Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:49

2019 - Das EU-Parlement und die freie Meinungsäußerung





2019 - EU Parlement und die freie Meinungsäußerung

Europäisches Parlament befürwortet die Rechte der letzten Freisprecher und Denker

Brussel 9. August 2019


Brüssel — Der Europäische President hatte heute einen Masterplan veröffentlicht um die letzten hartnäckigen (rechten) Freisprecher und Denker zu schützen. Es geht um einen revolutionären Plan, so ließ es uns der Sprecher des Presidenten wissen. Im kurzen kommt es darauf an, daß die vormaligen KZ Lager, die seit des allgemeinen Verbotes aller Holocaust Gedenken im Verband mit den Empfindlichkeiten der ungefähr 191,7 Millionen islamitischer MitEuropäer herrscht und die dadurch verlassen sind, umgebaut werden und als Reservate dienen können für die, die sich trotz des besseren Wissens immer noch an die Freiheit der Meinungssäußerung und des freien Denkens festklammern.

Der President und das EU Parlament hoffen, daß sie somit dem ungewünschten Einfluß dieser Dissidenten auf die gesamte Bevölkerung im Griff haben werden, indem sie ihnen einen Reservat anbieten wo man nach Herzenslust (miteinander) frei sprechen kann und frei denken ohne durch das Ministerium der Wahrheit, Gutter Sitten und Allochtoner Empfindlichkeit (WGSAE) unnötig gestört zu werden.

Dieses Umdenken kommt, nachdem die Raporten der ESA (European Secret Agency) deutlich stellen, daß ein harter Kern dieser Dissidenten ein geheimes Schatten Internetz augebaut hatte um somit miteinander zu kommunizieren. Das Schatten Internetz entzieht sich vollkommen dem wachenden Auge des Staatproviders und des WGSAE Ministeriums. Nachdem sich zeigte, daß dieses Schatten Internetz auch unter anderem eine große Rolle bei den Volks-Aufständen und Rebellionen gegen die verpflichte Verchippung der europäischen Bevölkerung gespielt hatte, dient es der allgemeinen Sicherheit um diese Schritte zu nehmen. Neben dem Aufruf zur körperlichen Gewalt, Überfallen der Mobilen Chip Einheiten und dem Untertauchen vor der Inplantierung der Chips, publizierten diese wiederspenstigen Bösewichten auch Methoden wie man den Chip deaktivieren oder ganz verfalschen könnte.

Der Chip enthält wichtige Data wie zB die politische Korrektheit, Strafblatt, eine Galileo Modul der Bewachung, Data der ethnischen Abstammung, Gesundheit und registriert auch die Gebraucher der verbotenen Substanzen (wie zB Zigaretten, Schweinefleisch und Alkohol). Der Chip ist in 2017 gesetzlich verpflichtet und wird seitem bei jedem Säugling implantiert. Die Prozedure, um es auch bei den Erwachsenen zu implantieren ist immer noch im Gange aber wird, wie schon oben erwähnt, durch gewisse Gruppen Dissidenten, die sich Freiheitskämpfer, nennen sabotiert

Diese Gruppe „Freiheitskämpfer“ hat schon fervent protestiert was die Errichtung der Reservate angeht. Das, hauptsächlich, wegen dem unfreiwilligen Karakter dieses Plans. Laut der Dissidenten sollte es nicht um Reservate handlen sondern um gewöhnliche KZ Lager. Der President und das EP ist schokiert von so einem groben Verdrehen der Fakten und bestreitet heftig diese lügnerische Kritik und ungesunde Suggestion. Das EP hat ein Memo publiziert wo deutlich gestellt ist, daß es eine freiwillige Wahl ist, indem man sich nicht an die EU Gesetze der freien Meinungsäußerung konformiert.

Der Sprecher des Presidenten betonte wieder mal, wie wichtig und richtig es ist, diese Art der Rechten Propaganda um jeden Preis zu zügeln.



***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:04

Chip

Ungeheuerlich das mit dem Chip, was wird denn noch kommen ?

George Orwell läßt grüßen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:23

In Benelux und England kriegen die Säuglinge schon die Chips. Pro Forma werden noch die Eltern gefragt: Sie wissen doch daß es für die Sicherheit eurer Kinder ist. Schlechte Zeiten, Kinder werden entführt.....etc - nun da sagen die meisten Eltern, daß sie damit einverstanden sind. Ab 1.1.2009 wird es eben verpflichtet, anders werden die Babies nicht medisch versichert und versorgt, weil nur durch den Chip können sie dann in Rechnerbestände - wird gesagt. Darum habe ich den Beitrag geschrieben. Es ist nicht nur komisch gemeint, es sitzt dort auch die traurige Zukunft die uns erwartet.

Schade jetzt kann ich die Nachricht nicht finden und habe vergessen in welcher Zeitung ich es gelesen hatte, aber in Amerika (USA) werden viele Lager gebaut die gemeint sind um wiederspenstige Bevölkerungsgruppen dort in der Zukunft zu isolieren, so etwas wie die Internierungslager in WW2 für amerikanische Japaner. Bei dem Artikel war auch eine Karte und es sind nicht wenige "Reservaten", daß hat mich zu meinem Beitrag inspiriert. Wenn ich es finde, füge ich es hier bei....wenn es nicht schon gelöscht ist.

PS Leider nirgendwo mehr zu finden, schade, sollte so was sofort speichern.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:18

Hallo Lynagh
tja, schöne Aussichten sag ich da nur. :weinen:
Wo zum Geier hast Du das ausgegraben ???

Da werde ich doch meine Werkstatt bemühen müssen.
Saft habe ich ja nun ausreichend dort....
Wenn es aktuell werden wird ist der Chip schnell zerstört.
Wissen ist Macht..... :D

" In Benelux und England kriegen die Säuglinge schon die Chips." ==>
Sind dann Hausgeburten wieder ein Thema für die Zukunft geworden ?
Die Antwort kann Frau sich selber geben.

Es ist einfach ungeheuerlich zu welcher Perversion Menschen (?) fähig sind.
Nummer eintätowiert usw. hatten wir doch auch schon mal oder ?
Aber wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe oder wie war das doch gleich ?

"wiederspentige Bevölkerungsgruppen" ah
Wirklich "nette" Umschreibung und Verniedlichung von Ungeheuerlichkeiten.
Wo bitte ist dann der Unterschied zwischen einen K_Z und einen sogenannten Reservat ?
Die Zeit oder was ?
Dann geht es bestimmt nicht mehr um Minderheitenschutz der ja so toll heute propagiert wird und wo so tolle Urteile im "Namen des Volkes" ergehen.
Es geht dann um Euthanasie am eigenen Volk soweit noch vorhanden. :wand:
Das kann unter dem Strich nur zu einem führen, Krieg oder Bürgerkrieg.
Dann wird die Bevölkerungszahl wieder mal "elegant" dezimiert..... :weinen:
Den Wahnsinn gilt es aufzuhalten !
Ne es reicht mir wieder..... :boese:
MfG

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:23

Lieber Uebender, das habe ich mir halt so ausgedacht nachdem ich die Dinge über Chips und Lager gelesen habe. Da habe ich mir so gedacht: Was wird so im Jahr 2019 in den Zeitungen stehen? :D Kombinierte Intuition und Fantasie würde ich so sagen, wenigstens die besitze ich. LG, Lynagh

PS Danke für die unbeabsichtigte Hilfe, dachte es ist das Chip, also es ist der Chip. Habe ich eben in meinem Hauptbeitrag verbessert :)
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

6

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:21

Hallo Lynagh

Zitat

...Im Klinikum Saarbrücken, wo bereits seit 2005 Funkchips zur Identifizierung der Patienten eingesetzt werden, sind neuerdings auch die Blutbeutel mit RFID-Chips ausgestattet. Bringt die Schwester den Blutbeutel zum Patienten, vergleicht sie mit einem Lesegerät den Chip an der Verpackung mit dem RFID-Armband des Patienten. Erst wenn die Daten übereinstimmen, verabreicht sie das Blut...
http://www.berlinonline.de/berliner-zeit…0010/index.html

Zitat

Angesichts zahlreicher Fälle von Kindesentführungen wünschen sich viele Eltern mehr Kontrolle über den Aufenthaltsort ihrer Kinder. Moderne Technik wird dies in Zukunft problemlos möglich machen. Die Hersteller setzen auf GPS...
http://www.kinder.de/Artikel.814.0.html?…Btt_news%5D=468

Zitat

...Mit solch einem Babyguardsystem hat auch das Evangelische Krankenhaus Castrop-Rauxel gute Erfahrungen gemacht. Derzeit wird ein neues, verbessertes System installiert. Überhaupt setzt die Klinik, da wo es sinnvoll scheint, auf die RFID-Technik...

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/ewelten/655479/

http://www.golem.de/0507/39321.html
http://www.xmark.com/products/hugs/1million.aspx
Hugs system protects over one million babies in 2007


Zitat

...Ob die Freiwilligkeit angesichts der Kostenersparnisse und Marktzuwächse, die man sich für private und staatliche Diensteanbieter erhofft, erhalten bleibt, wird sich zeigen... Wer ab 2012 am Erwerbsleben teilnehmen oder Sozialleistungen erhalten will, muss daran teilnehmen und er muss eine Qualifizierte elektronische Signatur erwerben und nutzen...
http://blog.kairaven.de/categories/12-Chips


und hier fast die Story geklaut oder ? :P
http://www.die-wackers.de/ohrchip.htm

Aber unter dem Strich ist es leider schon so weit.

Zitat

...Wer ab 2012 am Erwerbsleben teilnehmen oder Sozialleistungen erhalten will, muss daran teilnehmen und er muss eine Qualifizierte elektronische Signatur erwerben und nutzen...

Sozialleistungen jeglicher Art ist denke ich treffender.
Gettobildung wird gefördert daraus resultieren dann Bürgerkriegsähnliche Zustände !
Also ist das Szenario was Du Dir da ausgedacht hast leider bald eine genaue Vorhersage.
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »U-34« (1. August 2008, 07:42)


Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Juli 2008, 05:09

Na siehst du uebender, es ist eigentlich schon voll im Gange! Haha, ist es unsere Sicherheit oder die Sicherheit der Etablierten wovon da die Rede ist. Menschen lassen sich so unbekümmert betrügen. Leicht zu raten, nicht wahr..... :kocht:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

8

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:42

Hallo Lynagh
es ist natürlich nur zu unserer Sicherheit was für eine Frage.
Nicht verzagen Stasi 2.0 fragen ! :ironie2:
Die Medien Berichterstattung sollte als erstes als willfähriges Werkzeug ausgeschaltet werden.
Die sollten wie es eigentlich vereinbart ist wieder zur Wahrheitsgetreuen Berichterstattung gezwungen werden.
Da würden sich dann schon mal "paar" Leute mit den "Zuständen" auseinandersetzen müssen die da bis jetzt nur so dahin dämmerten.
Der Rest kommt dann von allein mit Domino Effekt. :D
MfG

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:20

Zeitgeistmovie

Habe mir den 2 stündigen Film selber verabreicht. Leute, schaut ihn Euch an. Zum Thema Chip könnt Ihr die Ungeheuerlichkeiten bei Stelle 1 Stunde 40 Minuten finden. Bitte weiterleiten und publizieren.

NS.: Der Film

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (30. Juli 2008, 13:23)


10

Mittwoch, 30. Juli 2008, 12:01

Hallo patriotklaus
ich sauge den schon, merci ! :D
Mfg

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:15

Internierungslager in den USA - Lager für unbequeme Bürger gedacht

Habe den Artikel doch wieder gefunden, lese und staune:

Zitat


Lager für unbequeme Bürger gedacht, Vorbereitungen sollen den zivilen Widerstand auffangen wenn die Verfassung planmäßig außer Kraft gesetzt wird

Weiter: http://infokrieg.tv/internierungslager_usa_080707.html

und mehr von dem Guten *merke das es schon lange so geht*:

Internierungslager in den USA

Zitat

Sehen sie schockierendes Bildmaterial von einem der vielen, gigantischen Internierungslager in den USA, in welche die Regierung nach Erklärung eines “Katastrophenfalls” Bürger ohne fairen Prozess einsperren kann. Präsident Bush wird nach den neuesten Exekutivbestimmungen bei jeder Art von “Notstand” zum Diktator - die Vorbereitungen für die Ausrufung des Kriegsrechts und das Ende der Verfassung beinhalten auch Drills bei denen das Militär zusammen mit der Polizei den Krieg gegen die Bürger trainieren.

Verweis: http://volkszustandsbericht.wordpress.co…ger-in-den-usa/

http://www.wahrheitssuche.org/internierungslager.html

http://www.freace.de/artikel/200601/260106b.html
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:44

Zeitgeist - Der Film

Da kam der Film schon einmal vor. Sehr gut gemacht, gefällt mir auch vom Inhalt her gut, nur die komisch metallenen Klänge finde ich unangenehm. :unten:

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

kleine_Heidin
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
(Friedrich II. der Große)

13

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:14

Hallo Lynagh
das klingt ja wirklich nach übler Verschwörungstheorie.
Wenn das so war sein sollte haben die Amis wen sie einen Aufstand machen wollen bald keine Chance mehr.
Das einzigst positive ist das sich der Ami privat aufrüsten kann. :D
Bei uns heist es dann illegaler Waffenbesitz. :kocht:
Aber auch selbstgebautes ganz einfach besorgbares ist bekanntlich tödlich. 8)
Böse Menschen nennen das dann kriminelle Energie. 8o

@patriotklaus

Den Film habe ich noch nicht angeschaut.
Wird aber noch. ;)

MfG

Rexmundi

Schüler

  • »Rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:39

Hallo Miteinander,

es ist doch erstaunlich wie weit wir an Georg Orwell dran sind. Aber das ist nur was wir wirklich wissen, was laufen wohl sonst noch für Sachen, von denen wir vielleicht nix wissen?
Ich denke vieles.

Mkg

Rexmundi
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

15

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:13

Hallo Rexmundi,
ich denke da darf ich dich korrigieren.

Zitat

"es ist doch erstaunlich wie weit wir an Georg Orwell dran sind."

Besser formuliert ist doch leider wie nahe wir schon dran sind ! X(
MfG

Thema bewerten