Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. August 2008, 18:03

Hartz IV von der BRD für Polen legal

Hallo
Wo man immer seine blöden Witze (deutscher Schäferhund) gemacht hat hier wird es Realität. :hoe?:

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&…d=1&detail=1350

Zitat

...Polnische Mieter, nach BRD-Recht nicht ganz, denn - so die Darstellung - es werden „deutsche Wurzeln” in der Familiengeschichte ausgegraben, um an Hartz IV zu kommen. „Vor allem mußte ich einen Grund haben, um mich in Deutschland aufzuhalten”, so eine junge Polin. Weiter sagt sie: „Mein Ex-Mann ist deutsch-polnischer Abstammung. Die Kinder haben dann die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen und dann habe ich mich hier ans Arbeitsamt und das Einwohnermeldeamt gewandt und alle Formalitäten erledigt. Auf dieser Grundlage beziehe ich jetzt Geld vom Arbeitsamt”, so die „deutsche” Polin, die nicht deutsch, sondern ausschließlich polnisch spricht...

Zitat

...„Wir wohnen seit vier Jahren in Görlitz und seit vier Jahren leben wir hier von Hartz IV. Das ist schon besser. Es gibt hier zwar keine Arbeit, aber man hat ein festes Einkommen. In Polen gibt es dagegen gar nichts. So läuft das”...

Zitat

...Aber nicht alle wohnen auch in der BRD, die ihren „festen” Wohnsitz z.B. in Görlitz angegeben haben. Ein Immobilienmakler erklärt den Sozialbetrug. „Die nehmen sich hier eine Wohnung, meistens in Grenzstädten. Die wohnen aber nicht hier. Da das Arbeitsamt die Miete trägt, da sie ja angemeldet sind, bekommen sie auch Hartz IV.” ...

Das ist ja noch nicht alles nein es geht ja noch tolldreister weiter.
Man hört nur leider nicht mehr all zuviel darüber aber bezahlen tun wir bestimmt weiter.
Es geht um die systematische betrügerische Nutzung von höheren medizinischen deutschen Standards durch Polen.

Zitat

..."Die EU-Regelungen dürfen nicht dafür genutzt werden, um das Gesundheitssystem ausbluten zu lassen"...

Richtiger wäre auch hier "Deutschland ausbluten zu lassen"

Zitat

...In 173 Fällen habe die AOK insgesamt 430.000 Euro gezahlt und noch nicht vom NFZ erstattet bekommen...Quelle


Es glaubt doch auch niemand das die Beträge jemals von Polen bezahlt werden oder ?

Ich war selber vor kurzen in Görlitz zu Besuch, eigentlich eine schöne Ecke.
Für mich war es eine äußerst deprimierende Zeitreise zurück in eine Vergangenheit die ich so schon vergessen hatte.
Projekte wie "Sachse komm zurück" von den örtlichen Stellen sind ein Hohn.
Wo und in was soll er bitte zurück kommen ?
Da wo nichts mehr ist und es anscheinend auch keine Zukunft mehr gibt ?
Da wo Gelder eher wie wir hier sehen an Ausländer verschleudert werden an statt für Arbeit und Wohlstand in der Region zu sorgen ?
Da kommt keiner mehr zurück der geistig noch auf der höhe ist.

MfG


patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2008, 18:07

tja

patriotengruß zuvor.

Es wird Zeit, je früher, desto besser....
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

3

Donnerstag, 7. August 2008, 19:16

Hallo patriotklaus
ja es ist alles zum heulen, wenn man das sieht und es ist leider kein Ende in Sicht. :weinen:

Zitat

Es wird Zeit, je früher, desto besser....

Zeit trifft es nicht mehr, es ist überfällig !
MfG

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. August 2008, 22:02


Zitat

Es wird Zeit, je früher, desto besser....

Zeit trifft es nicht mehr, es ist überfällig !
MfG
Stimmt, mehr sage ich nicht, bin in der Warteposition....
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. August 2008, 12:57

Ja es ist zum Heulen, in Holland dasselbe. Die Polen haben nie etwas gezahlt aber sie wollen alles und nicht nur die Polen auch die aus der dritten Welt, sicher all die Kulturbereicherer. Bevor das ganze EU zusammenbricht, sind wir geplündert und überall in Europa ist das selbe. Armut wo das Auge reicht! Nur die Etablierten werden reicher egal wo auch .... :tadel:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

6

Freitag, 8. August 2008, 14:18

Hallo Lynagh
das kann leider nur in einem enden, im Krieg oder Bürgerkrieg. X(
Aber leider haben sich unsere Gegner auf den Tag auch schon vorbereitet wie man unschwer erkennen kann. :kocht:
Wir können nur alle hoffen das unsere eigenen Soldaten nicht auf uns schießen werden. :S
MfG

Thema bewerten