Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 218

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67719

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2013, 19:10

Arafat ermordet!!! Wer wars???

Zitat

Palästinenserchef Ärzte stellen bei Arafat hohe Polonium-Werte fest

Der ehemalige Palästinenserführer Jassir Arafat ist möglicherweise doch vergiftet worden. Bei der Untersuchung des Leichnams fanden Ärzte das radioaktive Gift.

Die Experten entdeckten bei der Untersuchung des Leichnams eine tödliche Dosis Polonium-210. Sie sei 18-mal höher gewesen als üblich.



Quellle!>>>


Polonium Hergestellt in Palästinensischen Hinterhof Reaktoren! Oder doch nicht? ?(

Zitat

Polonium ist ein radioaktives chemisches Element mit dem Elementsymbol Po und der Ordnungszahl 84. Im Periodensystem steht es in der 6. Hauptgruppe, wird also den Chalkogenen zugeordnet.

Heutzutage erfolgt die Herstellung von Polonium jedoch im Kernreaktor durch Neutronenbeschuss

Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:


Also, wer könnte ihn denn vergiftet haben?
Israel scheidet natürlich aus, die tun sowas doch nicht!!!! Genauso wenig, wie sie Atomwaffen haben.

Nach Angaben der Wissenschaft reicht schon ein Mikrogramm Polonium-210 - eine Menge, die in etwa einem Staubkorn entspreche - aus, um einen Menschen zu töten.

Wie sagte Peter Ustinov so schön:
Krieg ist der Terror der Reichen.
Terror ist der Krieg der Armen.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (6. November 2013, 19:24)


matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 218

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67719

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. November 2013, 12:56

Betroffene Hunde bellen!

Was anderes war auch nicht zu erwarten von einem eigentlich nicht existenten Staatsgebilde
oder sollte man besser von Land- Raub sprechen.
Dieses Staatsgebilde welches überall auf der Welt seit vielen Jahren Entführt und Ermordet im Namen eines Geistes der schon viel zu lange rum spukt!!!

Zitat

Exhumierung Israel kritisiert Untersuchung zu Arafats Tod

Laborergebnisse Schweizer Experten legen nahe, dass der frühere PLO-Chef Jassir Arafat an einer Polonium-Vergiftung starb. Israel nennt den Gewebeprobenbefund unseriös.

Der Sprecher des Außenministeriums in Jerusalem, Jigal Palmor, sagte laut Jerusalem Post, die Experten hätten weder die früheren Arbeitsräume Arafats in Ramallah auf die radioaktive Substanz untersucht noch das französische Militärhospital, in dem Arafat 2004 im Alter von 75 Jahren gestorben war. "Alles ist sehr, sehr unklar", sagte Palmor. "Klar ist nur, dass die Theorie (vom Giftmord) große Löcher aufweist, mehr Löcher als ein Schweizer Käse."

Für viele Palästinenser steht außer Zweifel, dass nur Israel hinter der plötzlichen Erkrankung und dem schnellen Tod ihres Idols stecken könne.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. November 2013, 19:01

RE: Arafat ermordet!!! Wer wars???


Wie sagte Peter Ustinov so schön:
Krieg ist der Terror der Reichen.
Terror ist der Krieg der Armen.


:diablo: :diablo: :diablo:
Gegen diesen Spruch darf ich mal einwerfen: ich glaub, der Spruch stimmt so nicht ganz. Terror, d a s können sehr wohl auch Reiche!

:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

4

Sonntag, 10. November 2013, 15:11

Hallo Sima,
Gegen diesen Spruch darf ich mal einwerfen: ich glaub, der Spruch stimmt so nicht ganz. Terror, d a s können sehr wohl auch Reiche!
spitzfindig aber richtig denn erst kommt der Terror (Terrorgesetze) des Systems gegen das Volk und dann der Krieg!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten