Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 15:44

Die persönliche Freiheit - kontroliert, überwacht und manipuliert

Das Leben aller am Anfang des 21, Jahrhundert bewegt sich an der Grenze einer Paranoia, es überschreitet manchmal auch diese Grenze denn man kann nicht mehr unterscheiden was Wahrheit und Betrug ist, leider. Verlogene Politiker, verfälschte Statistiken, unnatürliche Ideologien, verzerte Umwelt... eigentlich ist alles anders als man denkt das es ist. Nun in diesem Beitrag will ich über die persönliche Freiheit schreiben. Vielleicht ist es in Deutschland noch nicht so weit, aber was hier im Westen kommt wird natürlich überall eingeführt. Schließlich leben wir ab 1.12.2009 (Vertrag von Lissabon aktiviert) in einem wunderbaren neuen Staat, der EU. Diese hat für uns weitere Überraschungen die hier schon ab 1.1.2010 eingeführt werden.

In diesem Beitrag will ich es über weitere Beschränkung der persönlichen Freiheit haben. Ob Bus, ob Strassenbahn, U Bahn oder Zug – in allen öffentlichen Verkehrmitteln wird jetzt nur die OV Karte gültig. Nun die OV Karte (Öffentliche Verkehrsmittel Karte) ist eine Karte mit Chip (natürlich) die jeder kaufen muß um überhaupt so ein öffentliches Verkehrsmittel benützen zu können. Um diese Karte zu kaufen und somit überhaupt die Gelegenheit zu haben öffentliche Verkehrsmitteln zu benützen muß man natürlich sein ID preisgeben. Die Karte ist nämlich gekoppelt an Bürgernummer. Wenn man einsteigt muß man einchecken und wenn man aussteigt auschecken (anders wird der Preis der ganzen Linie in Rechnung gebracht). Saldo dieser Karte kann man laden (wie auch eine Karte des Mobil Telefons). Beim Einsteigen hält man die Karte vor einem Leser und dasselbe bei Aussteigen. Data werden natürlich gespeichert damit man die Kosten berechnen kann, in einem Verkehrsrechner, also die Obrigkeit weiß wenn sie es will wohin, wann und wo eine Person war. Nur wenn man zuhause ist, ist man mehr oder weniger nicht kontroliert – nun ja dann wissen sie daß man zuhause ist, denn fast jeder hat ein Handy oder Rechner.
Wenn die KM Rechnung für Autofahren eingeführt wird (man ist verpflichtet das Kästchen das einen kontroliert selbst zu kaufen) sind auch die Fahrten immer gespeichert und der Satelit weiß ganz genau wo sich jede beliebige Person befindet. Wirklich ein Albtraum....

Energie: in diesem Jahr waren in allen Haushalten die Elektrizität- und Gas Uhren gewechselt da eine bessere elektronische Aparatur entwickelt wurde und dadurch kann die Energie Gesellschaft den Verbrauch durch ihren Rechner aus der Ferne ablesen. Nun das scheint ja alles gut uns schön aber: Gerade gehört, daß man von Vornehmen ist (natürlich für die Umwelt und um CO2 Konstante zu halten (?) in der Zukunft Elektrizität und Gas Zufuhr zu steuern. Egal, daß wir es sind die zahlen müssen, auch die Menge wird uns auferlegt und da es sich um weniger Verbrauch dann handelt gehen die Preise dem gemessen nach oben. Schon jetzt wird uns Folgendes eingeredet: Temperatur im Winter in der Wohnung soll nicht höher sein als 18 Graden. Waschen (Wäsche und sich selbst) soll man kalt (viel bessere Ergebnisse mit neuen fantastischen Waschmitteln für kaltes Wasser), Duschen soll man 1x in der Woche!, und es wird uns der Vorteil und Hygiene eines Muslim WC täglich im Fernsehen vorgeführt. (Eimer, Gießkanne um den Hinten sauber zu machen und die Extermitäten bewahren bis sie abgeholt werden denn es ist ein gutes Dungmittel – wirklich Anfang eines neuen Mittelalters scheint mir).

Leider habe ich Stadtheizung und die sind schon mit dem Steuern der Erwärmung begonen. Die Heizkörper werden nicht wärmer wie hoch man sie auch stellt und erwärmt wird nur in Blocken von einigen Stunden pro Tag. In der Nacht wird es ganz abgedreht also freue ich mich nicht wenn es wirklich mal kalt sein wird in diesem Winter. Die Aktion heißt: „Meine Stadt CO2 daurhaft“ was ein Unsinn ist.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 17:39

Meine liebe Lynagh,

hier in der Ostmark haben wir es besser. Man muß keine Bürgerkarte haben, wenn man nicht will, meine Schwiegermutter hat die neuen Stromzähler abgelehnt (ihr gehört das Haus) und die Energiegesellschaft hat auch keine montiert. Mein mobilephone lasse ich zu Hause, wenn ich weggehe - Festnetzanschluß habe ich keinen. Fahrkarten kauft man bei uns nach wie vor an einem Automaten und im innerstädtischen Bereich bekommt man den Fahrschein beim Fahrer von Bus oder Straßenbahn. In unserer Gegend könnte man übrigens auch alle wichtigen Orte mit einem Elektrofahrrad erreichen. Ein solches werde ich mir zusammensparen – die neuen haben eine Reichweite von 50km mit einer Akkuladung – das reicht mir durchaus. Und wenn der Akku leer ist kann man noch immer strampeln. Ist zwar nicht so bequem, aber man bekommt wenigstens eckige Muskeln davon. :D Man kann die Akkus übrigens an jeder normalen Steckdose aufladen. Solch ein Fahrrad hat noch einen Vorteil gegenüber Bus und Bahn: man kann zu jeder Zeit hinkommen, wo man will – und es ist lautlos. :engel:
Wenn man nun so klug ist und ein “Einkaufsfahrrad” kauft (mit großem Korb hinten drauf) dann ist man außerdem unauffällig… :engel: :D :D Was soll schon an einem älteren Herrn (ja ich bin schon sehr grauhaarig und graubärtig) auf seinem Einkaufsfahrrad auffällig sein? Er kann sich halt nichts anderes leisten… :engel: Sobald irgendein «öffentliches Organ» (Polizei, Militär, etc.) zu sehen ist, wird sich dieser arme alte Mann sehr schwerfällig den kleinsten Hügel hinaufmühen – und später auf elektrisch umschalten, wenn er außer Sichtweite ist…
Übrigens: mein “Fahrradhelm” (bei uns verpflichtend) ist aus Kevlar und bulletproof bis .45ACP :engel:
Man muß sich nur zu helfen wissen – deshalb verwende ich immer meinen “Gehstock” – den ich eigentlich nur sehr selten wirklich brauche (steile lange Stiegen). Zudem ist dieser alte arme Luchs Mann sehr schwerhörig und obendrein einfältig. Ein einziges Bild des gebrechlichen, einfältigen und harmlosen Mitbürgers. Das hat übrigens immer gewirkt! Mit meiner tschetschenischen Adelskappe (wenn ich zu Fuß unterwegs bin) wirke ich ja wie ein Muslim und habe daher noch dazu den Migrantenbonus… Tja, wenn die wüßten, wer und was ich wirklich bin… Ich bin froh, daß sie es nicht wissen. Überlegt euch mal im Westen, ob ihr nicht auch einige Tricks anwenden könnt.
Zum Abschluß noch ein Buchtip: “Propaganda” von Bernays. Der war ein Verwandter von S. Freud und hat die Propaganda und PR zu dem gemacht, was sie heute ist. Vielleicht werdet ihr dieses Wissen einmal brauchen.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2009, 17:46

Stockholm-Programm

http://www.fpoe.at/news/detail/news/moel…ckholm-program/

Die Information habe ich gerade bekommen… Irgendwie seltsam, daß gerade jetzt…
Also: Tricks werden immer nötiger… :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2009, 19:22

Albrecht du kannst dir doch vorstellen, daß solche Änderungen in einem Land wo man nie Ausweise, ID Karten oder ähnliches je gehabt hatte (nur im Krieg) es ein Schock ist. Auch Passporten brauchten wir nur zum Reisen sonst eigentlich nie. Erst in letzen 10 Jahren wurden solche Dinge verpflichtet eingeführt. Nun ID Karte braucht man hier noch nicht , man soll Passport (jetzt verpflichetet es zu haben) in der Tasche haben aber das tut ja niemand und niemand fragt eine ID Karte an (die freiwillig ist und weniger kostet). Eigentlich kann man sich mit allem Möglichen ausweisen denn Medische Karte, Führerschein und Bankkarten haben alle Chip mit allem drin. Polizei sieht man sowieso nie, also alles überflüssig - davon profitieren nur die Kriminellen eigentlich. Hier waren die neuen Stromzähler ohne fragen instaliert, wer sich weigerte wurde einfach abgeschlossen und nie wieder angeschlossen bis er die neuen nahm und selbst als Straffe die Instalation bezahlen mußte. Sowie wir jetzt auch keine Postämter mehr haben so auch Bus, Tram und Zugkarten werden vollkommen abgeschafft (ab 1.1.) und nur OV Karte gültig. Wer sie nicht anfragt kann KEIN öffentliches Verkehrsmittel mehr benützen. Jetzt kriegen wir alle Schulung wie man die OV Karte benützt. Das wird dann kostenlos distribuiert :D anders kannst du niergendwo mehr, nur zu Fuß :( oder tatsächlich mit einem Fahrrad. In einer Großstadt nicht gerade angenehm und ausserdem werden die Fahrräder a Massa gestohlen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten