Sie sind nicht angemeldet.

hanss

Anfänger

  • »hanss« wurde gesperrt
  • »hanss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:55

US-Kampfjet versetzt Dorf in Schrecken

Zitat

Ein amerikanischer Kampfjet hat den Ort Nattenheim in der Eifel in Schrecken versetzt. Wie Bürgermeister Peter Billen sagte, flog der Jet mehrmals im Sturzflug auf den Ort zu und zündete in geringer Höhe den Nachbrenner. Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bitburg-Land, Jürgen Backes (CDU), sagte, Einwohner hätten sich als Angriffsziel gefühlt. Backes beschwerte sich beim Kommandeur des 52. Jagdgeschwaders der US-Air Force in Spangdahlem. Der ließ ausrichten, die Flüge wären genehmigt und korrekt durchgeführt worden.

Habe gerade diese Meldung in forum.infokrieg.tv Und bei mns gefunden. Ja, unsere amerikanischen Freunde lassen sich ja immer etwas einfallen. :ironie2:

Grüße, hanss :dr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (17. Oktober 2008, 21:16)


Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:34

auch beobachtet

Vor dem zweiten Golfkrieg habe ich an der Autobahn in der Nähe von Oldenburg gesehen wie amerikanische Kampfflugzeuge Scheinangriffe auf Fahrzeuge durchführten. Es handelte sich dabei um einen Flugzeugtyp der wegen der Hässlichkeit wohl Warzenschwein genannt und gegen Panzer eingesetzt wird. Kenne mich da nicht aus.
Die Situation war durchaus beängstigend.

Am Pfälzer Wald bei Landau wird gegenwärtig wieder sehr stark geübt, wird mir von belästigten Anwohnern mitgeteilt. Offensichtlich fühlen unsere amerikanischen Freunde(?) im engen Luftraum immer noch sauwohl und werden nicht behelligt. 1990 dachte ich, die Besatzungstruppen würden endlich abziehen. Rechnung ohne den Wirt gemacht?

Barntown
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

hanss

Anfänger

  • »hanss« wurde gesperrt
  • »hanss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:02

RE: auch beobachtet

Vor dem zweiten Golfkrieg habe ich an der Autobahn in der Nähe von Oldenburg gesehen wie amerikanische Kampfflugzeuge Scheinangriffe auf Fahrzeuge durchführten. Es handelte sich dabei um einen Flugzeugtyp der wegen der Hässlichkeit wohl Warzenschwein genannt und gegen Panzer eingesetzt wird. Kenne mich da nicht aus.
Die Situation war durchaus beängstigend.

Am Pfälzer Wald bei Landau wird gegenwärtig wieder sehr stark geübt, wird mir von belästigten Anwohnern mitgeteilt. Offensichtlich fühlen unsere amerikanischen Freunde(?) im engen Luftraum immer noch sauwohl und werden nicht behelligt. 1990 dachte ich, die Besatzungstruppen würden endlich abziehen. Rechnung ohne den Wirt gemacht?

Barntown


Hallo Barntown, die einzigen Besatzungstruppen, die das heute Rumpfdeutschland verlassen haben, sind die Russen, außer aus Ostpreussen. Eine gute Lektüre ist das Deutschlandprotokoll von Ralf u Hill

Das kann ich nur empfehlen.

hanss :dr: :oben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (17. Oktober 2008, 21:41)


Thema bewerten