Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2009, 14:05

Ab Montag kontrolliert Obama mein Konto: Danke, EU!

http://www.ef-magazin.de/2009/11/26/1690…-konto-danke-eu

Ohne Worte…
Alles, was mir tatsächlich dazu einfiele, ist nämlich :zens: . Man könnte mir Antiamerikanismus vorwerfen und womöglich gar Antisem :zens:
Ich nehme aber an, euch allen ist wohl bekannt, was “Asymmetrische Kriegsführung” ist? Oder? Na also! :D Dann mal los! :hoch:
Man sagt ja nix – man red’t ja nur… (so sagen wir in der Ostmark).
Übrigens sind es die paar Euronen wert, wenn man bar bezahlen will. Schließlich geht es weder unsere Regierungen,
noch die Leute aus USrael was an, was ich mit meinen paar Kröten bezahle.

Übrigens haben die neuesten Umfragen ergeben, daß 20 von 10 Befragten die EU befürworten
und 18 von 10 Befragten sehen in USrael und damit in Obama wirkliche Friedensstifter… :engel:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2009, 14:29

Tja ab 1.12 ist Lissabon Vertrag wirksam also es kommen dann DAUERND Überraschungen , gewöhnt sich dran ;) Alles wird kontroliert, die kontrolieren sich bis sie alle schwarz werden und wenn es nicht genug ist, holen sie noch mehr Niggers aus Afrika damit sie nicht so auffallen :D
Wie haben nur auf den Tod Recht, das ist die einizige Sicherheit und Freiheit die uns bleibt und da noch können wir nicht mal wählen wie, wo und wann....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. November 2009, 14:34

Zitat

Übrigens haben die neuesten Umfragen ergeben, daß 20 von 10 Befragten die EU befürworten

und 18 von 10 Befragten sehen in USrael und damit in Obama wirkliche Friedensstifter… :engel:
:D Tja, das ist ja dann wohl höhere Mathematik. Würden die natürlich sagen. Und ich wöllte eigentlich dann dieses machen :ermahnung: .


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten