Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 07:36

Kriegsvorbereitung Israels

http://oraclesyndicate.twoday.net/storie…n-gehen-weiter/

Interessant, wie die USA die Weltherrschaft mittels Israels vorantreiben will. Irak – Afghanistan – Jemen – Iran – welcher Staat fehlt noch? Allerdings werden sich die USA samt Israel auf die Dauer sehr kalte Füße holen. Schlimm ist nur, daß womöglich die r. e. BRDDR vermutlich in einen Krieg wider den Iran hineingezogen werden könnte (wie schon in Afghanistan). Ich will keine Wertung abgeben, aber der Iran führte seit etwa 200 Jahren keinen Angriffskrieg (man sollte bedenken, daß der Iran ja eigentlich Persien ist! Und die meisten geflohenen Perser sehr genau zwischen Iranern und Persern unterscheiden. Ja, warum denn wohl?). Israel sehr wohl und über die USA brauchen wir nicht zu diskutieren. Der Iran ist für die Welt kaum existenzbedrohend – die USA sehr wohl. Nennt mich nun Verschwörungstheoretiker – aber denkt an meine Ausführungen, wenn sowohl Israel als auch die USA den Iran angegriffen haben. Die Destabilisierungsversuche der USA im Iran geben zu denken – schließlich gehen solche Versuche jedem großen Krieg voraus. Über das Iranische Regime gebe ich kein Urteil ab – Asien ist Asien und jeder Eingriff von außen ist abzulehnen. Das Volk muß entscheiden, was es will – nicht die USA, Israel oder sonst jemand. Bislang ist mir persönlich kein Terrorüberfall mit iranischen Wurzeln in Europa bekannt. Ahmadi-Nedjad hat nie ein gehässiges Wort über die Deutschen fallen lassen (soweit mir bekannt ist). Europa muß sich aus einem Krieg wider den Iran heraushalten. Für Europa ist der Iran keine Gefahr – die Türkei (und nicht nur diese!) durch ihre Umvolkung sehr wohl. Der radikale Islamismus wird vom Iran außerhalb des eigenen Landes – vor allem in Europa – nicht vorangetrieben.

Ich persönlich glaube, daß die USA mit Hilfe Israels gerne einen großen Krieg anzetteln wollenweil die USA bankrott sind.
In einem Jahr werden wir schlauer sein. Hoffentlich hat sich Europa bis dahin nicht in diesen Irrsinn hineinziehen lassen.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:10

Sie machen es immer Stück für Stück.

Rom hat es in Germanien und Britannien genauso gemacht.

Erst als die Germanen sich endlich zusammenschlossen war man Mächtig
genug um den Kampf richtig aufnehmen zu können.

Und dieser Kampf begann nicht mit Irmin und er endete nicht mit Irmin.

Im Grunde genommen sind wir seit Jahrtausenden im Abwehrkampf.

Die meisten Menschen gehen nur zum Tellerrand, weiter können und wollen sie
nicht Denken. Die Feinde derweil Greifen den einen an, während sie dem Anderen Geschenke
machen oder ihn einfach glauben lassen, daß wenn er das Maul hält und kuscht er nicht dran ist.

Aber zu einem späteren Zeitpunkt ist auch er dran.

Genauso ist es bei uns Deutschen. Wenn man sich vorstellt, alle die Irgendetwas an diesem
Besatzergebilde vom grundlegenden her auszusetzen haben, und eine Liebe zum eigenen Volk besitzen
würden an einen Strang ziehen, dann gäbe das schon eine nicht zu unterschätzende Menge.

Man könnte durchaus getrennt maschieren und vereint........!

Denn der Vorteil der vielen kleinen Unzusammenhängenden Gruppen kann nur auf Zeit ein wahrer Vorteil sein.

Denn sind diese ganzen Gruppen Bekannt wird der Gegenspieler einen nach dem anderen auf die eine
oder andere Art und Weise ausschalten.

Also gilt der Vorteil, viele einzelne Gruppengebilde sind schlechter zu zerschlagen nur Bedingt und nur eine Zeit lang.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:21

Hallo AlbrechtD,
hier malte ich schon vor Tagen ein Szenario das sich zu verdichten beginnt.
Wie lange noch?
http://oraclesyndicate.twoday.net/storie…eg-israel-iran/

Zitat

Ich teile diese Einschätzung, denn Israel ist für einen Angriff gegen den Iran auf einen unmittelbaren Zweitschlag der USA angewiesen. Darauf haben wir mehrfach hingewiesen, denn der Iran ist in der Lage, nach einem Angriff Israels mit Raketen zurückzuschlagen. Diese gefüllt mit Massenvernichtungswaffen, den Giftgasen Sarin und Senfgas, in den 90er Jahren mit Hilfe der Geheimdienste Deutschlands, Grossbritanniens und Israels von China in den Iran geliefert.Ein derartiger Vergeltungsschlag könnte durch einen massiven Zweitschlag der USA weitgehend - jedoch nicht vollständig -verhindert werden.
Die Regierung Obama ist aber zur Zeit nicht bereit, im Gegensatz zu seinem Vorgänger Bush, einen derartigen Zweitschlag auszuführen.
Die USA setzen offenbar zunächst auf Sanktionen.Selbst wenn der Iran sich in den Besitz einer Atombombe bringen würde, dann hiesse das offenbar nicht automatisch, dass die USA zu einem Zweitschlag bereit wären.

Aber mal egal ob Obama will oder nicht. Es gibt Bestrebungen in seinem eigenen Land die ihn durch entsprechende Aktionen nötigen könnten aktiv in den Krieg einzugreifen ob er will oder nicht. Er stünde sauber da als Friedensnobelpreisträger, er wurde ja von Israel um Hilfe gebeten.... Man würde Obama auch von seinen Beratern beibringen das er wirtschaftlich seinen Land einen großen gefallen tun würde wenn er dort Krieg führt.
Mache man sich nichts vor Obama ist eine Marionette. Wer waren seine Sponsoren im Wahlkampf denen er verpflichtet ist ? Aus Omas Sparstrumpf wurde der Wahlkampf jedenfalls schon einmal nicht finanziert ! Aber uns Deutschen wird man sagen : "Wegen der geschichtlichen Vergangenheit und der besonderen Verpflichtung daraus......"
Und es wird funktionieren egal ob wir die fünfte Kolonne im Lande haben. Wenn das wirklich los geht dann gute Nacht.

Hallo Thuathasonn,
im Prinzip hast du da recht, es ist nur eine Frage der Vernetzung und Koordination.
MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:36

Zitat

im Prinzip hast du da recht, es ist nur eine Frage der Vernetzung und Koordination.



Ja, aber auch das muß Ernsthaft und mit Können gemacht sein, und da, sind wir noch Kilometerweit davon entfernt.

Denn die alleinige Absichtserklärung reicht eben nicht. Und im Ernstfall hat der Gegenspieler alle Strukturen geschaffen
wir mit Sicherheit nicht.
Nun über das wie, mit wem, und wie weit schon gediehen können wir hier natürlich nicht Zeugnis abgeben, aber meine Einschätzung ist,
das wir da noch Sandkastenspiele machen. Viele sehnen denn Zusammenbruch des Systems herbei, ohne wirklich sich
vorstellen zu können was der andere alles für Möglichkeiten besitzt. Und die meisten haben eine völlig selbstüberschätzende
Einstellung der eigenen Möglichkeiten. Die schauen zu oft Achilles an. Und die Gegenspieler bestärken sie natürlich darin.

ich kenne auch sehr sehr viele Gruppierungen und andere Menschen aber eines sticht immer sofort heraus,

"Wir unterstellen uns keinem Anderen". Und hier fehlt es eben keineswegs an vereinenden Menschen mit Ausstrahlung.
Denn die habe ich sehr oft erleben können, jene kommen aber gegen diesen "ich bin König und ich dulde keinen anderen
neben mir", nicht an. Es kommt meiner Einschätzung nach bei über 80 - 90 % eben nicht aus dem Herzen.
Denn Ihre Herzen sind zu klein und zu schwach. Und nur mit einem brennendem Herzen ist dieser Überlebenskampf
gegen den uns so Wesensfremden Gegenspieler zu gewinnen. Hier ist keinesfalls gemeint wie ein tumber Tor
Blindwütig und oft auch Sinnlos loszustürmen.

Kühle Beherrschung des brennenden Herzens, eben mit Herz Hand und Verstand. Nur eins Zählt, das Ziel.

Aber bei den meisten zählt nur "Ihre" Meinung wie man zu diesem Ziel gelangt. Und im Streit nehmen
jene sogar in Kauf das alles wieder verloren geht. Ich habe es sehr oft erleben müssen.
Mir ist es völlig gleichgültig wie sich die Führung zusammensetzt, aber es muß eine undurchdringliche Phalanx
sein. Der Bindestoff muß Liebe zum Volksbruder, zur Volksschwester sein, muß sein Ehre, Treue und Mut.
Auch Mut zum stillhalten, zum schweigen, Mut zum unsichtbar, zum nicht auffallen sein, wenn es erforderlich ist.

Eine jeder der dies in dieser Volksphalanx darstellt ist ja ein König, ein Führende, gleich an welchem platze er
in dieser Phalanx auch sei.

Diese Leute und Gruppierungen die ich kennenlernte, würden diesen Ausführungen sofort und Eindeutig zustimmen.
Selbstverständlich, und sogar etwas gähnen dabei, denn das ist doch sowieso schon hunderte Mal gesagt worden.
Aber schon beim umdrehen würden sie durch ihr geltungssüchtiges Denken die Art verraten.

ich bin Haithe (Heide) Aber ein Spruch des Galliers finde ganz besonders Richtig,
"Nicht an ihren Worten, an ihren Taten werdet ihr sie erkennen". Und ich habe zu viele erkennen müssen.
Und das ist für einen Echten sehr schmerzvoll, immer wieder aufs neue.

Meine bedenken sind eben das der Gegenspieler das nächste von ihm selbst angestoßene Spiel deswegen wieder
gewinnen könnte. Dann aber Gute Nacht, mein Volk, gute Nacht Erde.

Hoffen wir das beste, Aber wir wissen, Hoffnung und Ohm singen alleine richtet es nicht.

Um mögliche Ereignisse gut zu überstehen muß ich wissen aneignen, muß dieses Wissen anwenden können und das
dazu nötige Handwerkszeug anschaffen.

Schon wieder sind etliche geistige Tiefflieger und Selbstüberschätzer durch Lawinen umgekommen. Döspaddel sind das.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:16

Hallo Thuathasonn,
du spricht vieles an doch erwarte keine Antwort in einem quasi öffentlichen Forum !
Man muss immer davon ausgehen das man unterwandert wird. Vieles muss sich erst wirklich bewähren....
MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:25

Nur so zum Nachdenken, welche Waffen es bereits gibt

http://diepresse.com/home/techscience/hi…=/home/index.do

Stammen alle nicht aus Science-Fiction-Geschichten, sondern sind Realität.

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:35

Hallo AlbrechtD,
ja nicht schlecht aber alle haben eigentlich eine eklatante Schwachstelle in der Praxis. ;)
MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:26

Zitat

Hallo Thuathasonn,
du spricht vieles an doch erwarte keine Antwort in einem quasi öffentlichen Forum !
Man muss immer davon ausgehen das man unterwandert wird. Vieles muss sich erst wirklich bewähren....


Selbstverständlich:

Dies sind Ansätze, dürfen und können in dieser Form nicht tiefer abgehandelt werden.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten