Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:10

Wie schwört man die Deutschen auf einen Iran Krieg ein ?

Hallo,
http://die-gruene-pest.com/showthread.php?t=28792

Zitat

Seit Juni 2009 fiebert der Iran. Seit Juni sind Millionen Jugendliche, Frauen und Männer auf die Straße gegangen und haben laut gesagt: Wir haben es satt, von einem islamischen barbarischen Regime regiert zu werden! Der Iran ist so zum Schauplatz einer antiislamistischen Revolution geworden.
(Von Mina Ahadi)


Iran - Fakten gegen westliche Propaganda

Forenberg.deVideo  YouTube


Ahmadinedschad ist gewiss kein Friedensengel aber darum geht es mir erst einmal gar nicht.
Die Lügen die seitens unseres Mediensystems im Zusammenhang mit dem Iran (Ahmadinedschad) verbreitet werden entsprechen den Vorgaben und Interessen der USA, die seit langen faktisch bankrott ist.
Für mich liest sich das so dass man versucht nicht nur die Deutschen für einen Krieg gegen den Iran als gerechte Sache einzuschwören.
Im dem Zusammenhang fällt mir der Lissaboner Vertrag wieder ein, der Angriffskriege erlaubt!
Warum „erlaubt“ man dem Iran keine Atombomben?
Sicher nicht nur aus politischen Sicherheitsgründen.
Hier werden Interessen mit Gewalt durchgesetzt.
Für mich ist es soweit klar das man verhindern will dass sich der Iran gefährlich und wirksam gegen US Übergriffe verteidigen könnte.
Der Irak konnte es damals nicht.
Die USA will sich nur die Ressourcen des Landes sichern.
Wir können auch das Kind beim Namen nennen.
Die Ressourcen des Iran stehlen!
Zu dieser ganzen Thematik kommt noch hinzu dass die Europäer, wenn ihnen der Frieden heilig ist, kein Interesse haben sollten das Spiel mit zu machen.
Der Kommentator #7 Schweinefleisch bringt auch noch ein paar wichtige Argumente.

Zitat

Wieso schreien die Demonstranten “Allahu Akbar”?
Wieso ist die Farbe der Opposition das Grün des Propheten?
Wieso verlangt Moussawi den Märtyrereinsatz seiner Anhänger?
Wieso stellt er das theokratische System nicht infrage?
Wieso sollte ich da jemanden unterstützen?
Glaubt Ihr allen Ernstes, dass der Iran danach nicht mehr islamisch sein wird?!
Meine Unterstützung bekommt Ihr nicht!


Mit freundlichen Grüßen
uebender

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2010, 05:32

Nirgend wo wird so viel gelogen wie im Krieg und vor Wahlen. Da der II WK immer noch andauert und wir uns in besetztem Gebiet aufhalten ist klar das in den Medien nur gelogen wird. Es ist eine Kunst die Wahrheit auszufiltern. So gesehen sind wir alle Künstler. :oben:

RG
Arminius :dr:

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2010, 09:59

...muß man eigentlich nicht eher schreiben, "wie schwört man die westliche Welt auf einen Irankrieg ein?" Schließlich sind es ja nun wirklich nicht nur die Deutschen die seit dem Exodus wie eine Hammelherde ihren Oberhammeln folgen, ohne groß Fragen zu stellen.
Jedoch wenn man die aktuellen Medienereignisse verfolgt, so ist der Iran im Moment das schwelende Fünkchen im Hintergrund. Viel aktueller wird ja nun die Welt gegen den Jemen eingeschworen. Hat sich mal jemand die geographische Lage Jemens und Somalia angeschaut? Mehr gibt es da im Moment nicht zu sagen, außer das eine, der Jemen - dessen Führung hat durchaus und leider muß ich dazu sagen, das Potential, die Bestechungsgelder in Form "finanzieller Hilfe" nur allzugern anzunehmen. Ein Land, wo eigentlich jeder weiß, daß die Führung des Jemens finanzielle Hilfen stets für sich verwendeten und nicht für ihr Volk. Deshalb ist genau dort auch der Grund zu suchen, warum soviele Ausländer im Hinterland entführt werden. Die Stammesoberhäupter dort kämpfen eigentlich nur um ihr Überleben und um das von ihrer korrupten Regierung vorenthaltene Geld, um ihr Leben erträglicher zu machen.
Aber danach fragt heute keiner. Heute sagt man, das Land ist voller Terroristen und die gehören natürlich zur Firma Alkaida, und davon muß man die armen Jemeniten befreien.
Und keiner der westlichen Zivilisation stellt diese Behauptung in Frage, da ja die Terrorismuskeule inzwischen weltweit funktioniert. Tja, mit Angst kann man die ganze Welt leiten. Jedoch wenn eine Menschenherde gleich sich einer Hammelherde verhält, was will man da erwarten?
Jedoch wenn man sich auch noch die anderen Stützpunkte im Nahen Osten und Afrika genau ansieht, wo die Nato präsent ist, so wird man merken, das in Wahrheit der Jemen, Somalia und andere Staaten nur das Nebengeplänkel sind. Es geht einzig und alleine die zukünftigen und schon bestehenden Wege für den Rohstofftransfer frei zu halten, abzusichern und den Russen und Chinesen die Suppe zu versalzen. Bedenkt man nämlich, wo die schon längst agieren, ohne ihre Nase ständig in die Angelegenheiten der jeweiligen angeblichen Terrorstaaten zu stecken. Das diese Staten der bösen Achse dann natürlich lieber ihre Geschäfte mit Russland und China und das ganze dann noch mit Euro statt mit Dollar machen, ist ja denn wohl auch klar.
In Wirklichkeit ist es doch so, daß Amerika schon lange den Kampf um die Resourccen verloren hat und deshalb es mit Kriegstreiberei versucht. Und der Plan des völligen Abschneidens des Iran von seinen islamischen Nachbarländern ist das erklärte Hauptziel der USA neben der Sicherung der Tranportwege der zukünftig auszuführenden Bodenshcätze, vorbei an chinesische und russische Interessen. Amerika kommt eben wieder mal als sogenannter Befreier von hinten zur Tür rein geschlüpft.
Nun ja, und seine hörigen Länder folgen ihm natürlich in ihrer Gier und ihrem Großmachtdenken, was sie wohl insgeheim noch nie abgelegt hatten. Und Deutschland ist ein Land, was wenn ich ehrlich sein soll, gezwungenermaßen folgen muß. Denn was sind wir denn? Wir sind nur ein Konstrukt der Siegermächte - Vasallen, nicht mehr und nicht minder.

Insgesamt gesehen, wenn alte Männer den Krieg beschließen, müssen die jungen Männer und Frauen sterben. Stellt mir sich nur die Frage, wann begreifen das die jungen Männer und Frauen? Wann begreift das die Hammelherde?
Wobei ich fast der Meinung bin, daß die Hammel schlauer sind wie die Menschen, denn wenns drauf an kommt, wehren sie sich. Jedenfalls in ihrer natürlichen Umgebung.

Ich frag mich manchmal, ich bin nur eine einfache nach heutigem Maßstab dumme Hausfrau, aber warum sehe ich das so, und nicht auch die anderen, die bei weitem intelligenter durch das Leben stapfen?
Bin ich jetzt wirklich die Dumme, oder vielleicht doch die Anderen?
Nun ja, wie dem auch sei, meine Meinung ist vorbehaltlos und basiert auf reine Beobachtungen. Ob sei der Wahrheit entspricht, darüber zu urteilen, sei jedem selbst überlassen. ;)

...achja, und hier noch ein Link zum Hintergrundthema Alkaida - Jemen - Somalia - Iran - Rohstoff - Krieg -USA - Terror und Einschwörung der Völker zum Krieg

http://www.hintergrund.de/index.php/glob…n-flug-253.html
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (11. Januar 2010, 10:21)


Thema bewerten