsinnigkeit, Machbarkeit, Forderung dieser Aussage ist mir klar aber was ich damit sagen möchte ist sicher auch klar. Ein Fakt ist dein Schlusssatz denn der Mensch vergisst nur zu gern und zu schnell und mit den Medien um so schneller! Wir sollten niemals vergessen für wen die Medien arbeiten! Kommt der Tag bringt s der Tag! :dr:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Februar 2011, 17:32

Lieber Uebender, es ist leider so, daß die Generation die es erlebt und mit eigenen Augen gesehen hat langsam weg ist. Diejenigen sind jetzt alle über 70 (ausgehend von cca 4 järigem Kind) und die jungen umerzogenen Menschen können sich leider nichts vorstellen was da vor sich ging. Nun vielleicht ist es gut, daß man sich wirkliche Greueltaten nicht vorstellen kann, aber dann muß man nicht urteilen oder bewehren daß sie nicht bestünden und daß die noch lebenden Zeugen seniel sind oder noch ärger "Faschisten".
Die Zeit heilt leider nicht alle Wunden, es verursacht leider auch Verschiebung der Realität.
Hier wurde in den Zeitungen geschrieben daß 17 000 Menschen trauerten an dem Tag in Dresden aber das "Ultrarechten und Nationalisten" diese Trauer für eigene (natürlich nicht humane Zwecke) mißbrauchten. Von linken Krawallen kein Muck! Leider sind alle Media gleichgeschaltet also hört man kaum etwas anderes als "korrekte" Darstellung der Geschichte und grausamer Ereignisse die eher als eine Unterhaltung im Fernsehen oder politisch mißbraucht werden.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 01:49

Hallo Lynagh,

nun man muss nicht 70 Jahre sein um das gesehen zu haben. In den 60 und 70 er Jahren fanden sich noch genug Ruinen aus dem 2. Weltkrieg in Dresden, denn ich habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen! Deshalb ärgert es mich, wenn solche Dummköpfe die nun 50 oder 60 sein können, das alles vergessen haben wollen. Traurig aber wahr ist es, dass es ein beeindruckender Anblick ist. Man steht als Kind vor so einer Ruine und versteht es nicht. Oh da ist ein halbes Haus, das ist ja kaputt! Warum ist das Haus kaputt? Die Aussage, dass es eine Ruine aus dem Krieg ist, kann man ohnehin nicht richtig erfassen, weil man zu jung ist.
Die "alten" die so etwas vor der Kamera mit unterstützen, machen mir keinen senilen Eindruck. Leider kann man hier nur von "Faschisten" oder Ver :zensiert: am eigenen Volke sprechen und da hört es bei mir auf "lustig" zu sein. Über die Berichterstattung der Medien brauchen wir nicht zu diskutieren, die ist verlogen wie eh und je. Die zersetzende Politik hat schon viel zu lange ihr Übel angerichtet und wird hoffentlich demnächst ihr Ende finden. :dr:

MfG
uebender

Thema bewerten