Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Juni 2011, 21:05

Deutsche müssen langfristig 300 Stunden mehr im Jahr arbeiten

Hallo,

Zitat

Arbeitsmarktforscher:
Deutsche müssen langfristig 300 Stunden mehr im Jahr arbeiten
von Manuel Schmidt — veröffentlicht am 27.06.2011 um 07:15
Die Deutschen müssen nach Berechnungen des Instituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) langfristig jeden Tag eine Stunde mehr arbeiten, um ihren Wohlstand zu sichern. "Ab 2013 verlieren wir alle drei Jahre eine Million Menschen im erwerbsfähigen Alter", sagte IZA-Direktor Hilmar Schneider dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Wenn wir weniger werden, müssen wir mehr schuften." Aktuell lebten in Deutschland knapp 54 Millionen Menschen im erwerbsfähigen Alter zwischen 15 und 64 Jahren.[...]
um es vorweg zu nehmen eine verstärkte Zuwanderung und Rente mit 67 Jahren reiche nicht aus könnt ihr da lesen!
"Um ihren Wohlstand zu sichern"?
Das halte ich für einen ganz schlechten Witz denn wessen Wohlstand wurde all die Zeit gesichert vermehrt?
Reden wir doch mal über Banken und Politiker und den von denen eingerichteten Selbstbedienungsladen, lieber doch nicht sonst steigt nur unnötig mein Blutdruck!
Wie war das doch gleich mit der Rentenkasse die zweckentfremdet, veruntreut wurde und von einen gewissen Herrn Blüm der da immer noch behauptete: Die Rente ist sicher
Tröstet euch das Geld ist ja nicht verloren es hat nur jetzt jemand anderes....ja wieso denn das?
Ja liebe Bürger ihr habt alle über eure Verhältnisse gelebt! Ach ja?

Zitat

[...]"Die Arbeit, die heute 43 Millionen Menschen machen, müssen künftig 33 Millionen machen - für insgesamt das gleiche Geld.[...]
Wie bitte gedenkt man das den ~ 11 Millionen "Arbeitslosen" die ohne "Staat" nicht leben könnten das zu verkaufen? Ich weiß schon die sind alle arbeitsfaul und alkohlabhängig und schon bleibt denen die Luft und Spucke weg. Ein klares Schuldeingeständnis keine Frage! "Liebe BRDDR Regierung" es muss doch die Frage erlaubt sein warum man 20% der
"Menschen im erwerbsfähigen Alter" mit steigender Zahl durch "verstärkte Zuwanderung" durchfüttert für die ohnehin keine Arbeit da ist! Wenn so gesehen pro Jahr 0,3 Millionen Rentner werden, benötigen wir immer noch keine Zuwanderung denn selbst mit einer"Milchmädchenrechnung" wird klar das selbst wenn keiner mehr nachrücken würde könnten wir uns 30 Jahre aus dem eigenen Arbeitsmarkt bedienen. Volkswirtschaftlich gesehen ist Vollbeschäftigung anzustreben! Dann kommt die alte Leier das die "Alten" immer älter durch die Medizin werden und vor allem immer mehr kosten! Nun das ist beides teilweise richtig aber was habt ihr mit der Rentenkasse gemacht die dafür vorgesehen war? Meiner Meinung steht das auch gar nicht zur Debatte denn die "Alten" haben das hingestellt, erarbeitet, es gilt der Genetationenvertrag!Erzähle mir auch bitte keiner etwas von den Ausländern die Deutschland aufgebaut haben sollen dagegen bin ich allergisch!Sie waren und sind billige Arbeitssklaven der Industrie! Erinnern wir uns doch bitte auch an die Lebenserwartungsstatistk ab 67 Jahren und die schon heute real existierende drei Klassen Medizin!

Zitat

[...]Damit bekommt natürlich jeder Einzelne, der mehr arbeitet, auch mehr ausgezahlt."[...]

Spätestens hier dürfte klar sein das niemand mehr der wirklich gearbeitet hat in seinem Leben noch lange lebt sobald er Rente bezieht wenn er sie denn bekommt!!! Des weiteren sieht niemand der noch ganz bei Trost ist einen wirklichen echten Wirtschaftsaufschwung bei denen deutsche Arbeitsplätze für Deutsche zum Wohle derer geschaffen werden weder heute noch in der nächsten Zukunft das sind die Tatsachen die sie genau kennen! Was sie und ihres gleichen betreiben ist H :zensiert: !!

Farbliche Hervorhebung und Formatierung von mir.

MfG :winken:
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 07:33

Das paßt gut in das System der 10 Strategien der Manipulation lieber uebender.
Erst wird uns weiß gemacht daß die ungebremste Immigration unsere Renten sichern wird, dann da keiner der Immigranten arbeitet sondern "nur" unsere sozialen Netze (Steuergeld der ursprünglichen Bevölkerung) ausplündert, sich bloß alimentieren und versorgen läßt, mit ihren unzähligen Balgen wird die ganze Bildungsstruktur torpediert und unsere Städte in Ghettos verwandelt, da wird uns eingeredet daß wir andere (nicht kompatible) "Kulturen" respektieren müssen (im eigenen Land nota bene), da diese eine Bereicherung des Lebens mit sich bringen.
In der Tat ist es mehr als nötig länger zu arbeiten um unseren Wohlstand zu sichern, bald bis 70, da keiner der Zugewanderten eine Bindung, Dankbarkeit oder Pflicht zu dem Gastland empfindet. Wir sind für die nur ein großes Portemonnaie in das man rein greifen braucht und das ist das einzige um was es den Fremden geht. Wenn man protestiert wird man sofort als Systemkritiker und Gegner erfasst. Das sind vollkommen verdrehte Werte denn die Immigranten selbst sind Nationalisten und schlimmer als die Pest für unser aller Länder.
Mit dieser Entwicklung, auch wenn wir bis 70 und 300 Stunden oder sogar 500 Stunden mehr arbeiten, wird unser Sozialstandard ständig weiter sinken bis wir so arm sind wie ein afrikanisches Land mit deren Bevölkerung.
Die Bilderberger wissen nur zu genau: um die NWO einzuführen sind die 3 M s wichtig = Money, Military, Media.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Freitag, 1. Juli 2011, 23:28

Hallo Lynagh,
Das paßt gut in das System der 10 Strategien der Manipulation lieber uebender.[...]
uebender hat sich das auch gleich mal abgespeichert als Beispiel! :)

[...]sich bloß alimentieren und versorgen läßt,[...]
Eine tote Kuh kann man bekanntlich nicht mehr melken und irgendwann stirbt jede Kuh einmal und wenn es an Altersschwäche ist. Zu solchen geistigen Höchstleistungen sind aber gewisse Persona non grata trotz Harz IV und mit Mercedes und BMW nicht fähig.

[...]In der Tat ist es mehr als nötig länger zu arbeiten um unseren Wohlstand zu sichern, bald bis 70, da keiner der Zugewanderten eine Bindung, Dankbarkeit oder Pflicht zu dem Gastland empfindet.[...]
Werte Lynagh, wie du schon trefflich schreibst "um unseren Wohlstand zu sichern" benötigen wir mehrere Menschen vom Schlag eines Wilders und Co. Heuschrecken und dergleichen regulieren sich in der Natur von allein durch das Nahrungsangebot. ;)

[...]Mit dieser Entwicklung, auch wenn wir bis 70 und 300 Stunden oder sogar 500 Stunden mehr arbeiten, wird unser Sozialstandard ständig weiter sinken bis wir so arm sind wie ein afrikanisches Land mit deren Bevölkerung.[...]
Dazu ist es nötig den "Sumpf" trocken zu legen aber da haben die Holländer so wie mir bekannt Erfahrung drin. :) Der Illusion hafte ich schon lange nicht mehr das ich eine Rente oder dergleichen bekommen werde, dementsprechend verhalte ich mich auch! :D

MfG
uebender

Thema bewerten