Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2011, 18:05

EU = Dar el harab

Die Ergebnisse welche die Islamisierung verursacht sind schon deutlich fühlbar und schmerzhaft. Ursprüngliche Einwohner (Originale des jeweiligen Landes) flüchten vor den aggressiven Islamisten. Ganze Viertel werden verlassen und aufgegeben.
Gebiete die schon an Allah unterworfen sind heißen dann dar al-islam, die noch nicht unterworfenen Gebiete sind dann dar al-harab, das Haus des Krieges. Durch den heiligen Krieg muß das nicht islamistische Gebiet unterworfen werden. In so einem Gebiet des heiligen Krieges, das dar el-harab, hat der „harbi“ also der originale Bewohner kein einziges Recht. Der Muslim darf ihn ungestraft töten und/oder berauben.
Macht euch also keine Illusionen. Durch die große Immigration (lese Kolonisation) in die europäischen Länder sind wir alle harbis und unsere Länder dadurch al-harab die unterworfen werden müssen.
Harbis zahlen extra Steuer damit man sie leben lässt. Die extra Steuer zahlen wir schon Jahre lang. Seit bestehen der EU bezahlen wir durch zulassen von Immigration und bekommen dafür Öl. Und nicht nur das, wir sind nun die diskriminierte, minderwertige Bevölkerung das ist alltäglich fühlbar.
Machen wir uns auch keine Illusion daß was in Libyen geschieht bleibt für uns keines Falls ohne Folgen. Arabische und afrikanische Länder haben Diktators nötig denn die barbarischen und in ihrer Weise grausamen Völker kennen nur eines: Gewalt und das Recht des Stärkeren. Im Irak hat es gewirkt, in allen nordafrikanischen Ländern des Maghreb, in Ägypten, Tunesien, es wirkt in den
Emiraten und in Saudi Arabien. Die Scheichs, Könige und Diktatoren sind teuer aber sie halten wenigsten ihre Völker im Zaum und im eigenen Lande, für ihr eigenes Wohl und ihre Existenz bezahlen auch wir. Entferne sie und die Islamistische Brüderschaft schwärmt in unsere Richtung aus.
Da helfen dann sicherlich keine empörten Schreie von der Demokratie und Humanismus. Diese Begriffe sind auch nur Luftschlösser, da wir sie auch nicht praktisch kennen und es ist überflüssig zu bemerken: Diese Völker wissen überhaupt nicht einmal um die Bedeutung dieser Begriffe.
Was uns unsere Politiker in ihrer Naivität (oder wenn gewollt grenzenloser Boshaftigkeit und Gier) bescheren sind Letzt endlich nur Gewalt und vielleicht ein baldigen Krieg in Europa.
In einer Zeit, wo Lügen ihr wahres Gesicht zeigen, wo Betrug mit dem Euro aufgeflogen ist, wo sich MultiKulti manifestiert als Vernichter unserer Kultur ist es eigentlich bald für die Machthaber das einzige Mittel das sie retten kann. Andere Lösungen haben sie nicht und so ein Krieg wird uns raffiniert serviert daran zweifle ich nicht (sehe Libyen und andere „Friedensmissionen“).
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2011, 14:58

Ja Lynagh man kann, ja man muß Dir wiedereinmal unumwunden und vollständig zustimmen.

Vor ein paar Tagen habe ich wiedereinmal die Ignoranz einer Mitarbeiterin eines Jopcenters
(wie ich dieses Wort zutiefst verachte) einem Hartz 4 Emfpängers gegenüber erfahren dürfen.
Dieser hatte eine Erklärung der Hintergründe und damit der Entscheidenden
Voraussetzungen der "jetzt" Zustände geschrieben. Darin hat er alles sehr gut
und leicht nachvollziehbar erklärt.

Ich kann nur immer wieder bestürzt und wütend feststellen das die Kälte des Herzens,
der Maßlosigkeit, der Gier, der Selbstsucht, aber auch der grenzenlosen Feigheit und damit
eine nicht mehr nachvollziehbare Ehrlosigkeit Ausmaße angenommen hat wie es
sich wahrscheinlich nicht einmal die Verursacher selbst haben vorstellen können.

Dieses Bosartige hat dermaßen Raum und Menschen ergriffen das der Begriff
"Das dunkle Zeitalter" zutrifft, ja zutreffender nicht sein kann.
Und wiedereinmal sind wir im Ragnaröckr.

Und wir, die Aufrechten, Wahrhaftigen mittendrin und das ohne Macht irgendetwas zu tun.
Warum? Weil die Masse der Menschheit genau dieses etwas Repräsentiert?
Fast meinte ich es sei so!
Jedes Volk hat die Re(gier)ung die es verdient, denn wäre das Volk anders, hätte es eine andere.

Ist es so einfach? In letzter Konsequenz gedacht, ohne Ausreden, ohne Beschönigendes, Ja!

Um hier wieder herauszukommen braucht es Wahre Heroen, Giganten, Titanen. "Es" braucht
Wahrhaftige Nordmanen. (Man = Geist entsprossener, also Mann wie Weib)
Es braucht also die echten Einherier und Walküren. Wie man diese erkennen kann?
Nun, diese wissen was diese Wörter im eigent(Lichten) Sinne be - deuten.
Schärft also nun die Sinne und Klingen, bereitet euch Geistig - Seelisch und Körperlich
darauf vor, das Gjalahorn Heimdals wird erklingen wie einstens Helmhammerhans in der Klamm.
Und wieder wird das schwarze Kreuz auf weißen Grunde Symbol des Freiheitskampfes um die Heimat
und unseres heiligen Volkes im Windeshauch Odins und seines Bruders Kristos wehen.
Reichen die sich jetzt endgültig die Hände zum Bruderschwur, die sich "Die wahren Kristen" nennen
und diejenigen die sich echte Heiden nennen und all die anderen. Alle sind wir Brüder und Schwestern,
es muß gelten "Ein Volk, ein Wille ein Ziel - Die Freiheit! Nieder mit der Tyrannei und Knechtung.

Wenn wir das versäumen, fürchte ich um unser Sein!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (27. August 2011, 15:05)


Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2011, 18:03

Ja lieber Thuathason, ich verstehe den Sinn deiner Worte nur allzu gut.
Aber es ist eine Hymmne der Wunschvorstellungen. Du bekommst nicht die Heiden und die Anhänger des Kreuzes unter einem Hut. Und sei die Macht des Islams oder anderer Kräfte noch so groß. Du kriegst nicht mal eine Koppel eines deutschen Gartenvereins unterm Hut, geschweige denn deine Nachbarschaft.
Das ist der "Zipfelmützen" ärgste Krankheit. Oder sollte ich es unter die Kategorie des deutschen Gendefekts verbuchen?
Ab und an schiebt er sich mal seine Zipfelmütze über die Augen, nur um erschrocken fest zustellen, das da irgend etwas im Argen liegt. Und dann? SChnell wieder die Zipfelmütze übers Aug geschoben, ist einfacher so ....

Und so kommt wieder der Satz von dir zu tragen:

Zitat

Jedes Volk hat die Re(gier)ung die es verdient, denn wäre das Volk anders, hätte es eine andere.

Ja, es ist die Konsequenz, leider eine folgerichtige.

Und solange ich Sendungen sehen muß, wie gerade heute wieder "Der Heilige Krieg", in dem aufreißerisch ein Blödsinn erklärt wird, "Die Deutschen entfachen einen Djihad", sehe ich kohlrabenschwarz.

Und dennoch, so aussichtslos ist die Lage nicht. Wir sind in den Untergang begriffen, aber daraus wird auch eine neue Chance, etwas Neues entstehen. Das ist der Lauf der Zeit, und genau das erklärt uns auch die Edda, unsere Mythen, und unser heidnischer Glaube. :)
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (29. August 2011, 15:09)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. August 2011, 12:04

Liebe Taria dies trifft den Nagel beim Kopfe,

Zitat

Ja lieber Thuathason, ich verstehe den Sinn deiner Worte nur allzu gut.
Aber es ist eine Hymmne der Wunschvorstellungen. Du bekommst nicht die Heiden und die Anhänger des Kreuzes unter einem Hut. Und sei die Macht des Islams oder anderer Kräfte noch so groß. Du kriegst nicht mal eine Koppel eines deutschen Gartenvereins unterm Hut, geschweige denn deine Nachbarschaft.


Hier ein Zitat aus einem Buch:

Zitat

"Daß seinem fanatischen Ringen um XXXXXX Größe nicht der Erfolg beschieden war,
wie z.B. einem Cromwell einstens in Britanien - auch das liegt vielleicht in der
Mentalität begründet, weil der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid und Mißgunst
und zur Rücksichtslosigkeit - den - noch nicht vergißt, Engländer zu sein, und die Treue
zu seiner Krone liegt ihm im Blut - während der Deutsche in seinem Geltungstrieb alles ist,
nur nicht in erster Linie Deutscher."


Ja diese verdammte asoziale Geltungssucht.

Nun eine Möglichkeit eines "Neubeginns" haben "Wir" die germanischen Teutschen nur, wenn das Andere auch weg ist.
Ansonsten ist unser "Neubeginn" der eines Sklavendaseins. Wir können auch nicht mehr einfach in anderes Land,
es ist schon alles besetzt.

Aber ich stimme deinem geschriebenen voll und ganz zu.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

5

Montag, 29. August 2011, 20:26

Hallo Thuathasonn,
[...]Vor ein paar Tagen habe ich wiedereinmal die Ignoranz einer Mitarbeiterin eines Jopcenters
(wie ich dieses Wort zutiefst verachte) einem Hartz 4 Emfpängers gegenüber erfahren dürfen.[...]
dieses gut funktionierende Vorzeigemitglied einer Finanz GmbH auf Hungerlohnbasis ist ja "weisungsgebunden" und schert sich einen Sch.. :zensiert: um "Recht und Ordnung"! Es wird auch die Hände in Unschuld waschen wollen wenn der Tag kommt und sagen ich habe nur Anweisungen befolgt.....
[...]Ich kann nur immer wieder bestürzt und wütend feststellen das die Kälte des Herzens,
der Maßlosigkeit, der Gier, der Selbstsucht, aber auch der grenzenlosen Feigheit und damit
eine nicht mehr nachvollziehbare Ehrlosigkeit Ausmaße angenommen hat wie es
sich wahrscheinlich nicht einmal die Verursacher selbst haben vorstellen können.

Dieses Bosartige hat dermaßen Raum und Menschen ergriffen das der Begriff
"Das dunkle Zeitalter" zutrifft, ja zutreffender nicht sein kann.
Und wiedereinmal sind wir im Ragnaröckr.[...]
Man lässt das Volk sich untereinander mit den "negativen" Eigenschaften bekämpfen. Das was eine Gründlichkeit ist und war wird negiert auf die eigenen Leute angewandt, dumme Handlanger!
[...]Jedes Volk hat die Re(gier)ung die es verdient, denn wäre das Volk anders, hätte es eine andere.

Ist es so einfach? In letzter Konsequenz gedacht, ohne Ausreden, ohne Beschönigendes, Ja![...]
Ja, aber nur weil die Mehrheit sich weiter für dumm verkaufen lässt sonnst hätte das schon bald ein Ende!
[...]Alle sind wir Brüder und Schwestern,
es muß gelten "Ein Volk, ein Wille ein Ziel - Die Freiheit! Nieder mit der Tyrannei und Knechtung.

Wenn wir das versäumen, fürchte ich um unser Sein![...]
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubiger es Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit grösserer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoleon Bonaparte
Ja lieber Thuathason, ich verstehe den Sinn deiner Worte nur allzu gut.
Aber es ist eine Hymmne der Wunschvorstellungen. Du bekommst nicht die Heiden und die Anhänger des Kreuzes unter einem Hut. Und sei die Macht des Islams oder anderer Kräfte noch so groß. Du kriegst nicht mal eine Koppel eines deutschen Gartenvereins unterm Hut, geschweige denn deine Nachbarschaft.
Das ist der "Zipfelmützen" ärgste Krankheit. Oder sollte ich es unter die Kategorie des deutschen Gendefekts verbuchen?
Ab und an schiebt er sich mal seine Zipfelmütze über die Augen, nur um erschrocken fest zustellen, das da irgend etwas im Argen liegt. Und dann? SChnell wieder die Zipfelmütze übers Aug geschoben, ist einfacher so ....
Auch nur zu gut erkannt besonders das kleinste in der Nachbarschaft klappt schon nicht mehr! Das alles sollte zu denken geben wo man anfangen sollte aber noch geht es ja vielen zu gut, man kann sich s ja leisten, noch, leider.
[...]Und dennoch, so aussichtslos ist die Lage nicht. Wir sind in den Untergang begriffen, aber daraus wird auch eine neue Chance, etwas Neues entstehen. Das ist der Lauf der Zeit, und genau das erklärt uns auch die Edda, unsere Mythen, und unser heidnischer Glaube. :)
Das sehe ich genauso nur wenn schon etwas neues zwangsweise entstehen soll dann werde ich das meinige tun um an der Mitgestaltung mitzuwirken.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. August 2011, 07:26

Zitat

Ja, aber nur weil die Mehrheit sich weiter für dumm verkaufen lässt sonnst hätte das schon bald ein Ende!


Das ist ein Paradoxon in sich, denn wären die Menschen anders als sie sind dann wäre ja alles anders als es ist!
Da aber die Menschen so sind wie sie jetzt sind, ist es so wie es ist und kann folglich gar nicht anders sein!

Wenn einer Dumm ist, genügt es ja nicht ihm zu sagen "Du brauchst ja nur Gescheit sein",
denn gerade das kann er ja nicht, denn er ist ja dumm, sonst wäre er ja Gescheit. :D

Und wie ändert man solch einen Zustand? Das zu schreiben verbietet die heutige pol. Anschauung.

Eigenartigerweise kommt mir da doch der Film "Die 300" in den Sinn. wahrlich eigenartig, was hat der mit
dem geschriebenen zu tun? Naja hat wahrscheinlich nichts zu sagen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

7

Dienstag, 30. August 2011, 14:24

Hallo Thuathasonn,
[...]Das ist ein Paradoxon in sich, denn wären die Menschen anders als sie sind dann wäre ja alles anders als es ist!
Da aber die Menschen so sind wie sie jetzt sind, ist es so wie es ist und kann folglich gar nicht anders sein!

Wenn einer Dumm ist, genügt es ja nicht ihm zu sagen "Du brauchst ja nur Gescheit sein",
denn gerade das kann er ja nicht, denn er ist ja dumm, sonst wäre er ja Gescheit. :D[...]
es ist sicher als paradox anzusehen wenn man imaginäre Dinge als feste reale Größen annimmt und sie bewertet aber mir ist auch klar das aus den imaginären Dingen reale Dinge entstehen die man nur als Dumm bezeichnen kann. ;) :D
Man könnte da sicher lange darüber diskutieren wo Dummheit anfängt und was Dummheit ist aber so dumm sind die wenigsten an sich vom Intellekt her. Intellektuell wirklich Dumme gibt es natürlich auch. :S Viele haben es sich aber gut in der BRD Finanz GmbH eingerichtet, sie sind "interessenlos", träge und faul oder mit und durch die Medien ruhig gestellt worden. Da wäre man dann bei der Frage wieder wo die Dummheit anfängt und was Dummheit ist.
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. August 2011, 07:25

Zitat

Viele haben es sich aber gut in der BRD Finanz GmbH eingerichtet, sie sind "interessenlos", träge und faul oder mit und durch die Medien ruhig gestellt worden. Da wäre man dann bei der Frage wieder wo die Dummheit anfängt und was Dummheit ist.


Na eben genau da! Warum? Der Gescheite, oder das Gescheite, weiß was im ganzen gesehen
gut ist und das überleben als Ganzes sichert, der Andere, der Dumme sieht nur den kurzsichtigen Erfolg.

Dummheit kann man klar aufzeigen und benennen.
Man muß auch den sog. Intellekt von einer echten Gescheitheit trennen. Denn wer seinen Intellekt
das heißt seinen Verstand gut bis sehr gut zu benützen weiß, ist nicht unbedingt und keinesfalls
folgerichtig auch Gescheit genug das vernünftige und dem Überleben als Ganzes dienende zu erkennen. ;)

Oftmals waren und sind die Intellektuell höchsten die größten Verbrecher oder die Dümmsten um nur
die kleinsten Zusammenhänge zu erkennen. Siehe heute.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten