Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 242

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 69927

  • Nachricht senden

21

Montag, 25. August 2014, 10:50

Der Größen- Wahn des Murxel Systems!


Die br D als Weltpolizist dabei ist dieses System nicht mal ansatzweise gewillt oder in der Lage die Sicherheit seiner eigenen Bürger zu garantieren.
Man könnte da allerdings auf falsche Gedanken kommen.
Nicht die br D Gurkentruppe wird die Welt- Polizei stellen sonder nur als Marionette des US
dienen.
Zu fragen wäre ja ob der Verein - Y schon als Söldner Truppe des internationalen Finanzkapitals
bereit ist sich als Kanonenfutter in der ganzen Welt unbeliebt zu machen.
Eine Regierung die noch nicht mal die massiv zunehmenden Probleme im eigenen Land in den Griff bekommt und sie ignoriert anstatt sie zu lösen, soll Weltpolizei sein.. wenn es nicht so zum Heulen wäre, müsste ich Lachen.
Die Bundespolitik soll erst mal für eigene interne Sicherheit gerade stehen, bevor sie Weltpolizei spielt.
Ich fühle mich als Buzel- Bürger in Deutschland durch die wachsenden Ghettos und Islamisierung im eigenen Land nicht mehr sicher.



Nur Gott, dem Vaterlande und meinem Gewissen will ich verantwortlich sein.

Paul von Hindenburg



******************************************+


Deutschland auf dem Weg zur Weltpolizei

Zitat

Die Bundesregierung will mehr Führung in der Welt übernehmen. Die Aufrüstung der Kurden im Irak stellt aber einen heiklen Paradigmenwechsel dar: Er weckt Begehrlichkeiten, von der Ukraine bis Ägypten.

Die politische und wirtschaftliche Bedeutung der Bundesrepublik wachse mit jedem Jahrzehnt, erklärte der frühere US-Außenminister der 35 Jahre jüngeren Ursula von der Leyen (CDU). Damit einhergehend steige die sicherheitspolitische Verantwortung: "Deutschland ist verdammt, eine wichtige Rolle zu spielen."

Ein Engagement mit Diplomatie und Scheckheft sei auf Dauer zu wenig, so war das zu verstehen. Berlin könne einer militärischen Beteiligung am globalen Krisenmanagement künftig nicht mehr aus dem Weg gehen.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten