Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 196

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66384

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 10:08

Erdowahn der Möchte Gern Diktator

Die Intifada ist in Europa angekommen!


Zwischenzeitlich haben wir den Konflikt von Gaza nach Europa importiert.
Wieso berichtet die Systemmedien nicht von den Straßenschlachten in Paris, London und Belgien?
Was aber besonders schlimm ist, ist dass dieser Prozess nicht an den europäischen Grenzen halt macht, sondern auch in unsere Länder und Städte getragen wurde. Letzte Nacht wurde beispielsweise die Innenstadt von Paris von einem Mob tausender Gewaltbereiter verwüstet, Autos angezündet, Straßensperren errichtet und Gewalt gegen Polizisten und gebürtige Franzosen ausgeübt.

Interessant wäre mal:

wenn nun die Türken einen Krieg gegen die Zionisten anfangen
wie das mit der NATO Bündnistreue aussehen würde.
Das dürfte doch ein außerordentliches Durcheinander geben hier und da Bomben geht leider nicht.
Also viel Spaß euch Heuchlern!!!

Ach so zu Erdowahn Möchte Gern Diktator:

Hole deine Gläubigen aus Europa zurück ins Reich und die Burgen (Moschee) gleich mit bevor hier WIR das Problem lösen!!!

Noch was:

Hiermit distanziere ich mich von der Zionistischen und Ahlafistischen Weltanschauung
Sollen die sich die Köppe in ihren Stammesgebieten abschlagen soviel sie wollen aber hier haben die nichts aber auch gar nichts verloren!!!


*************************************


Zitat

Erdogan nennt Israel "barbarischer als Hitler"

Angesichts der Gewalt im Nahen Osten hat der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan Israels Politik mit Adolf Hitler verglichen. Die Israelis hätten "kein Gewissen, keine Ehre, keinen Stolz".

Eine regierungsfreundliche Zeitung veröffentlichte ein Hitler-Kreuzworträtsel. Türkische Medien berichteten zudem von einer Welle von Twitter-Einträgen, in denen Israel scharf kritisiert und Bezüge zu Nazi-Deutschland hergestellt worden seien.



Quelle!>>>



:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2014, 13:29

Mauer wieder aufbauen, an der Südgrenze Europas du dann können die Bereicherer ihre Heimat in ihrer Heimat verteidigen und sich gegenseitig.......
So lange ich denken kann gibt es Kämpfe zwischen den Israelis und Gaza.... da sagt keiner was, aber wir liefern noch schöne U-Boote und andere Waffen und das auf Steuerkosten...
Worum es eigentlich dort geht weis bald auch keiner mehr.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:22

Anmerkung zu mattys Beitrag:
... dazu noch diese dusseligen Kommentare unserer zwei "einzigen" Staatslenker, wo keiner mehr weiß oder versteht, wer denn eigentlich gemeint ist und sich eventuell angesprochen fühlen könnte (wenn er dann unserer Sprache mächtig sein sollte).

Sima :kocht:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten