Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:45

Griechenland: Alle Politiker gehören in s Gefängnis!

Hallo,
seit der „unbegrenzten“ Bankenrettung auf kosten der Steuerzahler machen wenigstens die Griechen das vor was zu tun ist um den Spuk ein Ende zu bereiten.

Quelle

Zitat

[...]Seit 2009 wurde Griechenland immer wieder von Generalstreiks lahmgelegt. „Wir sind am Boden", sagte Nikos Papageorgiou, ein 56-jähriger Beamter. „Das Land wurde zerstört, die Jugend wurde zerstört. Ich bin wütend auf die Europäer und auch auf unsere Politiker. Sie gehören alle ins Gefängnis."[...]


Ich werde mich hüten einen Beamten zu widersprechen!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 250

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 71837

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2013, 21:01

Nationales Griechenland

Zitat

Rechtsradikale auf dem Weg an die Macht

Die rechtsradikale Partei Chrysi Avgi gewinnt in Griechenland dramatisch an Unterstützung. In neuesten Umfragen liegt sie bereits auf dem dritten Platz. Schon bald wird die Partei die ersten Bürgermeister stellen. Die Partei wird Griechenland grundlegend verändern.

Aufgrund der zunehmenden Gewalt gegen Einwanderer warnte bereits die EU-Kommission davor, dass ausgerechnet in der Wiege der Demokratie nun die Demokratie selbst in Gefahr sei. Das Land müsse mehr gegen die rechtsextreme Gewalt unternehmen.



Quelle!


Solidarität geht nur National Hetze gegen ein Volk nur Multikulturell!
Die Griechen nur Böse die Asylanten nur liebenswert!
Eure Lügen stinken zum Himmel, das ganze Asylantentum bringen ganze Volkswirtschaften zum
Zusammenbruch.
Warum gab es keine Flüchtlinge zur Kolonialzeit, warum herrsche da Ordnung
und zumindest Rechtssicherheit.
Nun kommen die Kulturbereicherer hier her weil sie die sogenannte Freiheit nicht zu Stande bringen.
Ein ganzer Kontinent lebt fast ausschließlich seit Jahrzehnten von Hilfsgeldern Russisch-Chinesischen Waffen. Negerkönigen und Gewalt.
Jetzt überrennen die mit all ihren Problemen Europa und wer sich dagegen zur Wehr setzt ist halt Rechtsextrem!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten