Sie sind nicht angemeldet.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2009, 11:50

Aids ist ein Massenmörder!

Eine skandalträchtige Kampagne, die derzeit die bundesrepublikanischen Gemüter erhitzt. Offensichtlich reicht es in diesem Lande nicht mehr aus, an den gesunden Menschenverstand zu appellieren. Das Gros der einfältigen Gutmenschen möchte schließlich mit immer bizarreren Abartigkeiten unterhalten werden. Daher ist man sich auch nicht zu schade, auf bedeutende Persönlichkeiten der Weltgeschichte zurückzugreifen.

Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2009, 13:55

Es wäre eher angebracht dort einen Neger abzubilden. AIDS kommt doch aus Afrika! Die Promiscuität war eigentlich den Europäern nicht eigen es ist einer der Früchte der Bereicherung aus wenig zivilisierten Gegenden der Welt.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2009, 18:01

Erstens ist mir natürlich der geschliffene Sprachstil des Sprechers des Zentralrates aufgefallen, ja die machen das schon recht gut. Natürlich ist dies aus der Ecke des Unangreifbaren auch sehr leicht.

Dann fiel der junge Mann auf, (eher ein Bub, aber lassen wir das mal außen vor) der, als es auf die Gruppe zu sprechen kam, die wie keine andere Spezies des bekannten und des unbekannten Weltraumes gelitten hat,auf einmal mit starken Sprachstörungen zu kämpfen hatte. Ich dachte, der bekam entweder eine allergische Reaktion oder wie ich eine Zeitlang die Befürchtung hegte, einen anaphylaktischen Schock. Da ich nichts weiteres vernommen habe, daß er schaden genommen hätte, müßte er sich aber jetzt beim Zentralrat im nachhinein entschuldigen. Nicht, daß man dort noch annähme, es sei dieses körperliche Unwohlsein auf die Erwähnung dieser Menschengruppe zurückzuführen.

Frage:

War dieser Junge innovative Mann auch schon beim Arzt? Man soll ja, wenn man der Meinung ist Gefahr abwenden zu können, schon bei Verdachtsmomenten Hilfe anbieten. Er sah doch recht kränklich aus, nicht daß dieser Massenmörder ihn schon am Schopfe hätte. Wäre ja furchtbar, und wenn nicht, Vorsorge gerade auf diesem Gebiete soll ja sehr wichtig sein. :wnm:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2009, 18:04

Tja lieber Thuathasonn, die billigste "Unterhaltung" ist heutzutage Sex. Ich habe nichts gegen Sex, aber was heute so läuft, da würden sich sogar die Affen schämen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2009, 18:06

Da hast Du aber zu 100% recht.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten