Sie sind nicht angemeldet.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:38

Ein neuer Staat im Staat, Weltonline vom 20.06.08

heute per Mail bekommen und nach studieren dieses Artikels fiel mir nichts mehr ein.

Das bietet wieder Zündstoff für weitere Diskussionen.

Bitte lesen und weiter verteilen......

Die Welt, 20.06.2008

In Thüringen soll ein neues Israel entstehen

http://www.welt.de/politik/article212766…_entstehen.html
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:14

Vielen Dank patriotklaus für diesen Link, sehr interessant und sehr beängstigend, überhaupt über solche Möglichkeiten nachzudenken! Das ist doch einfach nur noch krank was in mancher Leute Köpfen abgeht!

MfG SaxoniaPagan
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:10

Kunst lebte schon immer, in gewissem Umfang , von provokantem Aktionismus. Was hier stattfindet ist natürlich pure, irrationale Provokation.
Es wurde genau das erreicht, was erreicht werden sollte: Man ist konsterniert und diskutiert. Ich für meinen Teil,muß über dieses "Kunstprojekt" schmunzelen und gestehe, ein solches Schelmenstück lange nicht mehr erlebt zu haben.

M.k.G.

Njörd :dr:

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:24

Tja, liebe Mitstreiter, an diesem Beispiel kann man den Spruch von den zwei Seiten einer Medaille gut verdeutlichen, Saxonia beleuchtet die eine, ich einmal die andere Seite.

Folgender Gedankengang:

Wir lassen sie den Judenstaat auf deuschem Reichsboden gründen und achten dabei ganz genau darauf welchen Rechtsweg sie dabei beschreiten. (Völkerrechtlich!)

Das gleiche Vorgehen benutzen wir dann, vielleicht sogar parallel, um unser Deutsches Reich wieder zu neuem Leben zu erwecken. Damit könnten wir quasi in einem Zug die heutigen rechtlichen Probleme umgehen. Die Gegner und Hasser der Deutschen hätten keine Argumente mehr.

Ist doch eine Überlegung wert, oder? :)

MkG.,
:dr:
U-179

Ns.: Nachdem wir die ausübende Gewalt im Deutschen Reich wieder erlangt haben, wird der neue Judenstaat natürlich keinen Platz mehr bei uns haben. Unsere Diplomaten werden dies regeln. :) Die Finanzierung der notwendigen Sonderzüge sollte dann vom Steuerzahler übernommen werden. Wie ich finde, eine gute Investition.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

anna77

Schüler

  • »anna77« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Hobbys: Musik hören, lesen, PC

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Juni 2008, 08:04

Hallo patriotklaus,

du hattest recht wirklich interessant!!
Ich habe mir den Artikel jetzt 2 mal durchgelesen und je öfter daß ich ich das mache um so mehr muss ich mich wundern bzw. ärgern!! Auch wenn es sich um " Kunst " handeln sollte finde ich es ....!
Wenn ich das schon lese " Die deutsche Schuld heilen" !! :unten:

Ich bin der Meinung die sollen zuerst vor der eigenen Türe kehren bevor sie irgend etwas anderes tun !!!

Ich habe auch ein kleines Beispiel hier aus Zürich! Hier wurde von den Juden eine komplette Hauptverkehrsstrasse gekauft!! :wand: Ich dachte am Anfang an einen Scherz aber das ist Tatsache! Mit Schranken und die Durchfahrt ist auch nur Tagsüber erlaubt und möglich von ich glaube 6 uhr morgens bis Abends um 22 Uhr. Wenn man Pech hat und zu spät ist hat man ein Problem !Ohne Polizei hat man keine Möglichkeit wieder raus zu kommen und die Strafe dafür ist auch ziemlich heftig!

MkG
anna77

Aber vielleicht hat ja der Artikel auch den Vorteil das noch mehr Menschen aufwachen und sich fragen ob hier nicht etwas falsch läuft! :D
Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?
Franz Kafka

Thema bewerten