Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 07:20

Nationalökonomie: Ein Veranstaltungsbericht

http://www.ef-magazin.de/2010/06/05/2207…tionaloekonomie

Meiner Meinung nach ein Artikel, der wesentliches anspricht und nicht daneben liegt. Es lohnt die Geld und Wirtschaftstheorien von Ludwig von Mises zu lesen.
Das mag manchen Mitstreitern vielleicht etwas zu theoretisch klingen – aber es hat noch niemandem geschadet, sich zu bilden und damit öfter mal in Diskussionen
gute Argumente zu haben. Ich möchte gewißlich nicht den „Oberlehrer“ spielen – das solltet ihr von mir schon wissen.
Gerade wir Patrioten brauchen einen Wissensvorsprung. Und es ist immer besser die Originaltexte zu lesen als immer nur Exzerpte.
„Hau-drauf-Argumente“ helfen nur bei den Unterschichten – aber wir haben es oft nicht nur mit Unterschichtlern zu tun.
Auch in unserer „Sozialen Heimatpartei – FPÖ“ weise ich bei Sitzungen immer wieder gerade vor Wahlkämpfen darauf hin.
Wir brauchen echte Argumente – nicht nur Schlagwörter. Vielleicht bedenkt das der eine oder andere Mitstreiter… :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:54

AlbrechtD, Deiner Meinug stimme ich zu hundert !00% zu. ;)

Ich habe noch nie etwas von Ludwig von Mises gehört
und du kannst versichert sein das ich es mir eingehenst zu Gemüte führen werde. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (6. Juni 2010, 10:12)


Thema bewerten