Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 15:36

"Nachrichten" wie ein Bericht aus einem Irrenhaus

  • Man denkt an eine Fett-Steuer. Ja, eure Augen betrügen euch nicht. Es ist natürlich alles für unsere Gesundheit und dicke Menschen die mehr Kilos aufweisen als ein von Brüssel vorgeschriebenes Gewicht sollen mehr Krankenversicherung zahlen müssen und verpflichtet werden einen Kursus „Gesunde Ernährung“ zu absolvieren. Unter Aufsicht natürlich was neue Beamtenposten kreiert.

  • In der nähen Zukunft werden wir wahrscheinlich verpflichtet dauerhaft zu tanzen (Negerhopsen denke ich). Lese hier:
    Die Sustainable Tanzfläche ist die welterste energieproduzierende Tanzfläche. Sie ist interaktiv wobei die Energie die durch Tanzbewegungen entsthet dann gespeichert wird.. Je mehr getanzt, desto mehr Energie, die kann auch gemessen werden durch led Lichtchen am Tanzflur. Es ist schon sogar ein Club WATT was das betrifft. Nun, wenn man alle Dicken tanzen läßt sind schon zwei Probleme gelöst. Eigentlich drei, dann braucht man nicht Energie importieren.
    Quelle:http://www.telegraaf.nl/stopdecrisis/4757824/__People__planet__party__duurzaam_dansen_is_hot__.html?p=20,1

  • EU Steuer wird ab 1.1.2010 eingeführt. Die Reglementen dafür sind schon fertig. Euro Steuer werden an allen Rechnungen absonderlich sichtbar, so sieht der europäische Konsument, wieviel er an Brüssel bei jedem Einkauf abgeben muß. Das letzte ist die famöse Idee von dem Trottel Barosso, der denkt sicher daß uns das auch noch freut!
    Quelle:http://www.elsevier.nl/web/Nieuws/Europese-Unie/245365/EUbelasting-zichtbaar-op-alle-bonnetjes.htm
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Montag, 7. September 2009, 16:58

Hallo,
klasse Idee mit dem Club WATT ! :ironie2:
Aber, da fangen wir doch mal mit den fettgefressenen Politikern an oder? Wein trinken und Wasser predigen kommt nicht in Frage.

Aber pervers ist es schon, wenn man sich überlegt, dass sich die meisten Armen ja gar nicht gesund ernähren können, weil sie es sich gar nicht leisten können !

Es wird Zeit..... :zens:

MfG

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 12:48

Ich sehe mich schon tanzen wenn ich Kaffee kochen will..... :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten