Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. September 2010, 10:03

++++ VuH-Ticker vom 19.09.2010 ++++

Guido Westerwelle hat am 17.9.2010 in Bonn Michael Mronz geheiratet >>> und Hamburgs Ex-Bürgermeister Ole von Beust (55) vergnügt sich mit dem 19-jährigen Praktikanten Lukas. >>>

Guido Westerwelle - Rücktrittspläne? >>>
"In meinem Urlaub auf Mallorca habe ich über einen Rücktritt vom Parteivorsitz nachgedacht"

Polizei registriert mehr linke Straftaten >>>
Die Polizei in Brandenburg hat in diesem Jahr mehr linksmotivierte Straftaten registriert als 2009. Insgesamt seien beim Kriminalpolizeilichen Meldedienst von Januar bis Juni 28 Gewaltdelikte und 93 sonstige Straftaten gemeldet worden, sagte Brandenburgs Innenminister Rainer Speer (SPD) in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage aus der CDU-Fraktion. Im vergangenen Jahr waren es in diesem Zeitraum 109 politisch links motivierte Straftaten, darunter 14 Gewaltdelikte.

Plant Wulff die Einschränkung der Pressefreiheit? >>>
Artikel 5 GG: Ein Staatsbürger stört sich nun offenkundig daran: Bundespräsident Christian Wulff. Er will allen Ernstes eine »ISO-Norm« für Qualitätsjournalisten. Die Bürger dieses Landes sollen sich künftig vorrangig bei ISO-zertifiziertren Berichterstattern (und nicht mehr unabhängig) informieren. Die vielen alternativen Informationsmöglichkeiten sind dem unter erheblichem innenpolitischem Druck stehenden ersten Mann im Staate nun ein Dorn im Auge....

16.09.2010: Zigeuner-Abschiebungen: Italien pflichtet Frankreich bei >>>
Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi stellte sich gleich auf die Seite Sarkozys. Er hat ähnliche Probleme mit illegalen Roma-Lagern und würde deren Bewohner gerne möglichst einfach los werden. Auch Deutschlands Kanzlerin zeigte Verständnis für die indignierten Franzosen.
17.09.2010: Kanzlerin dementiert Sarkozys Abschiebe-Behauptung >>>
Frankreichs Präsident hat beim EU-Gipfel erklärt, auch Deutschland wolle in Kürze Roma-Lager räumen. Das habe ihm Angela Merkel gesagt. Die Kanzlerin ließ umgehend dementieren. Auch in der EU ist die Verwirrung über Sarkozys Behauptung groß.
18.09.2010-18:38: Deutschland will 10.000 Roma ins Kosovo abschieben >>>
Sie gehören zu den insgesamt 14.000 in Deutschland geduldeten Kosovaren, die in den Balkanstaat zurückkehren sollen.

Wie die Islamisten Deutschland unterwandern >>>
Alice Schwarzer warnt vor dem aggressiven Islam. Sie glaubt, dass die Gefahr für unser Bildungs- und Rechtssystem unterschätzt wird.

Politiker entdecken das Thema Integration
A. Merkel, ehemals "Sekretärin für Agitation und Propaganda", in der FAZ: "Moscheen etwa werden stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein."
>>> Wir müßten uns als Folge der Einwanderung auf Veränderungen einstellen.
233 Millionen Euro für Integrationskurse dieses Jahr >>>
Elektronische Aufenthaltskarte für 4,3 Millionen Ausländer aus Drittstaaten >>>

Steinbach nimmt Kritik an Bartoszewski zurück >>>
"Ich bedaure meine Äußerungen über Herrn (Wladislaw) Bartoszewski, die in Polen und Deutschland für so viel Aufsehen gesorgt haben, und ziehe sie zurück"

7,1 Prozent würden, der neuesten Umfrage nach, die Schwedendemokraten heute in den Reichstag wählen >>>


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. September 2010, 14:36

Die beiden erstgenannten Nachrichtenhinweise drängen mich zu einem Kommentar. Nach meinem Dafürhalten unterliegt eine jedwede Lebensgemeinschaft einer einfachen "Taxonomie" - entweder gemäß der Natur oder wider die Natur !
Offensichtlich wird das desolate Konstrukt BRD in der widernatürlichen Lebensführung einer dekadenten Politikerkaste widergespiegelt. Diese seit Jahren ungebrochen anhaltende Entwicklung gibt Anlaß zur Hoffnung. Das Römische Reich fiel seiner immanenten Dekadenz zum Opfer, bevor es von seinen "äußeren" Feinden bezwungen werden konnte. Allegorisch, in der nunmehr seit 61 Jahren anhaltenden Posse, sollte der gesunde Menschenverstand als "äußerer" Faktor fungieren.

M.k.G.

Njörd :dr:

Thema bewerten