Sie sind nicht angemeldet.

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:00

Krise: Strategiepapier gegen Super-GAU?

Zitat

Rechnet die Regierung in Sachen Eurokrise mit dem grössten GAU? Strategiepapier: Schliessung der Bankschalter und Stilllegung aller Geldautomaten. Aussetzen des Börsenhandels für einige Tage, «Störung» des Internets. Mögliche Einbeziehung der Bundeswehr.
Quelle: mmnews.de
Das will ich vorerst unkommentiert hereinstellen. Dieses Szenario wurde schon öfter von uns besprochen – jetzt melden auch andere Quellen das Gleiche, was wir schon länger vermuten…

Beste Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr Kleeblatt
Konrad

Tyr mit uns!

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:18

Hallo Konrad,

Dieses Szenario wurde schon öfter von uns besprochen – jetzt melden auch andere Quellen das Gleiche, was wir schon länger vermuten…
auch ich las vor geraumer Zeit so etwas mit Monatsangabe. Die Monatsangabe allerdings halte ich für unseriös und ist für mich aus der Luft gegriffener Unsinn. Tatsache ist jedoch, daß das System Global sehr weitreichende Vorbereitungen für solche Maßnahmen getroffen hat.
- Abschaltung des Weltnetzes seitens der USA vor geraumer Zeit erst wieder im Gespräch.
- Die lokale Zensur des Weltnetzes mit den DNS Servern. Hierbei könnte mehr dahinter stecken, wie vermutet.
- Der Zugriff auf die Provider ist nun schon mal gesichert!
- Die Verschärfung des §130 und § 90a fallen mir da ein.
- Die Abschaffung der Bundeswehr, die heimlich Schaffung von GENDVOR, Lissabonvertrag mit Todesstrafe.
- Auch daß die USA (FED) fröhlich unbeschwert Dollars druckt, ohne daß es wirkliche Auswirkungen hat, ist seltsam.

Die Theorie des weginflationierens stimmt schon teilweise. Mehr Sinn würde es machen, wenn man einen globalen Zeitpunkt setzt, wo man einen Neustart versucht. Die Zwischenzeit kann so mancher benutzen, um sich mit realen Werten einzudecken. Selbst verschmähte Immobilien werden wieder gerne genommen...wie war das mit der Immobilienkrise? Banken – Finanzkrise, „Bankrott“ wird vom Volk bezahlt, die machen aber schon wieder fette Gewinne, Rückzahlung? An was denkt ihr denn! Natürlich nicht! Einlagensicherung, neue Banken AGB s. Bewusste „Falschaussage“ von der FDJ gemacht als Blendgranate die heute noch wirkt! Ich sehe nur wie man teuflisch Menschen über Papierschnipsel in die Sklaverei treibt und diese auch daran glauben, daß sie schuldig seien! Das kann man natürlich alles als Spinnerei abtun. Nur fragt man sich auch, wieso etwas da ist, wenn es angeblich nicht angewendet wird?! Hat einer von euch schon mal einen Vertrag unterschrieben in denen die AGB s reine Formsache sind? Das glaube ich schon mal nicht!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt
  • »Konrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:40

Neujahrslügen

Es ist schon interessant, wie die Regierungen und sogenannte Experten vehementest verkünden, daß es wieder fast Vollbeschäftigung geben wird – im Jahre 2011. Es ist nur die Frage ab wann das gezählt sein soll – haben die einen »Kalendersprung« im Sinn? So, als ob wir jetzt das Jahr 1910 schrieben…
Die Experten erklären den Teuro als nicht gefährdet: stimmt – einen Toten kann man nicht mehr gefährden.
Wenn ich summa summarum alles betrachte, was in den letzten zwei Monaten geschehen ist und uns verklickert wurde, bin ich der Ansicht, daß der Große Knall ziemlich nahe ist.
Wie würde AlbrechtD jetzt sagen? Ach ja – ihr wißt schon, was ich meine…
Und er hätte damit verdammt recht! :bomb:
Aber ich bin ja ein friedlicher Mensch und begnüge mich mit :vinsent: :tot:

Beste Grüße
Konrad

Tyr mit uns!

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:53

Auch eine Neujahrslüge, oder nur eine Verwechslung: Der Euro sichert unseren Wohlstand.... ich glaube man wollte sagen: Euer Wohlstand sichert den Euro, aber wie lange noch. Es fehlt nur noch das Zünglein an der Waage. War bestimmt ein Versprecherlein von der Frau merkel :-)

Gruß Sven und ein erfolgreiches Jahr 2011, hoffentlich als Jahr 1, würde ja gut passen. :dr:

Thema bewerten