Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2010, 03:57

Regierung in Holland ist gefallen.

Regierung in Holland ist gefallen. Sie wollten die “Friedensmission in Afghanistan“ verlängen, aber das Volk wollte es nicht. In 3 Monaten neue Wahlen für Parlament und niemand zweifelt, daß Wilders der neue Regierungschef wird da PVV die größte Partei im Lande ist und ich hoffe sie werden eine riesige Ernte Wahlstimmen dazu bekommen. Dann wird endlich das große Saubermachen möglich, keine 2 Passporten, Zurückführen der Fremden, keine Entwicklungshilfe wenn eigenes Volk leidet und vielleicht wenn es gelingt auch die Austritt aus der EU. Jeder verabscheut hier MultiKulti! Hoffe, daß alles gut verlaufen wird und daß Brüssel nicht die Nachbarvölker auf uns hetzt weil man jetzt endlich nationalistische Politik führen will!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2010, 08:59

Hallo Lynagh!
Nun ich würde es begrüßen. Aber glaube mir, so einfach wird es die Welt dem Wilder nicht machen. Und aus der jüngsten Vergangenheit weißt du doch, des Mossad's Griffel sind lang. Und die werden nicht mal für Mord verurteilt, lediglich spricht man von den falschen Pässen um den Michels dieser Welt zu zeigen, das man empört ist. Wie gesagt, alles ist möglich, aber Wilder ist dann sehr sterblich.
Die Macht des Verderbens ist schon so stark, du siehst es doch an allen, die eine andere Richtung wählen. Denen werden so viele Steine in den Weg gelegt, dass sie vor lauter Steine räumen gar nicht zum regieren kommen. Und so wird ein williges Volk mal ganz schnell zum unwilligen Volk, und das Scheitern ist vorprogrammiert.
Aber nun ja, die HOffnung stirbt zu letzt.
Halt uns auf dem Laufenden! :)
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Samstag, 20. Februar 2010, 10:45

Hallo Lynagh,
ich fragte mich schon wieso du noch so früh am Morgen munter bist wo ich dann doch das Bett vorgezogen habe. Nun bin ich um eine gute Erfahrung und Nachricht reicher. Ich sehe aber gerade ein Problem. Der liebe Wilders steht vorm „Tribunal“. Die Machthaber wissen um Wilder s Gefährlichkeit. Die sinnfreie Anklage stellt das unter Beweis! Wir dürfen gespannt sein welches faule Ei sie versuchen werden den Niederländern unter zuschieben.
Die Machthaber müssen Wilder irgendwie aus dem Verkehr ziehen damit er ihren Interessen nicht schadet. Man kann nur hoffen das möglichst viele Bürger jeden Tag Demonstrieren gegen die ungerechtfertigte Anklage. Es muss Druck ausgeübt werden!
Medien müssen genötigt werden trotz Politisch Correctness darüber zu berichten. Wilders braucht euch jetzt wie ihr ihn braucht für eure Zukunft. Es muss mobilisiert werden.
Aber selbst ein uneingeschränkter Freispruch könnte „Taija s“ Szenario Wirklichkeit werden lassen.
Eine Kopf und Führungslose PVV ohne charismatischen Wilder würde ich als Papiertiger bezeichnen, der sich bald in der Hitze der Auseinandersetzung die dann losbricht verflüchtigt.
Das darf nicht geschehen. Wilder muss Rückendeckung aus der Bevölkerung aktiv spüren. Mit dem Druckmittel in der Hinterhand wird das offensichtliche intrigieren der Machthaber viel schwieriger. Ein Sieg wäre wahrscheinlich. Aber auch hier würde ich doch eher warnen. So schnell werden die Machthaber nicht klein bei geben, den mit dem EU Konstrukt haben sie noch eine nicht zu unterschätzende Waffe in der Hand gegeben bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Februar 2010, 12:04

...und wenn alles nichts hilft den Wilder zu stürzen, dann wird ein Bürgerkrieg heraufbeschworen. Bei der ausländischen Bevölkerungszahl in Holland, keine Kunst. X(

Ich kann für Holland und die Holländer mir nur wünschen, daß sie nicht so ein in sich zerstrittenes Volk wie die Deutschen sind. Dann haben sie eine Chance, wenn auch nur eine geringe. Man muß nämlich auch bedenken, wie abhängig Holland auch auf wirtschaftlicher Basis ist. Ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Es sei denn, sie haben sich flexiblerweise auch außerhalb der EU-regierten Länder ein Standbein aufgebaut.
Etwas, wofür ich schon lange auch für Deutschland plädiere. Nun ja, wer hört schon auf mich. Aber es wird die Zeit kommen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. Februar 2010, 12:09

Ich bin überzeugt, daß Wilders Freispruch kriegt, anders riskieren sie einen Volksaufstand. Die Imams verhetzen viel mehr und wir sind es satt mit der Verhätschelei der Fremden. Menschen freuen sich daß die Regierung gefallen sind, sogar mit Champagner wurde gefeiert. Es ist nämlich in den letzten Jahren noch ärger als in England hier und das will schon etwas sagen. Somalier komen in Zehtausender, das Land ist voll Marokanner und Morde, Raub und Überfälle jeden Tag und überall. Auch Krankenhäuser sind nicht sicher, wieder 3x Doktors und Verpfleger bedrohnt in diesem Monat (sogar wenn sie operieren), Polizeibüros mit Waffen angefallen, Feuerwehr auch wenn sie Brände löschen. Die Roten und Grünen warben für die Gemeindewahlen, die am Anfang März statfinden sollen, in Arabisch und Türkisch, Bürgermeister von Rotterdam ist ein Marokaner und im Parlament sitzen lauter Roten mit 2 Passporten, also Fremde die nicht dem Staat Niederlande loyaal sind und nur Belangen der eigenen Gruppe im Auge haben, Moscheen wie ein dichter Wald in allen Städten, Moslim Partei wurde gegründet und moslim Fernsehen, Polygamie anerkannt.... Das alles ist für die Holländer unerträglich geworden und so kann es nicht weiter! Riesige Steuer, Pension erst mit 67, Giftbecher mit 70, KM Kästchen, teuere medische Versicherung. Kriege für USA führen, aber auf anderer Seite riesige Entwicklungshilfe und die MultiKulti kosten jedes Jahr viele Milliarden. Fremden die sich nicht anpassen wollen und die Sprache nicht sprechen und primitiv sind, arbeiten überhaupt nicht und unser soziales Netz ist zusammengebrochen und leer geplündert! Also leben die Zugewanderten aus unserem Steuergeld (was immer höher wird) und wir sind ein kleines Land, können nicht den Rest der Welt alimentieren (wie es Deutschland auch tut).
Mit neuer Regierung fangen wir endlich nationalistisch zu denken und leben. Eigenes Volk erst! Zwei Gefahren sind da jedoch:
1: Brüssel wird unsere Nachbarvölker auf uns hetzen wollen (Lissabon Vertrag) - da hoffe ich daß sie sich ins eigene Fleisch schneiden und auch diese Völker lassen ihre ungewüschten Regierungen und die ganze EU fallen
2: Der Bürgerkrieg der die Fremden hier anfangen weil sie die Gans mit goldenen Eiern nicht verlieren möchten

Es wird ja spannend, denn jeder, den ich heute gesprochen hatte will PVV wählen :) Und ich weiß ja, daß die Roten und Grünen Hilfe aus dem Ausland kriegen. Wenn Wilders regiert wird uns auch die neue CO2 Steuer bespart. Und vielleicht werden wir wieder eine Republik der vereinigten freien Provinzen die wir schon im Mittelalter waren, als das erste Land in der Welt nota bene und haben unseren damaligen Souverän den König von Spanien bekämpft und die nordlichen Provinzen der Niederlande haben es schliesslich gewonnen :) Jetzt sind die großen Städte mit 50-70% Ausländer kaput und die Geduld der echten Niederländer zu Ende. Wir wollen wieder unser Land zurück, ruhig, sauber, fleißig und ordentlich wie es immer war.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Februar 2010, 12:28

PS Taija, wie wollen lieber arm leben (das tun wir eigentlich schon jetzt gezwungen für Fremde) wenn es darum geht wieder ein homogenes und ordentliches Land zu werden. Das Fleiß und Aushaltungsvermogen der germanischen Völker sind bekannt und enorm und sie werden wieder das aufbauen was kaput ist. Das haben sie immer wieder getan (obwohl sie sich auch oft und leicht betrügen lassen). Hoffentlich hat man wieder die Gelegenheit dazu, mit globaler Politik ist natürlich nichts sicher. Wir sind ein kleines Land und können uns nicht so profilieren wie es Deutschland konnte und könnte. Das Jahr 2010 wird noch viele Überraschingen bringen....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

7

Samstag, 20. Februar 2010, 14:46

Hallo Lynagh,
Agent Provocateur und Volksaufstand ist doch genau das was wie ein Damoklesschwert über den Holländern schwebt. Hier muss der Gegner mit den eigenen Waffen geschlagen werden. Egal ob jetzt hier einer an Wahlergebnisse glaubt oder nicht.
So massiv können sie nicht fälschen ohne das es selbst den Dümmsten klar werden würde. Demonstrationen und Rufe nach dem Rücktritt der Regierung wäre dann immer noch ein legitimes Mittel ohne hier jemanden in die Hände zu spielen. Wenn die PVV erst einmal mehrheitsfähig ist sollten sich die Probleme lösen lassen.
Zu Punkt eins:
ja das ist eine Möglichkeit wenn man obiges nicht beachtet. Aber bedenke das Griechenland doch schon der Testfall ist. Nicht so wie wir es gerade diskutieren aber der normale Bürger bekommt doch gar nicht mit was für eine Sauerei und mit welchen Folgen das durchgezogen wird.
Griechenland ist dann immer weit weg oder man kann ja sowieso nichts machen sind die dumpfen Antworten wenn man Leute drauf an spricht. Den Zusammenhalt an den du da glaubst den sehe ich nicht.
Zu Punkt zwei:
Ich denke nicht das die Fremden jetzt schon den heiligen Krieg anfangen wollen. Dazu sind sie noch nicht in der Mehrheit in Europa. Wenn sie das in einem Land tun würden bestünde die Hoffnung das der Rest in Europa aufwacht und sich massiv dagegen zur Wehr setzt. Dazu ist also die Zeit noch nicht reif obwohl man natürlich jetzt schon Tendenzen sehen kann. Die politische Lösung wäre ein eindeutiges Signal für den Rest in Europa und wäre gleichbedeutend mit dem Scheitern der Hintermänner. An den Börsen wird ja schon auf den Zusammenbruch spekuliert, das muss man sich mal überlegen!
Also rechnet hier die Hochfinanz mit dem scheitern der ganzen Verb :zensiert: am Volke. Sie selber halten sich dagegen für immun gegen die ganzen Auswirkungen. Das zeugt schon von Selbstüberschätzung und Größenwahn aber das ist nichts neues man hat sie viel zu lange einfach machen lassen.

Zurück zu Wilders:
Das System wird sich da keine Blöße geben und Wilders einfach so freisprechen. Das ist Wunschdenken. Wenn sie ihn überhaupt frei lassen wird es ein Rückzuggefecht in dem sie ihr Gesicht wahren.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:10

Hallo Lynagh,
ich hoffe du kannst hier Licht in s Dunkel bringen.
Suche bei Tante Google!
http://www.focus.de/politik/ausland/nied…aid_483384.html

Zitat

Wilder rückt von schärfsten Forderungen ab

Für den Fall von Koalitionsverhandlungen mit dem CDA signalisierte Wilders bereits ein Einlenken bei seinen umstrittensten Forderungen – darunter ein Einwanderungsverbot für Muslime und staatliche Maßnahmen gegen die „Islamisierung“ der Niederlande. „Ich verstehe, dass wir nicht in jeder Beziehung unseren Willen bekommen können“, sagte er der konservativen Zeitung „De Telegraaf“.


Ist das der Preis der Freiheit von Wilders?
Wenn ja brauchen wir ganz schnell einen Ersatz!!!
:Haken:
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:55

Neue Wahlen sind am 9. Juni. Bea enstcheidet natürlich denn wir haben keine echte Demokratie. Sie ernennt wer die Regierung zusammenstellen wird, wann Wahlen stattfinden und sie ernennt auch Bürgermeister und Kommisäre der Königin (Gouverneurs der Provinzen). Bea hofft, daß etweder Wilders ermordet oder verurteilt wird aber das wird nicht geschehen, eher sitzt Bea selbst mit ihrer ganzen Familie für immer in Argentina als das. Ihren Sohn, Willem den Überflüssigen (wie er genannt wird) wollen wir sowieso nicht als König
Ob CDA in die Regierung kommt hängt ab von verscheidenen Aspekten. Wie groß PVV aus den Wahlen kommt und ob sie mit kleineren Parteien eine Mehrheitsregierung formen kann. CDA war hier immer ununterbrochen im Plüsch, weil es immer die größte Partei war. Ob es jetzt gelingt ist nicht gewiß, niemand will Balki! Und niemand will Roten und Grünen! Die Sozialisten und CDA haben Nederland an Rand einer Pleite gebracht und wir wollen auch nicht Militär für Obama zu bezahlen. Apropos Obama ist ganz unten was "Beliebtheit" angeht obwohl die rote Media Propagande auf voll dreht und daß wird sie noch noch mehr tun bevor es 9. Juni ist, aber das Volk ist wach und niemand schaut sich das im TV an denn jetzt bleiben die Lügen auch enorme Lügen. Jeder rechnet damit, daß Wilders regieren wird aber mit wem das weiß ja niemand. Auch nicht welche Konsessionen er machen wird wenn er zusammen mit einer anderen Partei regiert. Politik ist immer eine H.... das wissen wir ja alle!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

10

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:15

Hallo Lynagh,
soweit mal klar. Ich finde die Aussage von Wilders mehr wie bedenklich.
Las dir das doch bitte mal auf der Zunge zergehen!

Zitat

Wilder rückt von schärfsten Forderungen ab

Für den Fall von Koalitionsverhandlungen mit dem CDA signalisierte Wilders bereits ein Einlenken bei seinen umstrittensten Forderungen – darunter ein Einwanderungsverbot für Muslime und staatliche Maßnahmen gegen die „Islamisierung“ der Niederlande. „Ich verstehe, dass wir nicht in jeder Beziehung unseren Willen bekommen können“, sagte er der konservativen Zeitung „De Telegraaf“.

Was bleibt denn dann bitte noch oder was wäre mit der Wahl der PVV denn erreicht?
Nichts würde sich ändern, das wäre eine Katastrophe!
Ich sage mal dann ist die PVV wertlos für s Volk da sie nicht dessen Interessen vertritt.
Oder sollte das Volk nicht gleich die "Beta" mit allem drum herum durch eine Final ersetzen? ;)
MfG
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:40

Seine Aussagen sind durch rote Medien gefärbt und schlecht widergegeben.
Es sagte das fest steht, daß er keine Altertumspension erst mit 67 zuläßt sondern wie es immer war mit 65.
Über Islamisierung hatte er sich nicht geäußert, was klug ist.
Man soll nicht so lang vor den Wahlen schon das Hinterste eigener Zunge sehen lassen anders macht ihn die Propaganda kaputt oder die RVD (die Königin) läßt ihn ermorden, wie sie es mit Pim Fortuyn taten. Pim hatte damals die Wahlen in der Tasche aber sie beseitigten ihn, bevor sie stattfinden konnten. Jeder weiß und kennt das Parteiprogram der PVV und was kommt das kommt, kann nicht ärger sein als was war.
Immigration wird gestopt werden, das steht sicher, nicht nur PVV sondern das wollen auch die Liberalen (VVD), sogar auch CDA heute und viele kleine Parteien (ja wir haben etliche :D ). Und niemand will Musls mit zwei Päßen!
Erst kurz vor den Wahlen sieht man eigentlich was da geboten und versprochen wird und nach den Wahlen was gehalten wird und wie dumm das Volk wieder da steht. Auch ist es möglich, das Stimmen gefälscht werden - wir sind wirklich ein Bananen Königreich geworden. Gefälscht wurde schon bei vorigen Wahlen und obwohl Sozis und Grünen sehr wenig Stimmen kriegten trotz schlechter Zählung oder gar keiner Zählung der Gegenstimmen, entschied sich Bea mit Begeisterung für die Roten und ihren christlichen Pudel Balkenende. Sie ist ein Bilderberger und Roten sind ein Instrument, vergesse das nicht! So lange sie Roten und Christen im Plüsch hält, so lange bleibt die königliche Familie sitzen, von unserem Steuergeld leben trotz ihres großen Reichtums und auch enorme politische Macht haben, Hand wäscht Hand. Vergesse nicht, die Königin und ihre Ratsgeber (Kabinett der Königin) haben immer das letzte Wort.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

12

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:33

Hallo Lynagh,
kennst du den Artikel der da zitiert wurde?

Zitat

konservativen Zeitung „De Telegraaf“

Der "Focus" beruft sich da auf „De Telegraaf“ ohne die Quelle zu nennen.
Daher wäre es interessant ob das hier jemals so oder in einer ähnlichen Form gesagt wurde. Schlimmer noch eine handfeste L :zensiert: zur „rechten“ politischen Meinungsbildung.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 02:05

Ja ich habe den Artikel im Telegraaf gelesen (leider ist er schon weg anders würde ich ihn hier einfügen), aber es war anders verwortet. Über Islamisierung, Einwanderungsrecht, Konsessionen oder Ähnliches wurde nicht gesprochen! Nur hat er erwähnt, daß jede regierende Partei in einer Koalition gewisse Zugeständnisse machen muß und nicht ohne weiteres ihren ganzen Program abarbeiten kann und da hat er Recht. Er sagt es ehrlich anstatt Versprechungen die er vielleicht nicht wahr machen kann denn die Immigration Industrie, Gutmenschen und MultiKulti werden tüchtig gegen ihn arbeiten und Intriguen gibt es eine ganze Menge. Auch kann er nicht wissen mit wem ihn Bea zusammenregieren läßt, wenn sie ihn regieren läßt - ich glaube sie läßt ihn anders wackelt ihr Thron und könnte dann umfallen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Februar 2010, 05:34

Meine liebe Lynagh,


wie ich die Sachlage so überblicke, gibt es zwei Möglichkeiten in der Angelegenheit. Entweder ist das der Beginn einer nationalen Bewegung quer durch Europa – das würde ich mir wünschen.
Oder aber der Beginn einer noch viel ernsteren Knechtschaft. Das wird vermutlich viel eher der Fall sein. Zu dieser Meinung bin ich gekommen als ich quer durch ie EUdSSR verglichen habe,
welche Gesetze beschlossen worden sind bzw. davor stehen beschlossen zu werden. Ich erwähne dabei nur die Zensurgesetze, wie z. B. in Österreich den § 283. Aber ich glaube, daß es für
den Gegner zu früh war, daß die Regierung in den Nederlands zerbrochen ist. Sicher hat der Gegner bereits Pläne ausgearbeitet – und wir werden diese bald zu spüren bekommen.
Falls Wilders nicht korrupt wird, gebe ich für sein Leben keinen Pfifferling. Wie die ganze Sache die politische Landschaft in Österreich beeinflussen wird, ist nicht absehbar – wir haben dieses
Jahr 3 sehr wichtige Wahlen. Die Wahl de Ortsparlamente ist zwar auch in einigen Wochen – aber die kann nicht so viel ändern. Die beiden entscheidenden Wahlen sind die in unseren
Bundesländern Wien und Steiermark. Unseren H. C. Strache kann man mit Wilders vergleichen. Und der Mossad hat in Österreich überaus starke Strukturen. Dazu kommt, daß die Musels aus
dem Kosovo und aus Bosnien so etwas wie eine Zentrale des Islamismus in Europa gerade in Österreich aufgebaut haben. Es wird verdammt ungemütlich werden.Der Nationalrat ist schwach
aber sehr korrupt. Unser Bundesheer ist zwar in keiner Hinsicht einsatzfähig, aber die vielen Musels, die bei uns Grundwehrdiener sind, machen die Sache brisant. Dazu kommt natürlich, daß
vermutlich 2010 oder 2011 der wirkliche Finanzcrash kommen wird. Dann wird – wie üblich – gelten „Zuerst kommt das Fressen, dann erst die Moral”. In Österreich sind die Sozialisten im Untergehen.
Aber die Gefahr des totalen Linksruckes besteht weiterhin. Die sogenannte „Volkspartei” ist schon lange keine Partei des Volkes mehr. Sie ist innerlich zerrissen, steht schon lange links der Mitte,
hat aber korrupte Politiker, die nur den Lobbies zuarbeiten. Daß die Grünen eigentlich tief dunkelrot sind, braucht man nicht erwähnen. Die Stimmung im Volk ist aber leider wie auf der Titanic vor dem
Untergang: es wird lieber gefeiert anstatt sich um Rettungsmaßnahmen zu kümmern. Auf der anderen Seite sind die Leute, die die Finanz- und Wirtschaftskrise um ihren Arbeitsplatz gebracht hat.
Der Aufruhr ist zwar in Österreich nicht ernsthaft zu erwarten. Aber, was wenn es dazu kommt? Jedenfalls halte ich meine Dinge zusammen, halte die Läufe blank, lagere Medikamente und Vorrat ein.
Die Langwaffen werden vermutlich 2011 in Österreich eingesammelt werden. Wohl dem, der ein Versteck hat! Wenn Du über österreichische Dinge Bescheid wissen willst, empfehle ich Dir, liebe Lynagh,
ab und zu die beiden Netzseiten http://www.unzensuriert.at und http://www.querschuesse.at zu lesen. Dort wird nicht herum gelogen. Ob sie aber zensiert werden kann man für die Zukunft nicht wissen.
Auch wir Politiker müssen bereits höllisch achtgeben was wir wo wem sagen. Es passieren ja schrecklich viele Unfälle…
Sollte tatsächlich Wilders in den Nederlands die Regierung stellen (oder den größten Teil einer Koalition) wird die soziale Heimatpartei – FPÖ vermutlich einen Schulterschluß mit Wilders machen.
Das wiederum könnte für H. C. Strache gefährlich sein: wegen der vielen Unfälle. Es ist sehr ungemütlich geworden… X(

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:47

Da hast du recht Albrecht. Auch ich hoffe auf eine nationale Bewegung quer durch Europa natürlich. Es ist die höchste Zeit, geligt es uns nicht dann erwartet uns alle tatsächlich eine lange Knechtschaft in Armut die wir wahrscheinlich in einem Menschenleben nie mehr los werden, vielleicht nur durch einen Bürgerkrieg aber ich bezweifle, daß wenn die Neue Ordnung etabliert wird, es überhaupt eine Gelegenheit etwas dagegen zu unternehmen noch geben wird. Die rote Propaganda startete hier schon gestern in den Medien und es ist wirklich beagstigend wie engstirnig sie sind. Nicht nur die Politik trampelt wie ein Elephant im Porzellankasten auch die enorme Vermehrung der Musls ist etwas was man nie ins Griff kriegen kann so lange wir sie in unsere Länder zulassen. Menschen sehen jetzt deutlich daß alles kaputt geht was kaputt gehen kann und wir verlieren unsere Zukunft als Völker.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

16

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:52

Hallo Lynagh,
so kann man dann sagen das dies eine handfeste L :zensiert: war und deshalb keine nachvollziehbare Quellenangabe oder derartiges zu finden ist.

Zitat

Da hast du recht Albrecht. Auch ich hoffe auf eine nationale Bewegung quer durch Europa natürlich. Es ist die höchste Zeit, geligt es uns nicht dann erwartet uns alle tatsächlich eine lange Knechtschaft in Armut die wir wahrscheinlich in einem Menschenleben nie mehr los werden, vielleicht nur durch einen Bürgerkrieg aber ich bezweifle, daß wenn die Neue Ordnung etabliert wird, es überhaupt eine Gelegenheit etwas dagegen zu unternehmen noch geben wird.


Das sehe ich genauso und das schlimmste ist daran das die Schafe immer nur blöken.
So ergibt sich langsam die Frage ist der Testfall 1 Griechenland, Testfall 2 Niederlande?
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:33



So ergibt sich langsam die Frage ist der Testfall 1 Griechenland, Testfall 2 Niederlande?

Testfall 3 könnte Österreich werden, da derzeit versucht wird mit Hilfe einiger Paragraphen die Zensur total zu machen. Unter anderem denke ich an den § 283 (Maulkorberlaß) und die Diskussion darüber wie man den Parlamentspräsidenten abwählen kann. Der Parlamentspräsident ist immerhin das zweithöchste Amt der Republik. Ich möchte dazu einen Verweis anführen: http://www.unzensuriert.at/content/00613…her-und-freunde . Das Bundesheer ist ohnehin nicht einsatzfähig (von 50.000 Mann nur 5.000 – 7.000) Die Gerätschaft ist günstigstenfalls Schrott (mehr als die Hälfte der Panzer und Selbstfahrhaubitzen) etc.Von den 15 Eurofightern sind ganze fünf einsatzfähig (wenn auch mit unzureichender Bewaffnung) etc. Der Polizei fehlt vorn und hinten Personal (alleine in Wien fehlen 1.500 Polizisten!) – und vor allem fehlt der Polizei Kompetenz. Vermutlich sollen die Polizisten Verbrecher vorher aufmerksam machen, daß das, was sie soeben tun ganz fürchterlich ungezogen ist. Aber wem erkläre ich das? In dr BRDDR und in den Nederlands scheint es ja nicht anders zu sein. Bloß Danmark fährt dabei einen etwas härteren Kurs.

18

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:39

Hallo AlbrechtD,
ich würde doch eher sagen Österreich wird endlich auf Linie gebracht! :ironie2: ?
Der Abbau der Wehrfähigkeit und die Verringerung von Ordnungskräften führen in die Destabilisierung des Landes das lässt nichts gutes ahnen.
Die neue EU Schnelleingreiftruppe wird da bestimmt aushelfen egal ob es Österreich dann will oder nicht! Der Großteil eurer "Hampel" ist selbst davon bestimmt noch begeistert.
MfG
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:52


Die neue EU Schnelleingreiftruppe wird da bestimmt aushelfen egal ob es Österreich dann will oder nicht!
Tja, man sollte aber nicht vergessen, daß Österreich ein sehr gebirgiges Land ist. Und wir, die wir in diesen Gebieten leben, wissen, wie man mit „Eingreiftruppen”, die wenig Ahnung von der Zähigkeit von Bergvölkern haben, umgeht. Das östlich Flachland ist natürlich verloren… Aber man kann es später zurückgewinnen… :oben:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. Februar 2010, 11:03

Zitat

Tja, man sollte aber nicht vergessen, daß Österreich ein sehr gebirgiges Land ist. Und wir, die wir in diesen Gebieten leben, wissen, wie man mit „Eingreiftruppen”, die wenig Ahnung von der Zähigkeit von Bergvölkern haben, umgeht. Das östlich Flachland ist natürlich verloren… Aber man kann es später zurückgewinnen… :oben:



Und alle san mer Tyroler. :hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten