Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:04

EPA Flüchtlinge kommen

Hallo,
wenn Grünzeug hinüber ist dann ist es braun das ist allgemein bekannt.
Quelle >>>

Zitat

Grüne für Einsatz von Afrikanern als Erntehelfer
Der Grünen-Fraktionsvize Frithjof Schmidt schlägt vor, afrikanische Flüchtlinge befristet in der deutschen Landwirtschaft als Erntehelfer einzusetzen. Schmidt verlangt, die legale Arbeitsmigration in den europäischen Agrarsektor voranzutreiben.
[...]
Pietätlos und bezeichnend für Geistes Kind würde ich sagen.
Das dürfte wohl ein klassisches Eigentor der selbsternannten Gutmenschen sein.
Von den USA können sie sicher den Umgang mit den sogenannten Erntehelfern erfahren die haben ja Erfahrung damit.
Früher hieß das noch etwas anders heute nennt man das dann moderne Sklaverei aber das wird nicht so gerne gehört.
Die Methoden haben sich geändert das Ergebnis ist das Gleiche!
Wer aber denkt der Terror gegen andere Länder wäre ein Markenzeichen der USA wird feststellen das "wir auf einen guten Weg" sind!

Zitat

[...] Schmidt kritisierte das jüngste Afrikakonzept der Bundesregierung scharf. Zwar spreche die Regierung von einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Tatsächlich jedoch setze sie den afrikanischen Staaten „die Pistole auf die Brust“. Allen afrikanischen Staaten, die bis Oktober
nicht das Wirtschaftspartnerschaftsabkommen EPA unterzeichnen, solle der freie Zugang für ihre Exporte auf den europäischen Markt verweigert werden. „Das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe, sondern ein Erpressungsmanöver“, sagte der Bundestagsabgeordnete aus Bochum. Das Wirtschaftsabkommen verpflichtet die afrikanischen Staaten, 75 Prozent ihrer Märkte für Produkte aus Europa zu öffnen.[...]
Farbliche Hervorhebung und Formatänderung innerhalb des Zitats von mir.

Die BRD bestimmt nun seit wann wer was auf den europäischen Markt bringen darf?
Die BRD der Stadthalter von Europa?
Wie immer man meint ja die EU und sagt Europa um etwas anderes zu suggerieren was nicht der Fall ist.
Wie moderne Sklaverei funktioniert wissen wir schon und nun bekommen wir gezeigt wie das mit modernen Kolonialismus funktioniert!

Nein danke ich verzichte!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (12. Oktober 2021, 19:20)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 178

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 64921

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2014, 09:21

Flüchtlinge oder Kriminelle Asylanten!!!

Das sind keine harmlose Randalierer, sondern Menschen muslimischer Herkunft, denen der Sozialstaat zu Kopf gestiegen ist.
Wenn ihnen da etwas missfällt, warum gehen sie nicht zurück in ihre Heimat und brennen da alles nieder?
Wieso werden bestehende Gesetze nicht angewendet ,dann wären die Flüchtlinge längst wieder in Italien.
Dieses schwafeln von Menschenrechtlern kann ich nicht mehr hören.Schauen sie die Nationalitäten von Berliner Drogendealern an,wir haben genug davon.
Als Italien das gleiche mit Frankreich machte ,setzte Sarkozy Schengen außer Kraft und schickte die Leute zurück nach Italien.
Weder Kanada noch Australien würde so etwas tolerieren und sind trotzdem angesehene Länder.



Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein und
zusammenhalten zu einem einigen, unteilbaren, starken,
freien deutschen Volk.“



*****************************************************


Zitat

"Wir haben gesehen, wie leer euer Land ist"

In einer Kreuzberger Schule haben afrikanische Flüchtlinge über Tage der Polizei ebenso wie der Politik getrotzt. Es war ein Kampf der Kulturen. Der Kompromiss lautet am Ende: Wir bleiben drin.

Eine aufgeräumte Stimmung herrscht in der Kampfzone in Berlin-Kreuzberg. Nicht dass die besetzte Schule schon aufgeräumt wäre, sie ist noch immer in der Hand des harten Kerns ihrer Besetzer. Auf dem Schulhof liegen ein Haufen Stühle, ein Kochtopf, alles Mögliche. Aber die Atmosphäre ist anders als an den Tagen davor. Nicht mehr so aufgeheizt. Die Kämpfer chillen.
Politik als Kampf, nicht Regelwerk

Scharf und selbstbewusst ist auch sein Begriff von Politik. Politik ist ein Kampf, an dessen Ende das Kampfziel möglichst erreicht wird. Nicht etwa ein Regelwerk, das Kompromisse gebiert. Recht ist das eigene Recht, das es in diesem Kampf zu erringen gilt. Nicht ein bestehender Zustand, in dem es mit Recht und Gesetz zugeht.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

3

Freitag, 4. Juli 2014, 14:40

Hallo matty,
als ich das heute Morgen las hatte ich schon genug!
Es ist unglaublich was hier vor aller Augen durchgezogen wird.
Immer wieder quält einen die selbe Frage bin ich wahnsinnig geworden denn scheinbar stören sich nur ein paar nationale an der Situation.
Eines ist jedoch in so fern tröstlich das im vertrauten Gespräch mit Bekannten gesunde nationale Ansichten inzwischen immer öfter zu hören sind.
Das einzigste was den steigenden Druck noch hält ist die Angst der Menschen vor Nazikeule und Repressalien.
Sie wissen nicht das sie mit ihren Ansichten gar nicht allein sind! 8o

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (12. Oktober 2021, 19:21)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Thema bewerten