Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2009, 17:25

SOS-Abendland: "Sind entsetzt über Werteverfall in der Europäischen Union"

http://www.fpoe.at/news/detail/?newsID=865&cHash=1185d49a32


Dem muß man nichts mehr hinzufügen – in Österreich scheint die soziale Heimatpartei das letzte Bollwerk wider den Islam und gegen die EU-Diktatur zu sein.




EU = Europas Unglück :kocht: :kocht: :kocht:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 18:02

Die Fratze des Übels und Unglückes schaut uns immer dreister ins Antlitz!

Ich bin gegen die Kirche, die Gründe liegen in der Geschichte dieser Vereinigung. Und gerade diese Vereinigung steht für Multikulti.

Nur hier ist offensichtlich "wem" das Thor Europas geöffnet werden soll.

Auch hier hallte ich es wie einstens der alte Fritz, jeder nach seiner Fasson (Belieben). Aber die Grenzen was sich hier für Weltanschauungen ausleben dürfen in Europa und in Deutschland, setzen die Europäer, oder sollten sie eigentlich setzen und sonst niemand!

Für die Moslems ist daß das das Fanal zum Sturm auf Europa, denn steht ja Italien und mit ihm der Vatikan für das Kristentum, es ist der Kern der Zelle. Und was sagt der Vatikan? Schweigen? Rumgeeiere? Ausflüchte? Warten wir es ab.

Viele Heidnischen werden sich gar freuen, über was eigentlich? Man kann sagen was man will, mit einer Völkisch eingestellten Kristenkirche, wäre schon ein gewaltiges Bollwerk vorhanden.
Oder höre ich Heiden die gegen den Islam den Donnerbalken der Grenze herunterlassen? Und den Moslems entgegentreten und sagen halt, bis hier, aber keinen cm Weiter. Dies hier ist Heiliges Land und nicht für euch bestimmt? Nein?
In der Tat, Nein. Oh Graus die Ahnen wenden sich angeekelt ab.

Wir brauchen uns aber vor niemanden zu rechtfertigen, dies ist Europa, dies ist noch viel mehr, es ist Nordland, unser Land, und das reicht als Begründung des Abweisens.

Nun wie es aussieht wird es diese letzte Schlacht am Walserfeld geben, Mir ist es recht!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten