Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2009, 16:04

Kriegsschuldfrage geklärt

http://www.neueordnung.org/2009/11/02/kr…dfrage-geklart/

Dazu braucht man nichts mehr zu sagen.

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2009, 17:37

Leider aber, lieber Albrecht, welche Lügen auch noch entdeckt werden, sie werden immer irgendwie zu Wahrheit gemacht denn anders müßten sie auch all das Geld, Beute und Gold zurückgeben. Die Konsequenzen wären enorm auch völkerrechtlich. Die Archiven die sie nicht öffnen wollen sind sicher voll Schweinereien und Intrigen und wenn sie es doch mal öffnen, werden alle Akten die man frei einsehen kann doch selektiert und die belastenden Unterlagen wird niemand je sehen. War doch immer so...
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 18:07

Da hast du recht Lynagh.

Es ist aber dann doch sehr Wertvoll, für uns. Denn wir benötigen diese Hinweise um unseren Kampf überhaubt führen zu können.

Für den Feind ist es belanglos ob etwas Richtig oder Falsch, Gerecht oder Ungerecht ist, die Hauptsache er bekommt das was er will. Für uns jedoch kann es nur um Gerechtigkeit gehen, nur dann können wir in einen Ehrenvollen Kampf eintreten und über uns hinauswachsen. So sind wir eben, ob dies gerade jetzt, gut ist oder nicht, es ist einfach so.

Deswegen ist dies so Grundlegend und Grundsätzlich das wir diese echten Wahrheiten haben. Wir benötigen sie damit wir mit uns und unseren Zielen im reinen sind. Wir müssen nämlich auch bedenken, sollte der Kampf länger dauern als bis jetzt, so muß dieses Wissen unseren Nachfahrenden weitergegeben werden, so das jene als Mitglieder unserer Staffelläufer weitermachen können, und zwar mit der Gewissheit die Gerechtigkeit auf ihrer Seite zu haben.

Ich meine hier immer unsere Gerechtigkeit, was und wie der Feind darüber denkt davon lösen wir uns vollständig. Sonst sind wir ja in Abhängigkeit ob der uns zustimmt. Und darauf pfeife ich, im Namen meiner Ahnen, in meinem Namen und im Namen meiner Nachkommen.

Sobald dieses Buch in Deutscher Sprache zu haben ist werde ich es mir besorgen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

4

Montag, 30. November 2009, 20:42

Hallo Lynagh,

Zitat

welche Lügen auch noch entdeckt werden, sie werden immer irgendwie zu Wahrheit gemacht denn anders müßten sie auch all das Geld, Beute und Gold zurückgeben. Die Konsequenzen wären enorm auch völkerrechtlich. Die Archiven die sie nicht öffnen wollen sind sicher voll Schweinereien und Intrigen und wenn sie es doch mal öffnen, werden alle Akten die man frei einsehen kann doch selektiert und die belastenden Unterlagen wird niemand je sehen.
wie sagte doch das Ferkel in dem Sauhaufen ? Wir werden die deutsche Geschichte nicht umschreiben ! Fragen ?
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:38

Lieber Uebender, die Geschichte ist ja ständig neugeschrieben oder nicht gelernt. Das ist das Problem. Wenn man nicht die genaue und wahrhaftige Geschichte kennt, kann man davon: 1: nichts lernen, 2: ist man zugänglich für alles mögliche.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:48

Hallo Lynagh,

Zitat von »Lynagh«

Wenn man nicht die genaue und wahrhaftige Geschichte kennt, kann man davon: 1: nichts lernen, 2: ist man zugänglich für alles mögliche.

Ja und alles ist so gewollt !!!
Halte du sie dumm und ich halte sie arm.
In ewiger Sklaverei.
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:56

Wenn man die Welt und die Abläufe, also wie alles zusammenhängt kurz und klar erklären will
dann ist dies das beste

Von Übender:


"Halte du sie dumm und ich halte sie arm.
In ewiger Sklaverei."


Da steht dann im Hintergrund, so zwischen den Zeilen "Wem zum nutzen?"

Drei Zeilen die alles klar, deutlich und grundsätzlich erklären.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten