Sie sind nicht angemeldet.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:53

Entweder in Burka arbeiten oder 40 000 Euro Abfindung.

unsere Kulturbereicherer werden immer dreister.

Es ist nicht zu fassen...

Zitat

Von Horst Cronauer

Frankfurt – Dieser Fall ist in Deutschland einmalig! Die städtische Angestellte F. kommt am Dienstag aus der Elternzeit zurück – und besteht darauf, nur noch vollverschleiert in der Burka zu arbeiten.
Eine Meldung dazu, die ein paar Tage alt ist: http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu…snt-kommen.html

Nun nimmt es dramatische Formen an: Entweder in Burka arbeiten oder 40 000 Euro Abfindung

Frankfurt – Heute ist der Tag der Entscheidung: Kommt die städtische Angestellte nach ihrer Elternzeit wieder zur Arbeit im Bürgeramt? Wie angekündigt in der Burka, die den ganzen Körper verhüllt?

siehe auch: http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu…eht-weiter.html

Diese doch unverschämte Einstellung wird verfolgt....

Es darf nicht wahr sein.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:25

Hallo patriotklaus,

Zitat

Entweder in Burka arbeiten oder 40 000 Euro Abfindung
sie bekommt beides genehmigt (40 000 Euro pro Monat) und gilt dann als Vorzeige-Integrierte Muslima, die es zu etwas gebracht hat in der real existierenden BRDDR oder Absurdistan, wie man will. Wetten werden noch angenommen! :ironie:

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:55

Uebender: mal den Teufel nicht an die Wand, ich würde ihr, wenn es ihr hier nicht passt, die Heimkehr in ihr Heimatland genemigen. Aber bitte sofort.

Und ich dachte immer, das eine Komplettvermumung in D immer verboten war....
Also wenn ich so eine im "Amt" sehen würde, würde ich mich gleich umdrehen, ich will sehen mit wem ich spreche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven« (2. Februar 2011, 11:02)


patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:36

Also wenn ich so eine im "Amt" sehen würde, würde ich mich gleich umdrehen,
Da mache ich gleich ne Dienstaufsichtsbeschwerde, wenn mir sowas vor die Augen käme..

Zeichen setzen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:00

Hallo Sven,

Uebender: mal den Teufel nicht an die Wand, ich würde ihr, wenn es ihr hier nicht passt, die Heimkehr in ihr Heimatland genehmigen. Aber bitte sofort.
Sven wenn man sieht was in der BRDDR für "Recht" gesprochen wird ist das dann mehr wie wahrscheinlich, etwas übertrieben daher auch das Zeichen für Ironie aber so abwegig bald auch wieder nicht!

Und ich dachte immer, das eine Komplettvermumung in D immer verboten war....
Also wenn ich so eine im "Amt" sehen würde, würde ich mich gleich umdrehen, ich will sehen mit wem ich spreche.
Ist sie auch die Vermummung aber die gilt nur für Deutsche! Komisch nur wie so etwas dann einen BRDDR Pass besitzt und sich nicht an die Pflichten hält! Unsereiner erzählt man dann es sei eine Kulturelle Besonderheit! 8o :Tadel:
Ich bezeichne das als offenen "Rechtsbruch" und die sogenannten "Volksvertreter" sind deren Komplizen! Wenn du in ein "Amt" musst kannst du da gleich mal ganz vorsichtig sein sonst gibt es eine mit der neuen "Nazikeule"; denn die EU braucht Geld! Es bedarf nun nicht mal mehr die Klage es reicht das bekannt werden des Falls und schon hast du ein Problem! Hier gilt erst das Gehirn einschalten; dann handeln. Wem nützt es; wenn du im Vorfeld auffällig wirst und für unsere Gemeinschaft dadurch unbrauchbar wirst? Das ist der für uns tödliche blinde Aktionismus!

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:14

Ja die EU und IHR recht....
Möge es uns gelingen. :dr:

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:57

Hallo,

die Bildzeitung titelt, dass die 39 Jährige mit „marokkanischen Wurzeln“ aufgibt. Nebenbei bemerkt habe ich keine „Wurzeln“, sondern eine Herkunft! Sie wird nicht an ihren Arbeitsplatz zurückkehren, da sie nicht länger im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses sein will! uebender vermutet eher eine angeborene Feigheit, denn unsere Bereicherer pflegen gewisse Traditionen. Angreifen auf wehrlose Opfer in der Überzahl, mit Messern oder sonstigen Gerät und vor allem bitte unerkannt! Sie unterschrieb angeblich einen Auflösungsvertrag, ohne jegliche Abfindung seitens der Stadt. OB Petra Roth kam nicht umhin den muslimischen Verbänden in der Angelegenheit zu danken. Was das kosten mag, schreibt nun keiner! Vielleicht eine neue Baugenehmigung für eine Moschee? 8o

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Februar 2011, 10:24

Es kostet sicher die 40 000 ! :roll: Es ist sicher nicht unsere Bereicherung sondern ihrige.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Februar 2011, 15:32

Zitat

die Bildzeitung titelt, dass die 39 Jährige mit „marokkanischen Wurzeln“ aufgibt

Naja ganz so nicht, davor hat ein Richter entschieden, das sie am Arbeitsplatz Religionsneutral sein muß und sich üblich Kleiden soll....

Thema bewerten