Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. April 2009, 11:27

Ehrenmal geschändet

Schändung des Ehrenmal der Gebirgsjäger in Mittenwald in der Nacht vom 24. zum 25. April.




Linke Denkmalschänder am Werk
Quelle

Wieviel Euro werden für die Wiederherstellung eines würdigen Zustandes dieses Denkmals bereitgestellt?

M.k.G, U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

2

Donnerstag, 30. April 2009, 12:34

Hallo U-34
Kommentare wie diese hier von Lesern denke ich zeigen nur zu deutlich was zu erwarten ist.

Zitat

Es geht ja gar kein Aufschrei durch Deutschland! Ach so, war ja keine Gedenkklamotte für Juden oder Kommunisten.

Zitat

Es ist ja auch so, dass die Schreihälse und Schmierfinken fettgefressene Wohlstandsverwöhnte Kinder sind, die in keinster Weise wissen, was es bedeutet zu entbehren oder einen Krieg zu erleben. Die sollten Dankbar sein.
Aber dankbar sollten die auch sein, wenn es zu einem Krieg käme (Bewahre uns davor) , dass dann Leute da sind die sich wehren und das verteidigen was unser ist.
Eigentlich wird es Zeit, dass solche Viecher eins aufs …naja bekommen.

Zitat

Der einzige Hass der diese jämmerlichen Kreaturen antreibt, ist der Hass, daß der deutsche Soldat Ehre hatte. Die Erkenntnis, auf ewig selbst nur ein ehrloses Individium zu bleiben, lässt sie mit Eimer und Farbe losziehen um ihre geistlose Sudelarbeit zu verrichten!
Es gibt da auch noch drastischere Äußerungen die ich jetzt lieber nicht kopiere.
Aber ich vermute mal das so schnell kein Gelder locker gemacht werden wird da es sich nicht um Personen wie im ersten Zitat handelt.
Tatsache wird auch bleiben das es unter dem Strich die Allgemeinheit bezahlen wird. :(
MfG

Thema bewerten