Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2008, 19:39

Türken-Präsident will harte Strafen für Deutsche!

Na das muß man einfach lesen, die Frechheit.
Recep Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident, fordert von der Bundesregierung ein ein entschiedenes Vorgehen gegen fremdenfeindliche Gewalttaten. Es seien „strenge Maßnahmen“ erforderlich.

Zitat

„Seit ich aus Deutschland zurück bin, hat es an verschiedenen Orten zehn weitere Feuer gegeben.“ .....http://www.focus.de


Zitat

...Grund für dessen Forderung nach Bestrafung der Deutschen: „Ich habe Verwandte in Deutschland, uns sie sagen zu mir – Wir haben Angst“. Doch damit keineswegs genug. Erdogan der sich erst –anlässlich der Brandkatastrophe in Ludwigshafen – im vergangenen Monat die Ehre in Deutschland gab, hat nämlich gehört, dass es seit seiner Rückkehr an zehn weiteren Orten Feuer gegeben hätte. Offenbar scheint der Ministerpräsident leichte Wahrnehmungsstörungen zu haben, oder vielleicht hat es sich bis in den Orient einfach noch nicht rumgesprochen, dass es sich bei dem Feuer in Ludwigshafen mitnichten um einen Anschlag handelte. Dass dies möglicherweise auch für zehn weitere Brände zutrifft, ist für einen Präsidenten der seine eigenen Konflikte selbst nur mit Gewalt und „Feuer frei!“ angeht, natürlich unvorstellbar. Oder es passt einfach nicht ins erwünschte Bild des bösen Deutschen gegenüber seinen lieben und friedlichen in Deutschland lebenden Türken. [...] http://meidling-forum.at
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 17:18

Jetzt geht es los von unserer Regierung bekommen sie Moscheen, Islamunterricht und Muslimische Beerdigungen und dann kommt so etwas wie Deutsche sollen harte strafen bekommen. Ich denke auch dass es zu so etwas kommen wird wenn ich mir die nachrichten anhöre. Ich weis gar nicht mehr was man dazu noch sagen soll.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

rexmundi

Schüler

  • »rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:42

Wer Angst hat kann doch gehen

Ich bin der Meinung, das niemand hier sein muss. Es gibt keien Grund in einem Land zu leben, in dem man Angst haben muss, geht doch nach Hause, es zwingt euch niemand hier zu sein.
Nehmt aber bitte eure ganzen Familien mit.
Es reicht echt.
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 10:36

Anscheinend kann man vom deutschen Volke alles verlangen, und auch alles Mögliche behaupten, ohne daß ein Aufschrei durchs Land geht. Würde ein hochrangiger deutscher Politiker Ähnliches fordern, wäre das Geschrei wohl weltweit zu hören.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:50

Das liegt an der Stellung Deutschlands und dessen Regierung. Wenn du mal das Beispiel von Ruf der Freiheit aufgreifst und überlegst dass in Deutschland Koranschulen unterhalten werden die der Staat finanziert, die aber nicht der staatlichen Kontrolle unterliegen (also Lehrpläne dürfen nicht eingesehen und die Schulen nicht inspiziert werden), dann wird einem ja klar dass unser Staat bzw. unsere Behörden hier keinen Einfluss haben.

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:41

Türken Präsident will härtere strafen!

Es ist an Frechheit nicht zu überbieten was diese Herren aus der Türkei hier alles für Parolen ablassen dürfen!



Bei unseren Politikern kann ich nur sagen ,

wenn Dummheit quitschen würde müssten unsere Politiker den ganzen tag mit einer Ölkanne rumlaufen!

Über der welt lacht die Sonne , über die BRD die ganze Welt.


Braveheart

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:52

Quo vadis ?

Diese Frage stellt sich unserem Volk, wenn man die aktuellen innenpolitischen Entwicklungen etwas genauer analysiert. Wir befinden uns in einer Art Notwehrsituation, in der wir entscheiden müssen, ob wir als Herren oder Sklaven leben wollen.
Wie heißt es doch so treffend: " Eine Demokratie erkennt man daran, wie sie mit ihrer Opposition umgeht." Unserer Regierung ist es tatsächlich gelungen Oppositionelle zu kriminalisieren, d.h. durch extreme Verschärfung des § 130 StGB (Volksverhetzung) gibt es in der real existierenden BRD keine politischen Gegner, sondern nur Straftäter. Denn jedwede diametrale Denkweise (bzw. Äußerung) kann von dem genannten Paragraphen aufgefangen werden. Unsere "freiheitlich gewählte" Regierung weist seinem Volk gegenüber ein äußerst perfides Verhalten auf. Warum sollte ein verratenes Volk Treue zeigen ? Bedauerlicherweise scheinen sich viele Deutsche in diesem intellektuellen Vakuum wohl zu fühlen.
Die Quintessenz : "Klagt nicht, kämpft !"

Thema bewerten