Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2009, 17:40

Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

http://gesamtrechts.wordpress.com/2009/1…/#comment-41464

So viel dazu. Ein vernünftiger Anfang wäre gemacht… Bitte auch die Kommentare beachten. Vor allem den mit dem Import/Export…

2

Montag, 7. Dezember 2009, 23:25

Hallo,

endlich wieder einmal ein Polizist, der die Berufsbezeichnung noch tragen darf.
Ich frage mich aber im Ernst, ob der Polizist nicht sehr leichtsinnig oder gar dumm war. [Der 33-jährige Zivilpolizist, der in Friedrichshain auf Autozündler-Streife war, war um 1.25 Uhr in einer Grünanlage aus einer Gruppe von fünf “Jugendlichen” heraus angegriffen worden. ...
Unvermittelt trat er dem Polizisten mit voller Wucht ins Gesicht. Im Schwitzkasten des Kulturbereicherers zog der Beamte schließlich seine Dienstwaffe, feuerte erst einen Warnschuss ab und jagte dem Täter dann eine Kugel ins Knie. Letzteres zuerst. Warum hat er dem nicht gleich im Schwitzkasten seine Rechte vorgelesen ???
Erst einen Warnschuß nach Vorschrift damit ihm, wenn er denn selber überlebt sagen kann, daß es eine Notsituation war ?
Woher konnte er denn wissen, daß der Rest nicht über ihn auch noch herfallen würde ?
Meiner Meinung nach ist der Polizist definitiv viel zu viele persönliche Risiken eingegangen für die man ihm jetzt immer noch den Prozeß machen wird, so sieht es aus.
Unsere a (zensiert) Bücklinge werden ihn medial hinrichten, wenn nicht gar vom Dienst suspendieren, wegen Unverhältnismäßigkeit, versteht sich ja von selber.
Ich denke, wenn er gezielt geschossen hätte, wäre das Ergebnis, was ihn jetzt erwartet, das gleiche nur mit dem Unterschied, daß er seinem Vaterland noch einen Dienst erwiesen hätte. Solche Typen müssen lernen, was es heißt einen "Ordnungshüter" anzugreifen. Die Polizei macht sich auch da mehrfach wieder zum Narren.
Es ist für mich nur ein schwacher Anfang aber immerhin wenigstens einer.

MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:22

Sehr gute Sache, hoffentlich hat der Gesetzeshüter echte Freunde. Denn die Vorgesetzten und Würg äh Gutmenschen
werden über ihn herfallen. Er muß jetzt Zustimmung, Zustimmung und nochmals Zustimmung bekommen.

Ich war ja jetzt wieder beim Alljährlichen Kloasetreiben dabei. Die Leute freuen sich immer riesig wenn wir auftauchen.
Aber es waren wieder ein Paar kleine Scheißer so um die 16 Jahre alt die wieder einmal stänkern wollten. Natürlich von dem Volk das wir dreimal und zweimal davon vor Wien verdroschen haben.
Nun ist aber beim Krampus (Kloas) Gewand anziehen schon die ganze Zeit von Leonidas und den Dreihundert geredet worden.

Dementsprechend waren vor allem die Jüngeren auch drauf, hä, hä. Und der Ruf der Dreihundert hallte durch die Gassen des Städtchens hä, hä.

Wir waren wieder 51, was wollen die da noch machen. Vor ein paar Jahren haben diese Kulturbereicherer auch Russen waren dabei, einzelne Kloase angegriffen, sie haben sogar erreicht das der offizielle Nikolaus nicht mehr gemacht wurde. Aber seit dem wir auf dem Plan sind, trauen sie sich nicht mehr. Wir haben auch auf meinen Einlass immer eine Abwehrtruppe. Die schaut und beobachtet immer alles. Die sind mit einer anderen Farbe gekleidet so das wir sie immer erkennen. Ein jeder von uns muß denen zu jedem Augenblick Folge leisten.

So haben also diese Kulturbereicherer keine Möglichkeit.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten