Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:00

Holzauge sei wachsam....

Hallo,
wir haben eine Statistik spendiert bekommen habt ihr es schon bemerkt? Unten am Seitenende!
Wir wollen doch hoffen das die Statistik sich schnell zum positiven ändert und wir uns hinter weit aus größeren Foren nicht zu verstecken brauchen.
Und was blinkt mir gerade auch noch entgegen?

Zitat

Um Wiederholungen bereits vorhandener Themenbereiche zu vermeiden, bitte vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suchfunktion benutzen!

Vielen Dank, die VuH-Redaktion


Auch wurde das das komplette Fenster zum schreiben um viele Bonbons erweitert!
Ja ja unsere Administration die sich in letzter Zeit doch etwas verdächtig rar gemacht hat, hat die Zeit nicht untätig verstreichen lassen und zumindest die offensichtlichen Dinge eingebaut.
Danke auf den Wege mal von mir! :oben:
Aber wahrscheinlich war das ja doch nicht der Grund sondern sie haben kein Papier mehr bei der Witterung gehabt und da mussten die ganzen Spickzettel der Farbe nach herhalten.... :ironie:
Mit freundlichen Grüßen
uebender

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:18

Lieber uebender,

dir entgeht aber auch gar nichts. :D

Recht hast du, die ganzen Spickzettel haben unseren Arbeitsplatz in einen bunten Blätterwald verwandelt, den es nun zu lichten galt. So haben wir zu eurer und unserer Erleichterung einige Neuerungen, teilweise sichtbar, installiert.

Im Editor zur Erstellung der Beiträge findet ihr einige neue Felder und die Grinser wurden auf mehrere Seiten verteilt, so daß die Leiste mit wachsender Anzahl der Grinser nicht aus den Nähten platzt. Zusätzlich könnt ihr nun schöpferisch tätig werden und eigene Schilder-Grinser kreieren. [sign=1]Viel Vergnügen[/sign]

M.f.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:19

Hallo U-34,
ja einer muss doch nach dem rechten schau n! Ich hab das schon bemerkt das ihr euch ein wenig rar gemacht habt. Nun sieht man aber das genannte gleich. Ich dachte einer sollte doch wenigstens eure Arbeit erwähnen.
Nun wenn sich der Blätterwald gelichtet hat bleibt noch ein weises Blatt was es zu beschriften gilt. So und nun muss ich das mit den Grinsern auch gleich mal testen.
[sign=11]Vielen Dank für die Mühe![/sign]
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2010, 17:35

Stellt mich raus in den Wald und ich sehe jedes Plänzlein und finde mich sofort zurecht,
aber im Virtuellen Haus, nö, da sehe ich nicht so gut. ich glaube fast ich schiele ab und zu. o0 :D
Ich finde es soooo Herrlich, daß es so viele Leute gibt die so vieles können was ich nicht kann,
hilft es mir doch ein entspanteres Leben zu führen.
Ich schließe mich Übender vollumfänglich an. :hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten