Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Februar 2008, 13:36

Soldaten nach Afghanistan

Gerade laß ich einige Zeitungen und was mir augefallen ist: Frankreich hat keine Soldaten in Afghanistan oder Irak. Wie kann das? Ein sehr grosses Land und dabei werden auch die kleinen dazu gezwungen dort ihre Jungs schicken. Ist es wieder eine Falschheit aus Paris, weil sie nicht ihre Beziehungen zu reichen arabischen Ländern und das geheime Tuscheln in Hinterkämmerlein afgeben können? (Und wenn ich mich nicht irre, Spanien und Italien haben ihre Soldaten auch vor einigen Jahren abgezogen und schicken keine neue Truppen)
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 13:19

Also ich denke das auch unsere Soldaten da abgezogen werden sollten, die haben doch in den Ländern nichts zu suchen. Sie mischen sich in dinge ein die sie nichts angeht. Und machen sich zu Amerikas Söldnern. Und unsere Regierung macht das alles mit. Die BRD wird zu einem zweiten Amerika mit ihren Fastfood ketten und in den Krieg geziehe. Zurück mit unseren Leuten nach Deutschland.



Wir werden nicht Amerikas Söldner sein!!! NIEMALS
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Thema bewerten