Sie sind nicht angemeldet.

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:14

Warnung: Höchste Hautrebsgefahr durch Solarien

Zitat

Panorama

29. Juli 2009, 13:35

Warnung: Höchste Hautkrebsgefahr durch Solarien
Quelle:http://www.arcor.de/content/aktuell/news…a/64459220.html



Lieber Königshütte_Schlesien,

dieses Thema ist sehr interessant. Leider mußte ich schon wieder eingreifen, da du erneut keine konkrete Quelle angegeben hast (Ich habe den Verweis für dich angepasst). Was aber fast noch wichtiger ist: Du hast keinerlei eigenen Standpunkt formuliert! Das Zitatrecht schreibt ausdrücklich vor, daß das Zitat dem eigenen Beitrag angemessen sein muß. D. h., stark vereinfacht, ein Zitat darf nur verwendet werden, wenn es der Erläuterung des eigenen Beitrages dient.

Verstöße gegen das Zitatrecht bieten, ebenso, wie die Verletzung von Urheberrechten, einen Rechtfertigungsgrund für die Abschaltung des Heimatforums. Ich muß nicht extra betonen, daß die Hintermänner, der von dir verwendeten Quelle, über leistungsfähige "Rechtsabteilungen" verfügen und diese sehr gern einsetzen. Du gefährdest somit unser aller Sicherheit. Bitte achte daher zukünftig besser auf die Korrektheit deiner Beiträge!

Solltest du dir über die einschlägigen Regelungen im Unklaren sein, dann stehen wir dir auch weiterhin gern mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße,
Susi
Mitstreiter-Schutz-Abteilung (MSA)

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (29. Juli 2009, 15:48)


Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:13

Hallo Susi,

es tut mir leid, ich habe nur das zitiert was ich als Arcor Kunde zu sehen bekomme. Darauf habe ich mich auch berufen. Eine andere richtige Quelle ist bei diesem Beitrag nicht zu finden. Oh, oder meist du die fast versteckte © DPA? ?(

MkG

Lieber Königshütte Schlesien,

du hattest nur http://arcor.de als Quelle angegeben. Der richtige Quellverweis ist aber dieser hier: http://www.arcor.de/content/aktuell/news…a/64459220.html.

Liebe Grüße,
Susi
Mitstreiter-Schutz-Abteilung (MSA)

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt
  • »Königshütte Schlesien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:23

Tatsächlich :wand:

Danke :oben:

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:26

Hallo Königshütte Schlesien
dein Bier ist erst mal gestrichen ! ;) :D :ironie2:
MfG

Thema bewerten