Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 06:39

Die Anzeichen für den Dritten Weltkrieg mehren sich

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010/…eg-mehren-sich/

Das habe ich bereits seit mehreren Jahren immer wieder gesagt – nun kann man es bereits öffentlich lesen.
Aber: abgerechnet wird am Schluß. Und das ist gut so. Natürlich wird die BRDDR (und diesmal auch die EU)
wiedereinmal blöd dastehen. Wegen der Nibelungentreue. Aber ein gewisses Volk will das so.
Diesem Volk wird seit langer Zeit eine überdimensionale Bedeutung zugemessen (die es nicht hat) – und wir alle leiden dadurch.
Aber wie schon erwähnt – abgerechnet wird am Schluß. Diesmal wird es nichts mit der „Opferrolle”. Wer die
Kriegshetzer sind, ist schon lange bekannt – da wird auch das Leugnen hernach nichts nützen. Aber die Rechnung
wird wiederum an den A*r*i...en Völkern hängen bleiben. Wir werden wieder den Blutzoll leisten müssen.
Wegen der Gier eines bestimmten Volkes und dessen Vasallen. Manche Protokolle sind eben nicht gefälscht
und aktueller denn je zuvor.
Das ist das eiskalte Feststellen von Tatsachen, die diesmal nicht geleugnet werden können.

2

Donnerstag, 11. März 2010, 11:27

Hallo AlbrechtD,
ich stelle fest wir haben wohl gestern die gleiche Lektüren zur Nacht gehabt. :D
Vieles was hier diskutiert wurde fand sich dort auch wieder.
Wie schön das wir das nicht als einzigste so sehen, was aber an der Brisanz nichts ändert.
MfG
uebender

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2010, 21:44

Allerdings würde ich es eher als die Wiederaufnahme der Kampfhandlungen bezeichnen, denn wie wir wissen ist der 2te WK noch nicht beendet worden. Ob allerdings auf weiter Front die Waffen sprechen ist abzuwarten.

RG
Arminius

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. März 2010, 13:34

Pressebericht: USA bereiten Militärschlag im Nahen Osten vor

http://www.goldreporter.de/goldblog/inde…=view&s=382#382

Kameraden, ich glaube dieses Jahr geht es tatsächlich los. Und die Vasallen von USrael (BRDDR, GB, und der Rest der EUdSSR) müssen – wie immer – mitmachen. :eingesperrt:
Mögen die Götter unser Deutsches Reich schützen! :dr:

Thema bewerten