Sie sind nicht angemeldet.

Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:51

Wie heißt das? - Seifenopernjurnalismus:

Thema: Ablenkungsversuche, Verdummung pur, Gehirnverkleisterung, Krümelkäse: So ist unsere deutsche Presse!

Ich hoffe und wünsche mir keine Diskussion in unserem Forum darüber. Eigentlich ist es kein Thema wert. Aber über Brüderles :ironie2: <Sexismus>steht`s auf Seite 1 der deutschen Presse!
. . . . tja, L-AU-RA . . . . :anbeten: laßt ihnen ihr(e) Himmelreich und Euch nicht verdummen.

Sima :aetsch:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (31. Januar 2013, 18:16)


Sima

Profi

  • »Sima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2013, 21:08

Die Presse und Informationen

worauf die allgemeine Bevölkerung zurückgreift . . . wie oben beschrieben. :kocht:

wo hingegen stehen die wichtig Themen? Ausreichend verständlich und einprägsam erklärt? Ich glaub, da sind es wiederum nur Leser, die es eigentlich nicht interessiert, die stehen ja darüber, die solche Zeitungen lesen. Glaube ich.

diesesThema
und dieses,
dieses,
und dieses
und dieses Thema

im Mittelpunkt, wie die das Dschungelcamp und . . . . ich weiß nicht wie das alles heißt, womit sich die Leute von den wichtigen Sachen ablenken lassen.

Diese Themen sind ein Teil der wichtigen Themen von einem Tag.

Was stimmt denn in der BRDDR, in Europa, und der gesamten Welt überhaupt noch?

Wäre es nicht verständlich würden Stimmen laut vernehmlich schreien nach einem Führer? Wir sind ja gebranntmarkt durch den Begriff und doch kommt es immer wieder auf einzelne Persönlichkeiten an, die zur rechten Zeit die richtigen Worte finden.

Nur leider bin ich hoffnungslos, daß jetzt der rechte Zeitpunkt ist. Der ist vorbei, ist verflossen. Der war wohl 1990 und
ist längst Vergangenheit.
Die Chance hat Herr Kohl verpaßt. Genau zu dieser Zeit hätten, statt die Ostbürger zu verwöhnen, alle Bürger - egal ob Ost, ob West - auf den Boden der (finanziellen Schulden-)Tatsachen geholt werden müssen.

Herr Kohl hat ganz schön viel Kohl gemacht.

W a s soll nun werden? Quo vadis :d: ?

Sima :eingesperrt:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten