Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:26

Stellungnahme der Pressestelle zur Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz

Hallo,
ich hab mir das gerade angehört und wenn das so wahr ist, hat mein Vertrauen in diesen „demokratischen Rechtsstaatmassive Risse bekommen. :ironie2:
Nein nein keine Bange, uebender hat sich nicht den Kopf angestoßen, es ist übler schwarzer Humor anders lässt sich das kaum noch ertragen! :S

http://alles-schallundrauch.blogspot.com…lnahme-der.html

Zitat

Eckart von Klaeden, MdB und Aussenpolitischer Sprecher der CDU/CSU, war bei der Bilderberg-Konferenz in Vouliagmeni bei Athen Griechenland, zwischen dem 14. und 17. Mai 2009 dabei. Da es sich laut eigenen Angaben um eine private Veranstaltung handelt, ist die Frage berechtigt, hat der Steuerzahler seine Reise bezahlt?

Forenberg.deVideo  YouTube


Das ist das wahre Demokratieverständnis dieser Kaste!

Ihr werdet doch sicher helfen die Scherben zu beseitigen damit wieder Platz für wahres und echtes ist oder? :D

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:06

Wieviele Individuen solcher Art wie die dieses Sprechers aus dem Büro des Herrn von Klaeden haben wir eigentlich im Volk? Sehr viele, nehme ich an, deswegen ist es ja auch so leicht für ihre Meister.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:52

Das frappierende an der Organisation der Bilderberger ist der Umstand, daß Unkenntnis sowie die vehemente Negierung ihrer Existenz in weiten Teilen der Bevölkerung ein "konspiratives" Wirken erst ermöglichen. Allzu gern versuchen weitläufige, plebejische Anteile unserer Bevölkerung , ihren Unverstand durch den Gebrauch der sogenannten "Weltverschwörungstheorie" zu egalisieren.
Dereinst resümierte Friedrich Schiller: "Verstand ist stets bei wengen nur gewesen......" Offenbar hat sich seit über 200 Jahren nicht viel verändert.

M.k.G.

Njörd :dr:

4

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:29

Hallo Njörd.

Dereinst resümierte Friedrich Schiller: "Verstand ist stets bei wengen nur gewesen......" Offenbar hat sich seit über 200 Jahren nicht viel verändert.

Oh doch, es hat sich viel verändert, die Leute sind noch dümmer, wie damals, behaupte ich mal! Weiterhin behaupte ich waren sie noch im Stande sich eine eigene Meinung, egal mit welchen Ergebnis, zu bilden. Heute "bilden" sie sich die System gewollte Meinung und denken es wäre ihre eigene! :Tadel: Was aber genau deiner Einleitung entspricht. Wer dachte, es könne nicht schlimmer kommen, sieht sich hier getäuscht.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten