Sie sind nicht angemeldet.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt
  • »Sven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2010, 14:35

Berlin wird per Gesetz bevorzugt Migranten in den öffentlichen Dienst einstellen!

Wenn ich so etwas lese, denke ich nur eins: Hier tritt man sein eigenes GG mit füßen: Auszüge aus dem GG der BRD :

Zitat

Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Trifft dann auf Deutsche nicht mehr zu?

Zitat

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
Nur für die eigene nicht mehr...

Zitat

Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Deutsche nicht mehr.

Zitat

Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
... anscheinend nicht.

Zitat

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
.. und warum sollen die Muslime dann per Gesetz bevorzugt werden??? Hier frage ich mich, wer sitzt da im Bundestag? Sind es studierte Menschen, die über die rechtlichen Grundlagen bescheid wissen oder sind es nur Marionetten, die von anderen gesteuert werden (wussten wir ja schon lange) aber das jetzt so öffentlich der Deutsche benachteiligt wurde ist ja wohl der Gipfel des Verrats am eigenen Volk.

Und zum Schluß noch dies, um meine rechtliche Grundlage zu sichern:

Zitat

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (Danke, tat ich so eben) und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Na hoffentlich! Der Tag an dem man etwas vom Deutschen aus dem Geschichtsbuch lernt rückt näher. Zum Abschluß möchte ich noch erwähnen, dass ich nicht rassistisch bin, sondern einfach nur für unsere Rechte kämpfe.

Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »svenk3« (7. Mai 2010, 15:44)


2

Freitag, 7. Mai 2010, 16:50

Hallo Sven,

wenn man mit dem für mich erloschenen Diktat argumentiert, dann den Paragraphen wählen in dem zum Widerstand aufgefordert wird.

Forenberg.deVideo  YouTube


Mit dem kann man sich in den Zeiten am besten anfreunden und ist 100% ig auf der richtigen Seite!

Zitat

Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, das ich nicht rassistisch bin, sondern einfach nur für unsere Rechte kämpfe.

Sven was rechtfertigst du dich immer? :roll: Streife die letzte Meinungsdiktatur ab. :oben: Zieh dir den Schuh nicht mehr an! Es gibt keine Sippenhaft und gut ist! Das ist die Nazikeule aus der linken Ecke! Ich denke bei uns gibt es keine Rassisten, aber national eingestellte Deutsche!

Das man von den marodierenden Fremden die Faxen dicke hat ist doch wohl normal, oder? Es ist auch vollkommen normal, dass man zuerst einmal an sein eigenes Volk zu denken hat. Fremde, die unsere Kultur, Traditionen, Bräuche und Recht nicht achten, haben hier nichts verloren! Das ist für mich kein Rassismus sondern eine gesunde Einstellung, damit die Deutschen überleben. Wir haben auch niemanden zu allimentieren - wo anders gibt es so etwas auch nicht!

Also, Kopf hoch, Brust raus. :D

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 17:06

Überrascht es noch jemanden? Wir sind doch all lange abgeschrieben als Völker. X(
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Freitag, 7. Mai 2010, 20:18

Hallo Lynagh,

nun, sollen sie ruhig, denn bekanntlich kommt vor dem Fall der Hochmut. Das System ist sich nicht sicher, ich denke eher das Gegenteil. Erlasse, wie die einer schnellen europäischen Eingreiftruppe und die Armee-Einsatzgenehmigung gegen das Volk, sprechen eigentlich dagegen. Man beachte auch Griechenland und den Protest der Massen. Das Land steht am Abgrund! Auch sprechen Entstehungen wie die der EDL und deren Aktionen auf der Insel eine eigene Sprache.

Google Suche!

Zitat

Tausende von Briten in London, Birmingham, Sheffield, Leeds, Manchester und Newcastle konnten wegen Überfüllung der Wahllokale nicht rechtzeitig ihre Stimme abgeben – die Polizei schloss die Lokale um 22 Uhr und stellte die Wartenden auf die Straße.
In anderen Wahllokalen gingen die Stimmzettel aus. Dagegen blieben manche Lokale länger geöffnet als erlaubt. Bei der Briefwahl scheint es zahlreiche Missbrauchsfälle gegeben zu haben. Die an der Stimmabgabe Gehinderten sind erzürnt über das Wahllokalchaos und Politiker vergleichen Großbritannien mit einem “Drittweltstaat” wie der Mugabe-Diktatur Simbabwe.
Bei einer Klage gegen den Staat könnten die an der Wahl Gehinderten Schadensersatzforderungen bis 750 Pfund stellen. Der Wahlausgang ist nicht nur knapp, er könnte am Ende sogar von einem Gericht entschieden werden.


Ich denke das muss man nicht mehr kommentieren.

Der Kommentar eines Benutzers:

Zitat

#6
2005:
Labour 65%, Tories 30% BNP 1%, andere 4%
-> ein Mandat für den Labour guy
2010:
Labour 31%, Tories 30%, BNP 30%, andere 9%
-> immer noch ein Mandat für den Labour guy


Auf der Insel gärt es und morgen brennt 's!
Da sich hierzulande durch die starke Meinungsdiktatur und permanenten "Rechtsbruch" die NPD schwer tut, erweisen sich doch die „Pro“-Bewegungen als gangbar.
Ich denke, es war Udo Voigt, der sagte nach den letzten Wahlen so treffend: "Die Deutschen haben gewählt!"
Sie können uns bei sich abschreiben, aber zu rechnen ist mit uns immer noch, trotz demografischen Wandels!

Forenberg.deVideo  YouTube


Man betrachte die Tafel genauer im Film!

http://www.youtube.com/v/7k_2ttk9BGQ&hl=de_DE&fs=1&

Es riecht nach Bürgerkrieg! Der Film lässt sich durch den vorauseilenden Gehorsam leider nicht einbinden!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt
  • »Sven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Mai 2010, 07:57

Ja uebender, man hat halt immer mal das Geführ sich zu rechtfertigen, aber das liegt vielleicht an der Kindheit in der DDR und den vergangenen Jahren in der BRD GmbH.....
Gruß Sven

6

Freitag, 14. Mai 2010, 08:03

Hallo Sven,
Das ist die Höhe: Dresden: Bundeswehr rät Soldaten auf Uniform zu verzichten

Zitat

Ja uebender, man hat halt immer mal das Geführ sich zu rechtfertigen, aber das liegt vielleicht an der Kindheit in der DDR und den vergangenen Jahren in der BRD GmbH.....

Ja ja wem sagst du das....aber man ist gezwungen sich weiter zu entwickeln und seine Zukunft neu zu erkämpfen, das ist leider so im Leben. :oben:
MfG
uebender

Thema bewerten