Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. April 2011, 20:12

Dänemark rechnet vor, was Ausländer den Staat kosten

Hallo,

von einem umfangreichen Bericht bleibt leider, wie meist, nicht viel wirklich Interessantes, in der heutigen Presse, übrig.
Auf den Punkt gebracht, nur dieses Zitat:

Quelle

Zitat

[...]Integrationsminister rechnet vor, was Ausländer kosten

Dabei unterschieden die Beamten zwischen „nicht-westlichen“ Zuwanderern, die pro Jahr eine Kostenbelastung von 15,7 Milliarden Kronen ausmachten. Zuwanderer aus westlichen Ländern dagegen würden netto 2,2 Milliarden Kronen in die Staatskasse bringen. [...]


Farbliche Hervorhebung ist von mir!

Sicher ist das nur in Dänemark so und bei uns ganz anders, denn hier bezahlen unsere sogenannten Migranten nämlich unsere Rente, laut den Durchhalteparolen unserer Vertreter.

Bestimmt werden auch die Zitronen von den Zitronenfaltern oh wie praktisch gefaltet!
:protest:

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2011, 14:02

Hallo,

wenn so eine Erhebung bei uns mal objektiv durchgefürt würde, auf das Ergebniss wäre ich gespannt.

Gruß Bugs

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:00

Hallo bugs,

wenn so eine erhebung bei uns mal objektiv durchgefürt würde, auf das Ergebniss wäre ich gespannt.
nun diese Zahlen gibt es meines Wissens schon in den Büchern von Ulfkotte und Sarrazin. Ulfkotte meine ich nennt diese Zahlen sogar in einem Video das du sicher bei YouTube finden wirst. Beide Autoren ziehen veröffentlichte Daten aus den Medien und den BRDDR Berichten selber heran, daher ist leider zu vermuten das die wirkliche Zahl noch viel höher sein wird!

Nachtrag vom 01.05.2011:
Ulfkotte Zitiert aus der FAZ in 1:30 das die Ausländer bis 2007 1 Billion aus unserem Sozialsystem raus geholt haben!
Wie man aber bemerkt haben dürfte haben wir bereits 2011!


Forenberg.deVideo  YouTube


http://www.youtube.com/watch?v=hpK8_7UtwC4&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=pr-FfoOy9e0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=x85joC4y6H0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nqeLS2Ai4GU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=yLv9frxCvHk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=C9QkjtIbSjk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=GjxKUHVfy1w&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=bBXz0WFrRfs&feature=related

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2011, 16:09

Hallo Uebender,

danke für die schnelle Aufklärung.

Aber ich dachte nicht das der Geldfluss über 1 Billion Euro liegt-Gute Nacht.

Ich fühle mich hier als braver einheimischer Steuerzahler doch etwas enteignet,

LG Bugs

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:01

Hallo bugs,


Aber ich dachte nicht das der Geldfluss über 1 Billion Euro liegt-Gute Nacht.
Nun die über eine Billion Euro beziehen sich ja "nur" auf die Plünderung unserer Sozialsysteme seitens der Ausländer mit vorwiegend arabischen Hintergrund.
Wenn hier noch andere Kosten und gut will "Geschenke" die ich nicht benennen will und die ich für völkerrechtswidrig halte hinzuzähle dann würde ich einfach mal so in den Raum stellen das die sogenannte "Staatsverschuldung" von 2 Billionen komplett weg wäre! 8o
Denke an die EU was das BRDDR Konstrukt dem Volk rechtswidrig aus der Tasche zieht!
Das ist ein Fass ohne Boden!
Deutschland eigentlich eines der reichsten Länder der Welt wenn dieses System nicht da wäre!


Ich fühle mich hier als braver einheimischer Steuerzahler doch etwas enteignet,
Ich hoffe ja das du brav bald über Bord werfen wirst und je nach deinen Möglichkeiten nicht mehr brav sein wirst und somit dein "Scherflein" zu einer rechtmäßigen Regierung beitragen wirst.
"etwas enteignet" ? Du bist "gut" du wirst ausgenommen wie eine "Weihnachtsgans", wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest.
Aber ich vermute dass dies deinerseits nicht so gemeint war und immer noch der vorherrschenden Angst die Wahrheit auszusprechen geschuldet werden muss. Bei solchen Aussagen tust du gut daran sie in Anführungszeichen zu setzen oder mit Ironie Grinser zu versehen, damit gleich klar wird wie es gemeint ist.

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:37

Es kostet uns mehr als nur das Geld. Gegenwärtig ist nur das Geld das Wertzeichen, aber es gibt mehr Aspekte. Nicht nur ökonomisch sind wir belastet sondern noch mehr mental denn die Struktur der Existenz ist nicht nur die Wirtschaft. Unnötig zu sagen daß die gesunde Wirtschaft sich nur dann entwickeln kann wenn die Basis der Gesellschaft stimmt.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:13

Aussagen

Ich hoffe ja das du brav bald über Bord werfen wirst und je nach deinen Möglichkeiten nicht mehr brav sein wirst und somit dein "Schäfchen" zu einer rechtmäßigen Regierung beitragen wirst.
"etwas enteignet" ? Du bist "gut" du wirst ausgenommen wie eine "Weihnachtsgans" wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest.
Aber ich vermute das dies deinerseits nicht so gemeint war und immer noch der vorherrschenden Angst die Wahrheit auszusprechen geschuldet werden muss. Bei solchen Aussagen tust du gut daran sie in Anführungszeichen zu setzen oder mit Ironie Grinser zu versehen damit gleich klar wird wie es gemeint ist.

Mit freundlichen Grüßen,
uebender
Hallo Uebender,
das war mein 2 ter Beitrag. Ich weiss noch nicht wie weit hier die Meinung auch ausgesprochen werden kann. Das bekomme ich aber noch raus. Und "brav " bin ich auch nicht im Sinne unserer Politiker im Gegenteil.
Deshalb lese und schreibe ich hier auch sehr gerne.
Gruß Bugs

8

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:18

Hallo bugs,

für deinen zweiten Beitrag schlägst du dich doch ganz wacker! :D

Zitat

Ich weiss noch nicht wie weit hier die Meinung auch ausgesprochen werden kann. Das bekomme ich aber noch raus.
Daran soll es nicht liegen, wir helfen gerne bei Unklarheiten!
Unsere U-34 und unser U-179 werden dir sicher den entsprechenden Verweis (Link) der die Fragen beantworten dürfte zukommen lassen. :oben:
Prinzipiell kann aber gesagt werden das man die "rechtlichen" Bestimmungen der BRDDR wegen der Gewaltausübung zu befolgen hat. Wenn du dich etwas durch die Beiträge liest wirst du aber feststellen das man dennoch sehr viel sagen kann ohne es gesagt zu haben. Einige Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind da richtige "Künstler" auf dem Gebiet der Formulierungen. Die sind gewiss nicht böse, wenn man bei ihnen abschaut! ;) Das und anderes kann man bei einer Vorstellung von dir, woanders aber klären, da es nicht zu dem Thema gehört.

Zitat

Und "brav " bin ich auch nicht im Sinne unserer Politiker im Gegenteil.


Worüber wir "natürlich entsetzt und betroffen" sind! :D

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Mai 2011, 06:56

Ein Ding ist sicher: wenn man sich an die "rechtlichen" Bestimmungen der BRDDR wegen der Gewaltausübung hält, ist man nicht nur körperlich wehrlos sondern auch mundtot - nicht eine so schöne Existenz. Wie ich schon schrieb in meinem Beitrag Gesetze, diese sind nicht für uns gemacht, noch weniger für unsere Sicherheit eher als mentale Fesseln, unlogisch, unnatürlich und einige sogar lächerlich wenn es nicht so traurig wäre daß sie uns auferlegt sind (sicher das was in Brüssel produziert wird).
Hier wenigstens ist es schon unter dem Druck der Öffentlichkeit "erlaubt", sich bei einem Überfall oder Raub zu wehren und sogar wenn man den Verbrecher tötet ist es eine Verteidigung und nicht Straftat. Unnötig zu vermelden daß dieses zustande kam als einige der Prominenten selbst den Schicksal des gewöhnlichen Volkes (Überfall, Raub und für sie natürlich als eine Überraschung), teilen müßten. Nun da die Kriminalität kein Unterschied macht zwischen dem Plebs und der Elite wird es brenzlich. Schießwaffen sind zwar noch immer verboten aber es gibt mehrere Gegenstände die zu diesem Zweck dienen können, nicht wahr. Es gibt hier auch Stimmen die freie Nützung der Schießwaffen verlangen wie es in USA üblich ist und das spricht für sich selbst - nun wir werden sehen wohin es geht....

Ich rufe hiemit sicherlich nicht zu Gewalt jedoch eine Verteidigung ist eine natürliche Sache, wer diesen Instinkt verliert, verliet mehr als ihm oder ihr lieb ist.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

10

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:01

Hallo Lynagh,

Ein Ding ist sicher: wenn man sich an die "rechtlichen" Bestimmungen der BRDDR wegen der Gewaltausübung hält, ist man nicht nur körperlich wehrlos sondern auch mundtot - nicht eine so schöne Existenz.

Nun, wenn das Heimatforum noch lange Bestand haben soll bleibt uns erst einmal keine andere Wahl, oder?

Allgemein betrachtet rennst du bei mir damit eine offene Tür ein, das weist du ja. ;)

Es gibt hier auch Stimmen die freie Nützung der Schießwaffen verlangen wie es in USA üblich ist und das spricht für sich selbst - nun wir werden sehen wohin es geht....
Wohin es geht oder wo wir bereits angelangt sind?!
Wenn es solche Diskussionen in einer Bevölkerung gibt hat der "Staat" sein Gewaltmonopol aufgegeben. Recht und Ordnung sind dann weitgehend meist nicht mehr als existent zu betrachten. Da jeder Mensch ein Rechtsempfinden hat müssen die sogenannten Volksvertreter eigentlich diesem Empfinden Geltung verschaffen. Da dies global aber schon lange nicht mehr der Fall ist stehen die Zeichen schon lange auf Sturm!
uebender ich stelle fest du hast das Thema verfehlt und darfst weg treten! 8o :S

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:24

Recht und Ordnung sind dann weitgehend meist nicht mehr als existent zu betrachten.
Ja das stimmt leider lieber Uebender. Jeden Tag Schießparteien auf den Straßen, Überfälle, Raub und Morde und die Polizei nimmt nicht einmal eine Anzeige da es die Statistik belastet. Kannst du dir vorstellen wie sich Menschen fühlen die überfallen, geschlagen oder vergewaltigt sind und Anzeige machen wollen und dann auf dem Büro hören: sie müssen erst ein Termin machen für eine Anzeige :D
Und wenn sie Kriminelle fassen sind sie in zwei Stunden wieder frei und kriegen sozialle Aufgabe Strafen zu den sie sich natürlich nie melden und Polizei holt sie auch nicht weil sie sich in die übergenommenen Viertel nicht traut. Staatsmonopol der Gewalt gibt es lange nicht mehr denn die Unterwelt und Migranten sind viel besser bewaffnet.
Nur 20% aller Delikte werden gelöst, da hat Deutschland bessere Erfolge sagen Menschen hier und jeder hier in Benelux und England beneidet Deutschland denn dort herrscht noch irgendwie ein Hauch von Ordnung (für euch kaum zu glauben aber hier ist es wirklich viel schlimmer und man glaubt die Deutschen wehren sich besser). Ich denke mir so daß Holland und England als erste umkippen.
Kein Wunder daß sich Menschen unsicher fühlen und Selbsterhalt ist ein starker Trieb. Ich bin überzeugt, daß es schon viel Menschen gibt die im geheimen bewaffnet sind; in Antwerpen kann man alles kaufen sagt man und auch hier nur muß man wissen wo und wer...
Das sind nicht gerade angenehme Berichte, daß weiß ich aber es ist klar daß wenn die Sicherheit wegfällt baut sich vieles was man bisher nicht glaubte daß es so weit kommt oder möglich ist. Wenn du dich dabei vorstellst daß in Amsterdam und Rotterdam die ursprünglichen Niederländer nur eine Minderheit sind, die Städte sind schon längst umgekippt, dann begreift man warum man sich selbst verteidigen will.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

12

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:55

Hallo Lynagh,

Ich denke mir so daß Holland und England als erste umkippen.
böswillig, zynisch müsste man sagen und es ist gut so denn wir haben es noch vor uns und irgendwie stehe ich dem gespalten gegenüber!
Die zwei Herzen in einer Brust! Der eine hau drauf und der andere halt ein. Fakt ist das es kein Zurück mehr gibt, das alte muss dem neuem weichen für eine bessere Zukunft!

Recht und Ordnung sind dann weitgehend meist nicht mehr als existent zu betrachten.
Ja das stimmt leider lieber Uebender. Jeden Tag Schießparteien auf den Straßen, Überfälle, Raub und Morde und die Polizei nimmt nicht einmal eine Anzeige da es die Statistik belastet. Kannst du dir vorstellen wie sich Menschen fühlen die überfallen, geschlagen oder vergewaltigt sind und Anzeige machen wollen und dann auf dem Büro hören: sie müssen erst ein Termin machen für eine Anzeige :D
Und wenn sie Kriminelle fassen sind sie in zwei Stunden wieder frei und kriegen sozialle Aufgabe Strafen zu den sie sich natürlich nie melden und Polizei holt sie auch nicht weil sie sich in die übergenommenen Viertel nicht traut. Staatsmonopol der Gewalt gibt es lange nicht mehr denn die Unterwelt und Migranten sind viel besser bewaffnet.
Nur 20% aller Delikte werden gelöst, da hat Deutschland bessere Erfolge sagen Menschen hier und jeder hier in Benelux und England beneidet Deutschland denn dort herrscht noch irgendwie ein Hauch von Ordnung (für euch kaum zu glauben aber hier ist es wirklich viel schlimmer und man glaubt die Deutschen wehren sich besser). Ich denke mir so daß Holland und England als erste umkippen.
Kein Wunder daß sich Menschen unsicher fühlen und Selbsterhalt ist ein starker Trieb. Ich bin überzeugt, daß es schon viel Menschen gibt die im geheimen bewaffnet sind; in Antwerpen kann man alles kaufen sagt man und auch hier nur muß man wissen wo und wer...
Das sind nicht gerade angenehme Berichte, daß weiß ich aber es ist klar daß wenn die Sicherheit wegfällt baut sich vieles was man bisher nicht glaubte daß es so weit kommt oder möglich ist. Wenn du dich dabei vorstellst daß in Amsterdam und Rotterdam die ursprünglichen Niederländer nur eine Minderheit sind, die Städte sind schon längst umgekippt, dann begreift man warum man sich selbst verteidigen will.
Wenn man sich die von dir genannten Szenarien vor Augen hält fragt man sich obwohl man die Antwort längst kennt wie es zu so etwas kommen konnte. "Mann" fragt sich wo man ist und reibt sich ungläubig die Augen! 8o Es ist klar das der kluge Mann auch Frau vorsorgt und das noch geltende UnRecht genauso bricht wie es die Regierenden es seit langem tun!
Es hat längst begonnen auch wenn es viele nicht wahr haben wollen!


Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Mai 2011, 14:04

Nun ja, kippt ein, zwei oder drei Länder um ist es als ob ein Staudamm bricht. Benelux, England, Frankreich und auch Skandinavien sind nicht weit davon. Sollte es passieren dann haben wir bald die Turkei auf der Bühne und deren Traum ist ein Groß-Otomanisches Imperium mit der "Religion der Liebe und Freiheit".
Das alles konnten wir uns einige Dezenia zurück eigentlich nicht vorstellen daß es so weit kommt. Es ist schwierig zu bedenken wie man dann reagieren sollte. Sich bewaffnet zu verteidigen wird nur eine kleine Minderheit imstande und es wird schwierig, die feige, umerzogene, apathische Mehrheit wird zwar sehr klagen aber wird schließlich zu Dhimmies. Für mich lieber tot als unter Musls (Anwendung des alten Sprüches lieber tot als rot).

Wenn man das alles hört, ist der Schengen Gebiet eine Farse, Hoax des ersten Ranges und ein fataler Fehler zu glauben daß so etwas wirkt. Lese unten:

Zitat

Bij de Duits-Deense grens moeten opnieuw grenshokjes en grenswachten verschijnen. De verscherpte controles moeten ook in de trein gelden.
Criminelen
'Dan komen er minder Oost-Europese criminelen, minder wapens en minder drugs over de grens,' zei een woordvoerder van de partij.


Bei der deutsch.dänischer Grenze müssen wieder Grenwachten erscheinen. Die verschärften Kontrollen müssen auch für Züge gelten
Kriminellen
Dann kommen weniger Kriminellen aus Osteuropa, weniger Waffen und weniger Drugs, sagte ein Sprecher der DVP

Zitat

Tunesische vluchtelingen
De grenscontroles zijn recentelijk in Europa weer sterk in de aandacht gekomen

Tunesiche Flüchtlinge (eigene Bemerkung: Gold diggers) :diablo: :tot: :vinsent:
Die Grenzkontrollen sind wieder ein heißes Item in Europa


Quelle: http://www.elsevier.nl/web/Nieuws/Europe…herinvoeren.htm
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

14

Montag, 9. Mai 2011, 19:45

Hallo Lynagh,

Nun ja, kippt ein, zwei oder drei Länder um ist es als ob ein Staudamm bricht. Benelux, England, Frankreich und auch Skandinavien sind nicht weit davon. Sollte es passieren dann haben wir bald die Turkei auf der Bühne und deren Traum ist ein Groß-Otomanisches Imperium mit der "Religion der Liebe und Freiheit".[...]
Das Ganze wird einen so genannte Dominoeffekt geben. In dem jetzt schon teilweise herrschenden rechtsfreien Räumen wird endgültig nur noch das Recht des stärkeren herrschen. Nach dem unsere Soldaten Mörder sind und sie erfolgreich abgeschafft wurden wird sich bald jemand finden der das Machtvakuum besetzt.


Das kleine Drehbuch für einen schlechten Film:
Möglich ist auch das wir dann auch alles Terroristen sind und ganze Gebiete gesäubert werden müssen. Dann heißt es wie jetzt schon Bomben für den Frieden! Ein Ferkel oder wer auch immer wird grunzen ich bin froh das er, sie, es, Tot sind. Die sogenannten "Rechtlichen" Propagandamaschinen brauchen keinerlei Konkurrenz Sendungen mehr zu fürchten. Big Brother, Dschungelcamp oder Deutschland sucht den Superstar sind hoffnungslos in den Quoten gefallen und werden eingestellt. Die erfolgreiche Pilotsendung
Irak - Kriegzeigte wieder deutlich womit Quote zu machen ist. Es entsprang ein neuer Berufszweig Schwarzwasser Video Reporter. Diese drehten und sorgten für Unterhaltung, Kasse stimmte natürlich auch auf beiden Seiten! Offenes Ende

[...]Das alles konnten wir uns einige Jahrzehnten eigentlich nicht vorstellen daß es so weit kommt. Es ist schwierig zu bedenken wie man dann reagieren sollte. Sich bewaffnet zu verteidigen wird nur eine kleine Minderheit imstande und es wird schwierig, die feige, umerzogene, apathische Mehrheit wird zwar sehr klagen aber wird schließlich zu Dhimmies.[...]
Man konnte sich vor geraumer Zeit so vieles nicht vorstellen obwohl es damals schon vor unser aller Augen passierte! Was hat man sich nicht selber auch alles schön geredet, nichts böses ahnend als immer mehr Exoten neben an einzogen. Schaute jemand mal auf die Arbeitslosenstatistik und die damit fortlaufende Ausplünderung Deutschlands? Arbeitslose 80 - 07.pdf Quelle
Nur ein paar Leute sahen damals schon klar, wie ihnen geschah ist teilweise auch bekannt.
Nun da Deutschland so wie wir es kannten sich langsam vor aller Augen auflöst werden immer mehr munter aber bei weiten nicht so wie man es sich wünschen würde. Viele mögen phlegmatisch bis verdummt sein, lernfähig aber bestimmt ganz besonders wenn es an das eigene Fell geht. Lass das Blut erst einmal fließen dann wird man sehen was den einen oder anderen sein Leben ihn noch Wert ist.

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

15

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:01

Hallo Lynagh,

nach dem zweifelhaften Genuss eines Videos fiel mir gleich deine Aussage ein.
[...]Kannst du dir vorstellen wie sich Menschen fühlen die überfallen, geschlagen oder vergewaltigt sind und Anzeige machen wollen und dann auf dem Büro hören: sie müssen erst ein Termin machen für eine Anzeige :D[...]

Forenberg.deVideo  YouTube


Quelle
Wie du siehst sind wir "lernfähig und auf dem besten Wege" dahin! :unten:

Mit freundlichen Grüßen,
uebender

Thema bewerten